Ernsthaft? Weil irgendein Seppo irgendwas vor Irrelevanz trotzendes von sich gibt machst du dir sorgen? Mit der Einstellung solltest du deine Karriere bei der Exekutiven vielleicht nochmal überdenken...
Wie sieht es eigentlich aus,ein Auszubildender bei der Polizei darf er sich schon Beamter nennen.?
Kommt ganz auf das Bundesland an und wie weit du bist. Aber egal wo, bevor du Beamter bist, bist erstmal Beamter auf Probe.
Und zu deiner Frage, das ist keine Amtsanmaßung. Er kann dich ruhig anzeigen, wird eh fallen gelassen bzw. nur Stress für ihn.
Und wenn du schon als Topic das Paragraphen schreibst, kannst du ihn dir auch ruhig durchlesen.
Quote:
Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Er hat sich verschrieben, hat er bereits gesagt. Daher wird der Staatsanwalt ein müdes Lächeln übrig haben.
Soll der ma in die Stelle gehen und ne Anzeige erstatten Die zeigen dem Vogel alle den Finger an den Kopf. Für so einen Kinderkram ist auch die Polizei sich zu schade, wo sie auch recht haben!
Solange keiner zu Schaden gekommen ist, passiert hier auch nix.
Er hat sich verschrieben, hat er bereits gesagt. Daher wird der Staatsanwalt ein müdes Lächeln übrig haben.
Du verstehst den Paragraphen nicht.
"Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf"
Bann wegen Amtsanmaßung 12/03/2012 - Metin2 - 19 Replies Weiß einer was man da machen kann?
Mir wurden vor 3 Wochen alle meine Accounts gebannt (alle Accs auf der E-Mail wurden gesperrt).
Habe mit jemandem aus meiner Gilde (das muss man sich mal vorstellen) vereinbart, dass er mit meinem Magischem Stein sein SSP auf 9 versuchen durfte, im Gegenzug habe ich vorher eine HTK+9 bekommen. Hatte alles EQ runtergetan und ihm meine Daten gegeben. Er hat leider gefailt und ich habe sofort wieder das PW geändert. Und eine halbe Stunde später hatte ich auf...