Es ist jedem seine Entscheidung und ich finde man sollte nur positive Kommentare zu einem Tattoo abgeben und oder es einfach sein lassen. Ob 17, 25 oder 30 was auch immer, dass spielt keine Rolle.
Ich bin da ziemlich offen, jeder darf rum laufen wie er will & wenn du halt ein Tattoo willst musst du dir halt eins stechen lassen, mir persönlich wäre das Jacke.
Ich kann mich den meisten Vorrednern grundsätzlich anschließen. Wer sich gerne ein Tattoo stechen lassen möchte, soll das guten Gewissens machen. Trotz der großen Vielfalt an schönen Motiven habe ich in absehbarer Zeit nicht vor, mir ein Tattoo machen zu lassen. In ein paar Jahren könnte sich meine Meinung jedoch ändern, wer weiß? :-)
Jungs hilfe :(? 03/12/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Jungs ich möchte mir ne krasse Waffe kaufen das problem ist welche waffe ?
Könnt ihr mir behilflich sein. ?
1.MP7A1
2.Famas
3.G36
5 jungs (: 11/10/2010 - Main - 2 Replies YouTube - 5 Jungs aus Waiblingen (Epic Version)
hab ich gemacht das sind die 5 jungs aus waiblingen ( ich gehöre nicht dazu! ... leider :( XD )
wer sie nicht kennt darf sie kennen lernen :D