Hallo zusammen. Eine kurze Frage.
Kann ich meinen Namen unter den ich schreibe ändern (In dem Fall den Namen Pobedimov) ?
Oder muss ich mich vielleicht an einen Admin oder so wenden ?
Du musst dir 500 e*g kaufen und dann auf Name Change gehen in dem du auf dein Elite Gold Button klickst Dort wird dann auch namechange angegeben sein ^^
Beachte aber, dass du den neuen Namen einen Monat lang keinen weiteren Namechange machen kannst und dein Alter Name aus Sicherheitsgründen für ein Jahr gesperrt ist (sprich nicht verwendet werden kann), um Fakes zu vermeiden.
Du kannst ihn im Support aber gegen Zahlung der Namechangegebühr wieder zurückerlangen.
vpc daten aendern 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies servus,
kann ich i.wie die einloggdaten vom vpc aendern. also z.B. root in XY und das pw von mcncc.com in YZ?
Steam Name aendern 06/14/2011 - Main - 4 Replies Hey,
ist es moeglich, meinen Steamname zu aendern? Und wenn nicht zumindest den
Namen, der in Counter Strike Source angezeigt wird?
Weil ich habe einfach irgendwas genommen, ist aber scheiße für CSS ;)
Sry wegen der ae's, bin grad auf meim Mac (Amerikanisch) on, hats keine Umlaute)
Pw aendern 12/30/2010 - WarRock - 10 Replies kann man WR pw aendern ohne GHF? ?
name aendern 07/31/2010 - CrossFire - 9 Replies hey ich will meinen ingame namen aendern.
der name soll jero sein, jetzt ist die frage, wie ich das mit den extrazeichen mache.
macht mal pls paar vorschlaege wenn ihr wollt geb ich euch auch thx xD
Name aendern! 09/22/2005 - World of Warcraft - 12 Replies Hi,
ich moecht gern meinen Namen ingame aendern, weis aber nicht genau wie ich das anstellen soll. Habt ihr vllt paar Tipps, was ich den GM's sagen kann ? Danke schonmal :)