|
You last visited: Today at 21:01
Advertisement
Paypal Probleme?
Discussion on Paypal Probleme? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/01/2014, 16:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Paypal Probleme?
Hat Paypal gerade Probleme mit den Zahlungen?
|
|
|
10/01/2014, 17:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 967
|
Ich
Kommen erst nach knapp 20 Minuten an
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Probleme mit Paypal, brauche Hilfe !
02/01/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hi Leute :)
Ich hab seit kurzem ein Problem mit Paypal und zwar habe ich mir etwas gekauft für 14,99€ und mein Konto war nicht gedeckt. Jetzt haben die noch ne Rücklastschriftgebühr dazugepackt die sich auf 5€ beläuft.
Mein Problem hierbei ist jetzt, dass ich um wieder schwarze Zahlen in meinem Paypal stehen zu haben Geld darauf überweisen muss. Soweit so gut, lässt sich machen, wenn Paypal mir denn die nötigen Informationen für den Überweisungsträger geben würde.
Sobald ich auf "Geld von...
|
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?!
Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) )
Mfg.Mango?!
Thread zu den Ep2 Files
|
Probleme mit PayPal
02/23/2013 - Technical Support - 1 Replies
Abend!
Ich habe mich früher mal auf PayPal angemeldet , aber dann lange Zeit nicht genutzt. Nun wollte ich jetzt den Account wieder benutzen, doch ich komme nicht rein, weil mein Passwort nicht stimmt, obwohl ich alle Passwörter die ich verwende ausprobiert habe.
Nun will ich mein Passwort zurücksetzen, lasse mir eine Bestätigungs E-Mail schicken, bestätige diese auch.
Nun kommt aber folgende Meldung:
"Wir konnten nicht bestätigen, dass Ihnen dieses Konto gehört"
Wie kann ich dieses...
|
paypal probleme!
02/05/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo :)
ich hab da ein problem bei dem ich nicht weiter weiß, ich versuche auf einer seite mit paypal zu donaten, wenn ich dann auf donate klicke will er mich weiter auf die paypal verify seite schicken doch dort steht nur "New version..." und nichts passiert , kann mir jemand helfen?
|
Probleme mit Paypal
05/19/2011 - Main - 15 Replies
Ich habe ein Problem mit Paypal.
Ich wollte letztens eine ncsoft gamte time card kaufen, aber als herauskaum das ich nicht 18 bin wurde mir nun folgendes per email geschickt :
Wir informieren Paypal das Sie widerrechtlich ein Konto durch Falchangaben besitzen, damit diese Ihr Konto sperren und rechtlich gegen Sie vorgehen werden.
Mit freundlichen Grüßen
was kommt nun auf mich zu ?
mfg
|
All times are GMT +2. The time now is 21:01.
|
|