Naja, ich hab zum Glück nur 4 Monate geraucht. War auch besser so.
Ich finde die Signatur weit aus persönlicher und individueller also so eine lustlose Shop Signatur. Aber man könnte vllt ein paar grafische Bearbeitungen vornehmen
Joa jedem das seine.
Ich mag Tenacious D und vorallem Jack Black
FunFact : Der Satan wird gesprochen/gesungen von Dave Grohl
Naja, ich hab zum Glück nur 4 Monate geraucht. War auch besser so.
Ich finde die Signatur weit aus persönlicher und individueller also so eine lustlose Shop Signatur. Aber man könnte vllt ein paar grafische Bearbeitungen vornehmen
Sie ist lustlos, geht einzig und allein um den Verkauf, wozu sollte ich dann meine Zeit damit verschwenden?
Quote:
Originally Posted by Sike'
Joa jedem das seine.
Ich mag Tenacious D und vorallem Jack Black
FunFact : Der Satan wird gesprochen/gesungen von Dave Grohl
Ja, Geschmackssache aber ich habe die Grafik geblockt weil ich diese Art von Film und Figuren so Hässlich finde, das ich mir weder Film noch Sendung oder Video damit an gucken kann.
Sie ist lustlos, geht einzig und allein um den Verkauf, wozu sollte ich dann meine Zeit damit verschwenden?
Naja, du beantwortest deine Frage schon selbst.
Aber ist ja auch egal, jeder so wie er will. Die Signatur is ja immerhin ein Bereich den man größtenteils gestalten kann wie man will.
Ja, Geschmackssache aber ich habe die Grafik geblockt weil ich diese Art von Film und Figuren so Hässlich finde, das ich mir weder Film noch Sendung oder Video damit an gucken kann.
Welche Art?
Teufel?
Satanisten4Life
Quote:
Originally Posted by Spin™
Guten Morgen zusammen,
Wer ist heute genauso lustlos wie ich? Ich kann keine Energie aufbringen..
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: