|
You last visited: Today at 20:53
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/26/2014, 11:01
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe
Mach heut Abend. Kauf dir was geiles zu essen und chill dich vorn TV mit nem geilen Film und hol dir die totale Inspiration
btw hatte ich letztens auch gemacht, aber für mich ist das nichts.
Lag nur da und hatte bsl zu viel drin, schaute nur Dokus.
|
ja ich mach eig am morgen auch nie, aber habe jetzt grad bock gekriegt. warte aber sicher bis am nachmittag und dann mal sehen, am abend sollte es eigentlich nachschub geben.
ist nicht jedermanns sache  aber ich mag's halt, bin auch nicht mehr so schlimm wie früher sondern eher etwas reduziert. man wird halt auch nicht jünger.
Quote:
Originally Posted by Ammy'
Ich hab das Gefühl ihr seid schwul und wollt das verdrängen.
|
selbst wenn es so wäre könnte es dir egal sein, ausser du bist selbst schwul.
|
|
|
09/26/2014, 11:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 392
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
ja ich mach eig am morgen auch nie, aber habe jetzt grad bock gekriegt. warte aber sicher bis am nachmittag und dann mal sehen, am abend sollte es eigentlich nachschub geben.
ist nicht jedermanns sache  aber ich mag's halt, bin auch nicht mehr so schlimm wie früher sondern eher etwas reduziert. man wird halt auch nicht jünger.
selbst wenn es so wäre könnte es dir egal sein, ausser du bist selbst schwul.
|
Ja also ich wär für sowas wenn nur Abends zu haben, tagsüber brauch ich das überhaupt nicht, da wär ich eher für was aufputschendes zu haben.
Ja also meins definitiv nicht ... hatte auch das letzte mal vor 3 Jahren geraucht, ist also nicht so oft bei mir.
Kollege hat's nur übertrieben und mir mega viel reingetan, daraufhin hatte ich ein unangenehmes Schädeldrücken.
Manche stehen drauf, ich hasse das brutal.
Btw ich habe das Gefühl das Sie will das wir uns outen, damit wir ihr schwuler Kumpel werden können, sie sucht freunde.
|
|
|
09/26/2014, 11:05
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Btw ich habe das Gefühl das Sie will das wir uns outen, damit wir ihr schwuler Kumpel werden können, sie sucht freunde.
|
Implizierend ich wäre weiblich.
|
|
|
09/26/2014, 11:05
|
|
|
Quote:
Implizierend ich wäre weiblich.
|
Ammy'
Nothing more to say²
|
|
|
09/26/2014, 11:06
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Quote:
Originally Posted by Reputable'
Morgen alle zusammen!
Wen triff man hier wieder, die ganzen Arbeiter von Gestern
Noch 7h und 13min bis Feierabend *-*
|
Hahahaha ja normal die guten Arbeitet hier  Heute gibt's leider schon was mehr zu tun bei mir 
Nicht so wie gestern.. 
|
|
|
|
|
|
Quote:
Ja also ich wär für sowas wenn nur Abends zu haben, tagsüber brauch ich das überhaupt nicht, da wär ich eher für was aufputschendes zu haben.
Ja also meins definitiv nicht ... hatte auch das letzte mal vor 3 Jahren geraucht, ist also nicht so oft bei mir.
Kollege hat's nur übertrieben und mir mega viel reingetan, daraufhin hatte ich ein unangenehmes Schädeldrücken.
