|
You last visited: Today at 12:14
Advertisement
Spaß oder Wettrüsten?
Discussion on Spaß oder Wettrüsten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/04/2013, 05:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
|
Spaß oder Wettrüsten?
Hi Leute,
in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf das Leute andere beleidigen oder runter machen wollen, weil sie nicht so gut wie andere sind.
Da frage ich mich, "spielen wir noch aus Spaß?" oder entwickeln wir uns alle zu Wettrüstenden "Spielern" die nur was erreichen wollen und nicht mehr der Weg das Ziel ist?
Warum spielt ihr Spiele bzw. was wollt ihr erreichen?
Glaubt ihr es liegt an den Entwicklern das wir nur noch Wettrüsten, oder an uns selber da wir einfach die anderen übertreffen wollen?
Ich würde halt gerne wissen was ihr von der ganzen Sache haltet.
|
|
|
04/04/2013, 06:16
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
|
Alle die schlechter sind als Ich = NOOBS!
Alle die besser sind als Ich = HACKER!
|
|
|
04/04/2013, 06:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .DowN♫
Alle die schlechter sind als Ich = NOOBS!
Alle die besser sind als Ich = HACKER!
|
Das trifft es sowas von^^
|
|
|
04/04/2013, 06:21
|
|
Received Thanks: 12
|
In League kannst du die Com vergessen, alles voller Kiddies...
Ich denke sie nehmen sich die großen Spieler als vorbild, wollen in die diamond league kommen und an turnieren teilnehmen etc. deswegen spielen sie so ernst und rasten halt aus wenn ihre mates etwas verkacken. Ich hab damals auch league gezockt, das war so anfang 2010, da war es noch ruhig in der eSports szene und da hat man sich nicht so geflamet weil es egal war welche elo etc man hatte.
|
|
|
04/04/2013, 06:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo
In League kannst du die Com vergessen, alles voller Kiddies...
Ich denke sie nehmen sich die großen Spieler als vorbild, wollen in die diamond league kommen und an turnieren teilnehmen etc. deswegen spielen sie so ernst und rasten halt aus wenn ihre mates etwas verkacken. Ich hab damals auch league gezockt, das war so anfang 2010, da war es noch ruhig in der eSports szene und da hat man sich nicht so geflamet weil es egal war welche elo etc man hatte.
|
Ich weiß auch noch das 2009 - ca. 2011 keine großen flamer waren. Richtig harmonisch etc. jetzt ragen alle wo es geht.
|
|
|
04/04/2013, 06:33
|
|
Received Thanks: 12
|
Ist flamen nicht schon ein Teil des zockens geworden? 
Ich werde so oft in CoD Lobbys beleidigt , hahaha. 
Meistens kann man aber einfach nur drüber lachen. Ich denke schon das einige das Spiel zu ernst nehmen. Aber nicht alle
|
|
|
04/04/2013, 06:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CrushStyLLe
Ist flamen nicht schon ein Teil des zockens geworden? 
Ich werde so oft in CoD Lobbys beleidigt , hahaha. 
Meistens kann man aber einfach nur drüber lachen. Ich denke schon das einige das Spiel zu ernst nehmen. Aber nicht alle 
|
IN CoD erwartet man sowas, das ist für mich kein Spiel. Jedes Jahr der selbe Dreck um Geld zu machen.
|
|
|
04/04/2013, 08:39
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
IN CoD erwartet man sowas, das ist für mich kein Spiel. Jedes Jahr der selbe Dreck um Geld zu machen.
|
da du ja lol spieler bist kann man genauso gut sagen riot released alle 2 wochen einen neuen unbalancierten champ um geld zu machen. machts jetzt auch nicht besser.
wer nicht in der lage ist dinge die eine völlig anonyme person im internet sagt komplett zu ignorieren darf einfach keine team basierten spiele spiele bei denen man mit zufälligen mitspielern in eine queue geworfen wird.
solange man anonym ist ist man immer der beste spieler auf diesem planeten da es einfacher ist sich einzureden dass man bad luck hat und immer die schlechtesten mates bekommt als dass man sich fehler eingesteht.
|
|
|
04/04/2013, 09:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
da du ja lol spieler bist kann man genauso gut sagen riot released alle 2 wochen einen neuen unbalancierten champ um geld zu machen. machts jetzt auch nicht besser.
