Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einer Rechtslage

Discussion on Frage zu einer Rechtslage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Illegal?
Ja, weil ... 0 0%
Nein, da ... 0 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Frage zu einer Rechtslage

Hallo epvp,

ich habe eine Frage zu einer Situation in der sich zurzeit relativ viele Leute befinden.

Es geht um das Spiel "Counter-Strike: Source"

In diesem Spiel, war es möglich, gespielte Spiele anzuschauen und in ein Format umzuwandeln(Einzelbilder oder avi). Das ist in der neuen Version nicht möglich.
Der Publisher stellt nirgends die alte Version zur Verfügung.

Wäre es illegal, eine ältere Version dieses Spiels(Torrent etc) herunterzuladen und nur diese Funktion zu nutzen?

Soweit ich weiß, gibt es keine anderen Möglichkeiten, die ältere Version sonst zu bekommen oder downgraden.

Schließlich habe ich ja dafür bezahlt.

::Umfrage für leichteres Abstimmen hinzugefügt.
xxfabbelxx is offline  
Old 09/26/2011, 14:18   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Nimm das Replay doch einfach mit Fraps oder so auf - so bist jedenfalls auf der sicheren Seite. Und wir dürfen keine Rechtsberatung geben, da musst du zu deinem Anwalt.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Rechtslage Cheating Warrock
10/05/2010 - WarRock - 32 Replies
Hallo Community, es gibt ja öfters den Fall das die Kiddys flamen ( anzeige, geldstrafe usw.) ich wollte mal von euch wissen ob ihr wisst wie die Rechtslage aussieht ? Falls verboten welche Strafe ? 1. Ist es verboten Cheats du coden und zu veröffentlichen ? 2. Ist es verboten Cheats zu nutzen ? 3. Ist es verboten Cheats zu verkaufen ? Ich würde mal sagen
Kleeene frage zur rechtslage...
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo ich bins ma wieder... Wie manche vlt mitbekommn haben hab ich vor nen RootServer zuzulegen hab auch schon nen anbieter an sich... was ich nur noch nuciht ganz verstehe is die rechslage.... also ich hab da bisher nur durcheinander gelesen... ich habe mich jetzt mal auf der HP von Gameforge erkundigt und hab gesehn, das sie dierechte für Argentinien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, VR China, Deutschland, Dänemark, Großbritannien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Italien,...
Rechtslage bei pservern?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, ich wollte mal fragen wie die Rechtslage für Pserver ist es ist ja klar das die Serverfiles von der gf "geklaut" wurden oder? Fahndet die gf denn nach jedem kleinen Pserver auf dem vllt. 10 Leute spielen? und es kommen ständig begriffe wie "knast" "harte geldstrafe" "50000€" und so im zusammenhang mit der gf und einem mt2 pserver vor... was passiert wirklich? kommt erst eine Mahnung? Ich mein in Meinem freundeskreis kommen 5 pserver vor... und extrem viele leute haben nen...

All times are GMT +1. The time now is 18:22.