Das ist keine Amtsanmassung wenn man Azubi bei der Polizei ist (wird) und dies sagt, obwohl man es nicht ist. Du hast nirgends irgendwelche Tätigkeiten als Beamter ausgeübt, deshalb wird da auch nichts verfolgt.
Zudem, woher soll derjenige wissen, wer du bist? Wegen so etwas Lächerlichem wird nicht ermittelt.
Nein, ist er nicht.
Er ist nicht mal wirklich in der Ausbildung, somit ist er nichts.
Auch in der Ausbildung ist er wahrscheinlich kein "Beamten Anwärter".
Je nach Bundesland wird er irgendwas Beamter auf Probe, aber ganz sicher nicht jetzt.
Ich hoffe das ist keine ernsthafte Frage !?
Die Bild wirbt auch mit ,, investigativem Journalismus ,, und die wurde auch noch nicht angezeigt bzw, verurteilt.
Wenn du genau nachdenkst wie oft im Fernsehen oä. gelogen wird und zwar unbestraft dann kannst du dir die Frage selbst beantworten....
Nein, ist er nicht.
Er ist nicht mal wirklich in der Ausbildung, somit ist er nichts.
Auch in der Ausbildung ist er wahrscheinlich kein "Beamten Anwärter".
Je nach Bundesland wird er irgendwas Beamter auf Probe, aber ganz sicher nicht jetzt.
Beamter auf Probe ist auch nicht richtig. Beamter auf Probe wirst nach Abschluss der Ausbildung. Er ein Anwärter. So ist es zumindest beim Zoll.
Beater auf Probe ist sozusagen die Probezeit nach der Ausbildung. Dort bist du zwischen 2 - 3 Jahren jenachdem wie deine Beurteilungen vom Dienstvorgesetzten ausfallen.
Beamter auf Widerruf in der Ausbildung, auf Probe nach der Laufbahnprüfung (die Dauer hängt von der Laufbahnnote und Bundesland ab).
Wenn man die Lebzeituntersuchung erfolgreich überstanden hat wird man dann Beamter auf Lebzeit.
Beamter auf Widerruf in der Ausbildung, auf Probe nach der Laufbahnprüfung (die Dauer hängt von der Laufbahnnote und Bundesland ab).
Wenn man die Lebzeituntersuchung erfolgreich überstanden hat wird man dann Beamter auf Lebzeit.
Ich dachte man ist nicht verbeamtet solange man (3?) Jahre dabei ist.
Das sagte mir zumindest jemand der zur Polizei gegangen ist.
_
Wenn man sowas als werdender (oder bereits ist) Polizist fragt, naja.
Man kann es schon als Amtsanmaßung sehen, doch ist es total egal.
Drei Seiten posts voll mit Halbwissen. Wenn du wirklich glaubst was einer im Internet erzählt und du auch den Leuten hier nicht glauben magst, ist es immer das beste, abzuwarten. Das ist doch der beste Beweis.
Bann wegen Amtsanmaßung 12/03/2012 - Metin2 - 19 Replies Weiß einer was man da machen kann?
Mir wurden vor 3 Wochen alle meine Accounts gebannt (alle Accs auf der E-Mail wurden gesperrt).
Habe mit jemandem aus meiner Gilde (das muss man sich mal vorstellen) vereinbart, dass er mit meinem Magischem Stein sein SSP auf 9 versuchen durfte, im Gegenzug habe ich vorher eine HTK+9 bekommen. Hatte alles EQ runtergetan und ihm meine Daten gegeben. Er hat leider gefailt und ich habe sofort wieder das PW geändert. Und eine halbe Stunde später hatte ich auf...