Hey leute, da heute Feiertag ist liefert die Post ja keine Pakete aus, indem heute meine Shisha kohle sein sollte. Kann man alternativ auch was anderes benutzen?
Holzkohle ist leider nicht besonderst geeignet, wegen dem Eigengeschmack.
Schau mal ob du sonstige Kohle da hast, kannst es ggf. trotzdem mit Holzkohle probieren.
Müsstest diese aber vorerst mit Spiritus oder sonstig brennenden Flüssigkeiten entzünden und brennen lassen, bis diese eine angenehme Glut hat.
Wenn du Spiritus oder sonstige giftige Substanzen verwendest, achste darauf, dass diese komplett verbrennbar sind und vor der Benutzung auch komplett verbrannt sind.
Also wir haben Shisha nicht mit Shisha Kohle sondern mit Kohle für Gottesdienste (Weihrauch) benutzt, kp ob das evtl. gefährlich ist und du dann Ebola kriegst, aber war eig. kein Unterschied.
mit holzkohle kappt es auch, kommt aber dran an welche du nutzt, sie muss aber auch richtig durch sein, sonst ist das zeug giftig (wobei es jetzt schon giftig ist)
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
[B] Shisha mit Tabak und Kohle. 06/18/2012 - Trading - 7 Replies ^
Habt alles drinne was ihr braucht um sofort anzufangen. :)
Amazon.de: Neu und gebraucht: SHISHA - CA.70CM - PURPLE - 2 SCHLÄUCHE - INCLUSIVE KOPF & ZUBEHÖR
Das Angebot von dBautista.
Mfg
[B] Kohle 12/27/2011 - Steam Trading - 3 Replies hallo
was würdet ihr mir für 3 kohle geben ?
(keine rabattgutscheine)