wer nicht in der lage ist dinge die eine völlig anonyme person im internet sagt komplett zu ignorieren darf einfach keine team basierten spiele spiele bei denen man mit zufälligen mitspielern in eine queue geworfen wird.
solange man anonym ist ist man immer der beste spieler auf diesem planeten da es einfacher ist sich einzureden dass man bad luck hat und immer die schlechtesten mates bekommt als dass man sich fehler eingesteht.
|
LoL mit CoD vergleichen und dann ohne Ahnung zu haben was in die Diskussion werfen? CoD ist jedes Jahr der selbe scheiß mit einigen Veränderungen, dafür muss man aber 60€ zahlen. LoL ist kostenlos und dafür bietet es einiges an Features an, wo CoD nicht mal annähernd ran kommt.
LoL macht mir einfach durch und durch spaß, da man sieht wie viel Mühe sich die Entwickler geben. Natürlich spiele ich es auch um besser zu werden weil ich schon +4 Jahre zocke.
|
|
|
04/04/2013, 10:09
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
LoL mit CoD vergleichen und dann ohne Ahnung zu haben was in die Diskussion werfen? CoD ist jedes Jahr der selbe scheiß mit einigen Veränderungen, dafür muss man aber 60€ zahlen. LoL ist kostenlos und dafür bietet es einiges an Features an, wo CoD nicht mal annähernd ran kommt.
LoL macht mir einfach durch und durch spaß, da man sieht wie viel Mühe sich die Entwickler geben. Natürlich spiele ich es auch um besser zu werden weil ich schon +4 Jahre zocke.
|
Lol,da hat Dragon recht.
B2t:
Ab und zu rutscht mir auch mal ein "Wieso hast du das gemacht?!" raus,aber sobald sich der/die Jeniger/Jenige entschuldigt tut es mir auch schon wieder leid und ich merke es ist immernoch ein Spiel.
|
|
|
04/04/2013, 11:26
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Who cares was andere denken/tun/sagen?
Ich flame in spielen auch rum wie sonst was, wenn andere totale retarded Aktionen starten. Gleichzeitig skype ich mit meiner Freundin & lach mir mit ihr einen darüber ab das andere back flamen.
Solang man sowas nicht zu ernst nimmt & sich nicht direkt heulend in die Ecke verkriecht passt das.
Und das jeder 'nen Spiel spielt um besser zu sein als andere ist nur normal, nennt sich Menschlich sein.
|
|
|
04/04/2013, 11:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Who cares was andere denken/tun/sagen?
Ich flame in spielen auch rum wie sonst was, wenn andere totale retarded Aktionen starten. Gleichzeitig skype ich mit meiner Freundin & lach mir mit ihr einen darüber ab das andere back flamen.
Solang man sowas nicht zu ernst nimmt & sich nicht direkt heulend in die Ecke verkriecht passt das.
Und das jeder 'nen Spiel spielt um besser zu sein als andere ist nur normal, nennt sich Menschlich sein.
|
Man glaubt es kaum, aber es gibt Spieler die drauf scheißen besser als andere zu werden.
|
|
|
04/04/2013, 11:29
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Man glaubt es kaum, aber es gibt Spieler die drauf scheißen besser als andere zu werden.
|
Jeder vergleicht sich mit irgendwem, sei es bei LoL durch Rankeds, CoD durch Prestiges usw.. In irgendeiner Art konkurriert man immer.
|
|
|
04/04/2013, 11:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Jeder vergleicht sich mit irgendwem, sei es bei LoL durch Rankeds, CoD durch Prestiges usw.. In irgendeiner Art konkurriert man immer.
|
Ja natürlich ist das so, aber es gibt bestimmt genug Leute die drauf scheißen wo sie stehen und es nur auf den Moment ankommt.
|
|
|
04/04/2013, 18:39
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Also ich Spiele spiele damit ich andere Fertig machen kann, welchen Sinn haben Spiele den sonst?
Besonders bei Onlinespielen, wenn man den Gegner noch Teebeuteln kann *love it*
Dashuri sagt es richtig, wenn kümmerts? Jemand flamed, ich lache. Ich flame, jemand anderes lacht. Am Ende lachen wir alle, außer man nimmt ein Spiel zu ernst.
|
|
|