Hab mir mein erstes noch nicht stechen lassen, habe aber schon Pläne für insgesamt drei
Wollte mir mein erstes ursprünglich auf die Brust (über Herz) tätowieren lassen aber da ich grade mal 20 bin und meine Lebensgefährtin noch nicht gefunden hab, lass ich es mir doch auf ne neutralere Stelle stechen (Wade).
Hätte auch gerne eins auf dem Unterarm aber da ich im Büro arbeite kommt das bei zukünftigen Bewerbungsgespräche sicherlich nicht so gut an. Und keine Lust immer n langes Hemd dann tragen zu müssen
Ich denke nicht, dass es sonderlich clever ist sich so früh schon inken zu lassen. In dem Alter verändert man sich vergleichsweise noch recht stark was Mentalität/Interessen/Geschmack angeht.
Jungs hilfe :(? 03/12/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Jungs ich möchte mir ne krasse Waffe kaufen das problem ist welche waffe ?
Könnt ihr mir behilflich sein. ?
1.MP7A1
2.Famas
3.G36
5 jungs (: 11/10/2010 - Main - 2 Replies YouTube - 5 Jungs aus Waiblingen (Epic Version)
hab ich gemacht das sind die 5 jungs aus waiblingen ( ich gehöre nicht dazu! ... leider :( XD )
wer sie nicht kennt darf sie kennen lernen :D