Hey,
ich suche heute mythen wie "How to play Hide & Seek alone".
Halt bei denen irgendwas passieren soll wenn man das und das in einer gewissen reihenfolge ausführt.
man kann es auch als dienstleistung ansehen, das video hier rein zu posten
Man kann dann auch Ewigkeiten argumentieren, letztendlich ist es aber Informationshandel und der ist hier nicht erlaubt.
Ob er dann e*g verschenkt, ist seine Sache.
Hey,
ich suche heute mythen wie "How to play Hide & Seek alone".
Halt bei denen irgendwas passieren soll wenn man das und das in einer gewissen reihenfolge ausführt.
Beispiel video :
Pro "Mythen video" kriegt ihr 2 E*G.
Lg, Sikk.
Eyh Leute ist das echt? Hab gerade voll Angst!
Was ist mit ner ganz normalen Geisterbeschwörung? Setzt euch im Kreis in einen dunklen Raum, in die Mitte eine Kerze und ab geht der Fisch?
Eyh Leute ist das echt? Hab gerade voll Angst!
Was ist mit ner ganz normalen Geisterbeschwörung? Setzt euch im Kreis in einen dunklen Raum, in die Mitte eine Kerze und ab geht der Fisch?
Will da wer lustig sein und thanks abstauben?
Hau doch einfach ab wenn du nichts relevantes bei zu tragen hast.
Naja ich hab mal hier bei uns im Dorf in nem alten Buch in der Bücherei den Mythos vom Federmann gelesen, da gehts eben darum , dass du nachts um 24 uhr auf den Friedhof musst , an eine Kreuzung an der sich 4 Wege kreuzen die genau Nord -Ost - West und Südlich gehen. Dann erscheint ein Jäger mit einer Roten Feder am Hut und bietet dir einen Handel an.
Naja ich hab mal hier bei uns im Dorf in nem alten Buch in der Bücherei den Mythos vom Federmann gelesen, da gehts eben darum , dass du nachts um 24 uhr auf den Friedhof musst , an eine Kreuzung an der sich 4 Wege kreuzen die genau Nord -Ost - West und Südlich gehen. Dann erscheint ein Jäger mit einer Roten Feder am Hut und bietet dir einen Handel an.
ne das Buch hatte ich vorher gelesen , aber ich guck jetzt schon ewig Supernatural , bin grad bei staffen 8 , und man findet schon sehr viel Parallelen zu Realen Mythen.