Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vpc daten aendern

Discussion on vpc daten aendern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
vpc daten aendern

servus,
kann ich i.wie die einloggdaten vom vpc aendern. also z.B. root in XY und das pw von mcncc.com in YZ?
x3x3 is offline  
Old 09/19/2011, 13:33   #2

Received Thanks: 19
Yo,

Einfach "passwd" im VPC-Fenster eingeben, danach das neue Passwort eingeben.
Bedenke, dass du das Passwort für sämtliche Datenbank/MySQL Benutzer via Navicat ändern kannst.
Einfach auf "User" klicken und dann dementsprechend die Passwörter ändern.
AIR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 14:54   #3

also passwd eingeben und dann dad neue? muss ich da nix aendern in der datenbank oder sonst was? bzw den user kann ich den au ueber die db aendern?
x3x3 is offline  
Old 09/19/2011, 14:56   #4

elite*gold: 39
Received Thanks: 101
Die Id kann man glaube ich nicht ändern. Das Passwort schon!
Quote:
sysinstall ---> Configure ---> Passwort ---> 2x das gleiche Passwort eigeben --->

reboot ---> fertig
௵௸↬ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 16:04   #5

Quote:
Originally Posted by ௵௸↬ View Post
Die Id kann man glaube ich nicht ändern. Das Passwort schon!
bedankt
x3x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Name aendern
06/14/2011 - Main - 4 Replies
Hey, ist es moeglich, meinen Steamname zu aendern? Und wenn nicht zumindest den Namen, der in Counter Strike Source angezeigt wird? Weil ich habe einfach irgendwas genommen, ist aber scheiße für CSS ;) Sry wegen der ae's, bin grad auf meim Mac (Amerikanisch) on, hats keine Umlaute)
Pw aendern
12/30/2010 - WarRock - 10 Replies
kann man WR pw aendern ohne GHF? ?
How To Badges Aendern ??
08/21/2010 - CrossFire - 5 Replies
Moiin com , Ich weis es nicht ... ich will es wissen :D also wie man das macht weis ich also wo sie hin kommen usw. Wollte wissen womit und wie ihr sie bearbeitet oder sogar ersetzt. Und bitte wenn ihr PS sagt dann bitte Link... Finde dafuer nur einen wo mit sich anmelden muss gibt es da nicht einen anderen weg also die Test Version C5 oder wie dir heisst. xD Danke Thanks bekommt jeder unso :bandit:
name aendern
07/31/2010 - CrossFire - 9 Replies
hey ich will meinen ingame namen aendern. der name soll jero sein, jetzt ist die frage, wie ich das mit den extrazeichen mache. macht mal pls paar vorschlaege wenn ihr wollt geb ich euch auch thx xD
Name aendern!
09/22/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, ich moecht gern meinen Namen ingame aendern, weis aber nicht genau wie ich das anstellen soll. Habt ihr vllt paar Tipps, was ich den GM's sagen kann ? Danke schonmal :)

All times are GMT +1. The time now is 08:41.