möchte mir ein Spiel kaufen für Origin und das kostet in Deutschland glaub ich 60-70€ und bei dem mexikanischen Origin nur 30-35 (soweit ich das noch im Kopf hab)
zahlen kann ich da per Paypal (extra eingerichtet)
nun meine Fragen:
1. Wird das Spiel auch auf Deutsch sein? Es handelt sich da um Sims4.
2. Ist es überhaupt legal als deutscher eifnach über nen Proxy sich das Game viel billiger zu holen bei nem Origin eines anderen Landes?
Ist halt ein Geburtstagsgeschenk für jemanden und möchte da nichts falsch kaufen denn zurückgeben werd ich das ja dann schlecht mit ner deutschen IP
Nach Deutschem Recht ist es erlaubt, ja.
Was die Origin AGB's dazu sagen weiß ich nicht genau.
Kenne aber einige die das auch gemacht haben, und denen ist nichts passiert. Meines Wissens nach kann man bei der Spielinstallation bei Origin die Sprache auswählen (ist auch Deutsch dabei).
Btw: Als Geburtstagsgeschenk? Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dann den Origin Account verschenken musst auf dem du das Spiel kaufst, du erhälst nämlich keinen Key.
Dann müsste derjenige immer auf den anderen Account wechseln, wenn er dein Spiel spielen möchte.
möchte mir ein Spiel kaufen für Origin und das kostet in Deutschland glaub ich 60-70€ und bei dem mexikanischen Origin nur 30-35 (soweit ich das noch im Kopf hab)
zahlen kann ich da per Paypal (extra eingerichtet)
nun meine Fragen:
2. Ist es überhaupt legal als deutscher eifnach über nen Proxy sich das Game viel billiger zu holen bei nem Origin eines anderen Landes?
Ist halt ein Geburtstagsgeschenk für jemanden und möchte da nichts falsch kaufen denn zurückgeben werd ich das ja dann schlecht mit ner deutschen IP
mfg
Eigentlich ist es nicht erlaubt, macht aber fast jeder der es weiß.
Passieren wird nichts, habe es oft genug gemacht.
Mach doch einfach. Wenn dein Account gesperrt wird machs halt wieder. Dann haste das Spiel zwar für gesamtpreis gekauft aber hast es dann. Benutz nen Proxy oder so um auf nummer sicher zu gehen. Ich hatte jedoch nicht Probleme dabei.
Mach doch einfach. Wenn dein Account gesperrt wird machs halt wieder. Dann haste das Spiel zwar für gesamtpreis gekauft aber hast es dann. Benutz nen Proxy oder so um auf nummer sicher zu gehen. Ich hatte jedoch nicht Probleme dabei.
muss er ja sowieso sonst bekommt er ja nur den de store angezeigt.
Es gibt Mittel und Wege das auch ohne zumachen. Da es nicht gerade legal ist nicht weiter diskutieren.
Und wieso schreibst du es dann überhaupt du gangstah? Dann behalts einfach für dich.
Wie die leute hier immer den Drang haben irgendwelche 1337 Methoden zu posten die sie natürlich nicht erklären können weil ihre mama ihnen gesagt hat das es illegal ist
da findest mehr kleiner Mann. Bevor du große Eier profilierst erstmal das erste Sackhaar finden.
wieso so kompliziert
außerdem kann ich mich nicht daran erinnern das man seine ip auswählen kann bzw. mit ner anonymous proxy wirds wohl schwierig für origin zu erkennen wo du herkommst und genau das ist der sinn.
Titanfall in mexiko kaufen? 03/12/2014 - Off Topic - 10 Replies Hey,
Titanfall ist ja in dem mexikanischem origin sehr billig.
Wenn ich es nun da kaufe, kann ich es dann auch auf Deutsch spielen und werde ich einen Unterschied merken?
Also mit Unterschied meine ich im Vergleich als wenn ich es auf dem deutschen origin gekauft habe?
Danke im Voraus
Grüße CeeNeo
New Crossfire Mexiko SnD C4 Glitch 06/06/2012 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Mexiko SnD Bomb plant bug 2012 - YouTube
IMBA glitch found by ME
(S)E*G (B) Acc mit Mexiko Famas 60tage+ 03/13/2011 - WarRock Trading - 6 Replies Huhu Com.
ich will hier mein Acc verkaufen
Nickname:
Clan Name:
Clan Tag:
Clan Rank:
Region: Europe
Recruitment: OPEN (Change Status)
Premium: Free2Play
Level: 18
Legalisierung von Drogen in Mexiko 08/11/2010 - Off Topic - 42 Replies Der ExPresident von Mexiko hat vorgeschlagen, Drogen in Mexiko zu legalisieren!
Ich find es gut, da schon dieses Jahr um die 7000 Menschen wegen des Drogenkriegs (ja es ist ein Krieg, ca 50.000 Soldaten versuchen derzeit in Mexiko die Kartelle zu bekämpfen) ums Leben gekommen sind (seit 2006 etwa 26.000 Menschen)
Dann wird Mexiko das "Holland" von Amerika sein :D
Quelle