|
You last visited: Today at 09:29
Advertisement
Neues nukleares Wettrüsten?
Discussion on Neues nukleares Wettrüsten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Stellt diese Investition eine Bedrohung dar?
|
|
Ja (bitte Antwort im Thread vertiefen)
|

|
10 |
45.45% |
|
Nein (bitte Antwort im Thread vertiefen)
|

|
12 |
54.55% |
09/23/2014, 14:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by dominik185
Die sitzen mit ihren Ärschen immerhin auf sicheren Plätzen 
|
Naja, wenn sie alles wegbomben, haben sie auch nix mehr, worüber sie regieren können
|
|
|
09/24/2014, 20:43
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Medien bauschen alles auf, Medien erzählen Schwachsinn - müssen sie ja auch.
Und BTW: Solange der Russe dieses nette Spielzeug hat, ist er ohnehin unangreifbar, egal wie viel Geld die US Regierung in Instandhaltung und Aufrüstung von Atomwaffen steckt:
|
|
|
09/24/2014, 20:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 0
|
Die Bauen wieder nur Müll die Medien!
Vorallem Bild größter Abfall.
Amerika hat nicht das nötige Geld außer natürlich vielleicht unsere Steuergelder -.-.
|
|
|
09/24/2014, 20:47
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Medien bauschen alles auf, Medien erzählen Schwachsinn - müssen sie ja auch.
Und BTW: Solange der Russe dieses nette Spielzeug hat, ist er ohnehin unangreifbar, egal wie viel Geld die US Regierung in Instandhaltung und Aufrüstung von Atomwaffen steckt:
|
Habe gerade Führerschein gemacht. Wo kann ich das kaufen?
|
|
|
09/24/2014, 22:04
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,905
|
is das neuer csgo mode nuklear wettrüsten?
hört sich geil an
btt
wie behindert alle sind und sich wegbomben...
mein gott killn sich alle selbst was bringt das plz
|
|
|
09/30/2014, 11:23
|
|
Received Thanks: 73
|
Waffen werden gekauft um zu töten. Sowohl der Osten als auch der Westen warten doch nur auf eine Gelegenheit den roten Knopf zu betätigen. Auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint lebt die Menschheit auf dem seidenen Faden. Spätestens unsere Kinder/Enkel werden in ihren mittleren Jahren ziemlich dicke Probleme kriegen, so ist meine Einschätzung dieses ganzen Konfliktes, der Umweltverschmutzung etc.
Dazu kommt noch, dass UNSERE deutschen Steuergelder in die Waffenindustrie der ach so tollen vereinigten Staaten von Amerika fließen. (Sind ja nur über 2 BILLIONEN (!!!) Dollar jährlich). Ganz großes Tennis. Das einzige was einem noch bleibt ist irgendwo in die Karibik/nach Australien auszuwandern. Diese Ländlichkeiten sind noch relativ unabhängig zu alldem.
LG
|
|
|
09/30/2014, 11:59
|
|
Received Thanks: 416
|
Challenger: Und doch bist du noch hier, oder?
|
|
|
10/01/2014, 20:42
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 144
|
naja atomwaffen sind halt schon in den falschen händen gefährlich
aber ich lebe nach dem prinzip töte einen, rette 1000. deswegen für leute wie mich würde dies eh nichts ausmachen aber naja so wenn z.b irgend so einer aus pakistan oda so die hötte wäre richtig die kacke am dampfen
|
|
|
10/01/2014, 20:44
|
|
elite*gold: 151
Received Thanks: 131
|
oft sagt man ja das hipster schlecht sind aber
es ist einfach besser wenn jeder hipster wäre dann würde es so ein thema erst gar net geben. also okay zuruück zur frage:
wenn es wieder ein wettrüsten gibt würde ich vorschlagen dass deutschland mal paar jahr aufholt
weil sonst sieht es schlecht für uns aus
aber k
|
|
|
10/02/2014, 20:24
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Nectix
Die derzeitigen Kosten belaufen sich auf eine Milliarde US Dollar, das ist richtig. Aber die Zukunftspläne sind nicht zu vergessen, so soll sich eine Summe von ca. 779 Milliarden Euro aufbauen. (Quelle: Focus)
|
Das sind normale Verhältnisse in den USA die Investieren viel in die US Army.
Ist doch nichts neues ?
Grüße
|
|
|
10/02/2014, 23:25
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by besian
Eh, du weißt, dass Billionen in USA, Milliarde in Deutschland ist? XD
HAHAHA und das als Mod, B L A M A G E.
Zum Thema, nix neues, niemand will wirklich Atomraketen abfeuern, wenn Russland 5 hat baut USA 5. Abfeuern will keiner. Xd
|
Was? Ein Mod kann Fehler machen, das kann nicht geduldet werden, verbrennt den Ketzer!
B2T:
Nein ich glaube nicht an einen neuen kalten Krieg.
|
|
|
10/02/2014, 23:25
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by primax123
oft sagt man ja das hipster schlecht sind aber
es ist einfach besser wenn jeder hipster wäre dann würde es so ein thema erst gar net geben.
|
Das A hat mit dem O nichts zutun und doch solche Theme würde es dennoch geben.
Und je weniger Hipster desto besser, einfach aus Prinzip.
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Nein ich glaube nicht an einen neuen kalten Krieg.
|
Der neue "Kalte Krieg" hat bereits im Nahen Osten angefangen und kommt bei uns auch so langsam an.
|
|
|
10/03/2014, 13:37
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Der neue "Kalte Krieg" hat bereits im Nahen Osten angefangen und kommt bei uns auch so langsam an.
|
Ein neuer kalter Krieg würde nichts mit dem nahen Osten zu tun haben, in 5-10 Jahren sind die Erdöl Ressourcen soweit erschöpft, dass man Grönland, den Nordpol und die Antarktis durchbohrt für Öl, um und wegen dieser Gebiete könnte ein neuer kalter Krieg ausbrechen.
|
|
|
10/06/2014, 15:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Nein ich glaube nicht daran, dass dies eine Gefahr für russland darstellt
alllein deswegen, da der bau noch 30 jahre dauert.
in 30 jahren wird sich so einiges verändert haben, vielleicht ist ja ein russe präsident
|
|
|
 |
|