hatte mir die jacke mal bestellt für ungefähr 50€
war unzufrieden (war auch meine erste bestellung) , weil auf dem Bild sieht die viel aktiver aus. ( ka wie mans nennen soll) vorallem die farbe oder dies alles kommt mir nur so vor.
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Um den Thread hier nicht mit Stylesachen voll zu plündern, kriegt man bei Def-Shop irgendeine Versandbestätigung, um die Sendung zu verfolgen? Hab nämlich noch keine :c.
Hat Jemand Erfahrung mit d. PC Shop mindfactory.de 02/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Ich habe mich grade gefragt wie es kommen kann das der Mindfactory Shop so Günstige Angebote unterbreitet, Hardware die Üblicherweise bei anderen Shops das Doppelte oder Dreifache kosten werden dort für ein Für 'n Appel und 'n Ei Verkauft. Wie bei Alternate btw. doppelt so Teuer Verkauft werden. Es muss doch einen Grund dafür haben, sind das fake Angebote oder Verbilligte kaputte Ware?
Zb. Eine XFX Radeon HD 7970 kostet bei Alternate 23% mehr als bei Mindfactory.
3072MB XFX Radeon HD...
Erfahrung mit dem Epvpers gold shop 02/05/2013 - Vindictus - 27 Replies wie sind euere erfahrungen beim epvpers schop? würd mir gold kaufen.. aber möchte nicht gebannt werden o.o und auch nicht gescamt xD....
hoffe auf ein paar meinungen und tipps^^
Shop Erfahrung | MMOGUN | WoW Gold und Rift Platin 03/16/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo,
ich habe hier einen Shop gefunden, in dem man WoW Gold ziemlich günstig bekommt. Des Weiteren gibt es dort für Neukunden5% Rabatt und es ist eine komplett Deutsche Firma. Habe dort heute mal eingekauft und ich war positiv Überrascht.
Vieleicht interessiert es ja jemanden.
Die Seite lautet: http://mmogun.com
Sollte dort jemand was gekauft haben, könnt Ihr ja mal eure Erfahrungen schreiben. Des Weiteren würde mich mal interessieren, was Ihr von kleinen Gold Shops haltet.