Please verify you are human

Richtige Ausweisnummer?
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Richtige Ausweisnummer?

Discussion on Richtige Ausweisnummer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Lesaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Richtige Ausweisnummer?

Hey, ich bin dabei mir ein Vertrag einzurichten, dementsprechend muss ich meine Ausweisnummer angeben, ist die richtige Nummer nun die 9 Stellige oben rechts oder die 11 Stellige unten Links? - Das Fenster wo ich sie eingeben muss hat 10 Stellen.

*edit: Beim alten Ausweis
Lesaria is offline  
Old 10/07/2014, 12:02   #2

faacK._.'s Avatar

Received Thanks: 240
Oben rechts auf dem Ausweis ( Fängt glaube ich mit L an )
faacK._. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 12:03   #3

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Unten links ohne das D am Ende.

Wäre aber auch nicht schwer zu googlen gewesen.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 12:07   #4

Lesaria's Avatar

Received Thanks: 76
Danke euch, wollte nur auf Nummer sicher gehen, nicht das es am Ende nicht übergeben wird weil die Nummer nicht identisch ist
Lesaria is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crysis 2 Origin Ausweisnummer
01/13/2013 - Off Topic - 4 Replies
Muss man, um Crysis 2 bei Origin zu downloaden, seine Ausweisnummer zur Überprüfung des Alters eingeben?
[HELP] Richtige Exe
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo und guten Abend Epvp, Ja, ich weiß es gibt die SuFu und ich weiß auch, wie man sie benutzt. Ich habe sie benutzt und das nicht zu kurz. Wenn ihr wirklich was findet, das hilfreich ist, dann könnt ihrs ja posten, damit ich es nutzen kann. Natürlich bekommt jeder, der hilft seine heiß geliebten Thx's. Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich will endlich mal meinen Clienten fertigstellen. Ich selbst komm ja mit der umbenannten metin2client.bin (also in metin2client.exe umbenannt) auf meinen...
Neuer Trusted Status mit Ausweisnummer/Kopie
04/12/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo Community, Da in letzter Zeit sehr viel Gescammed wurde, sowie auch eineige epvp Accounts gehackt wurden, hatte ich eine Idee. Ich wäre dafür, dass man bei elitepvpers seine Ausweisnummer angeben kann und dafür zum Beispiel eine höhere Trusted Stufe bekommt. (Stufe im Profil oder als Badget..) Wenn man die Ausweis kopie einsendet bekommt man eine noch höhere stufe. Ein Bild von eindem Badget wie ich mir das gedacht hätte: Nach Telefonverifizierung:
Richtige Emo value?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir einer mal bitte die richtig Valu für die emo sagen? Alle die ich bisher gefunden habe sind falsch, gehen nicht oda heben nur 1 minute. Währe nett wenn mir das einer sagen könnt habe SuFu benutzt und google

All times are GMT +1. The time now is 07:07.