Manche stehen drauf, ich hasse das brutal.
|
ja gut, wenn der schädel drückt kann ich dich verstehen, hatte das aber noch nie soweit ich weiss und wüsste auch nicht wie man drauf stehen kann, aber gibt alles auf der welt ne. ich bin dafür überhaupt kein fan von aufputschendem, keine ahnung wieso. klar, so wenn man mal 1-2 nächte durchmacht isses okay, aber hab da nen kollegen der nimmt das zeug einfach weil ihm langweilig ist und das ist übel scheisse.
|
|
|
|
|
|
Quote:
Ammy'
Nothing more to say²
|
Google -> Okami
dann verstehst dus.
|
|
|
09/26/2014, 11:08
|
|
|
Quote:
ja gut, wenn der schädel drückt kann ich dich verstehen, hatte das aber noch nie soweit ich weiss und wüsste auch nicht wie man drauf stehen kann, aber gibt alles auf der welt ne. ich bin dafür überhaupt kein fan von aufputschendem, keine ahnung wieso. klar, so wenn man mal 1-2 nächte durchmacht isses okay, aber hab da nen kollegen der nimmt das zeug einfach weil ihm langweilig ist und das ist übel scheisse.
|
Ich denke es war für mich einfach nur zu viel.
Der Kollege war damals Dauerkiffer und hat die gleiche Menge geraucht + alk getrunken, der ist auffem Scheisshaus eingeschlafen. Kein Scherz D   :    D
Ja WENN dann etwas aufputschendes, wobei mir das mit letzte Woche gereicht hat. Das brauch ich so schnell nicht wieder.
Kenne auch einen der nimmt JEDEN Tag Pepp, der hat keine Zähne mehr ....
Quote:
Google -> Okami
dann verstehst dus.
|
Nothing more to say³
|
|
|
09/26/2014, 11:19
|
|
|
Quote:
Ich denke es war für mich einfach nur zu viel.
Der Kollege war damals Dauerkiffer und hat die gleiche Menge geraucht + alk getrunken, der ist auffem Scheisshaus eingeschlafen. Kein Scherz D   :    D
Ja WENN dann etwas aufputschendes, wobei mir das mit letzte Woche gereicht hat. Das brauch ich so schnell nicht wieder.
Kenne auch einen der nimmt JEDEN Tag Pepp, der hat keine Zähne mehr ....
|
weed und alk vertragen sich ab ner gewissen menge auch nicht so gut  hab da auch schon einiges mitbekommen lol
finde ich gut von dir, wenn man es nicht braucht sollte man es lassen. hab früher ja auch die ganze palette genommen und jetzt nur noch das eine, hauptsächlich abends wegen schlafstörung.
so wird's bei meinem kollegen auch rauskommen wenn er nicht aufhört, aber er muss es ja selbst wissen. habe es ihm schon paar mal gesagt.
|
|
|
09/26/2014, 11:25
|
|
elite*gold: 720
Received Thanks: 381
|
moin @ all
|
|
|
09/26/2014, 11:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by Metin2PlayerNip
moin @ all
|
Endlich bist du auch mal da 
War schon wieder den ganzen morgen so lw :/
|
|
|
09/26/2014, 11:30
|
|
|
Quote:
weed und alk vertragen sich ab ner gewissen menge auch nicht so gut  hab da auch schon einiges mitbekommen lol
finde ich gut von dir, wenn man es nicht braucht sollte man es lassen. hab früher ja auch die ganze palette genommen und jetzt nur noch das eine, hauptsächlich abends wegen schlafstörung.
so wird's bei meinem kollegen auch rauskommen wenn er nicht aufhört, aber er muss es ja selbst wissen. habe es ihm schon paar mal gesagt.
|
Manchen kann man einfach nicht helfen. Muss jeder für sich entscheiden.
Drogen aufgrund von "etwas verdrängen, Alltag ausklinken lassen" ist scheisse.
Aus medizinischen Gründen ist es etwas anderes.
|
|
|
09/26/2014, 11:34
|
|
elite*gold: 720
Received Thanks: 381
|
Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Endlich bist du auch mal da 
War schon wieder den ganzen morgen so lw :/
|
hihi  was geht so
|
|
|
09/26/2014, 11:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Metin2PlayerNip
hihi  was geht so
|
Die ganzen Kiddies fühlen sich cool ^^ Wie im RL auch :^) Hab schon gedacht ihr kommt nichtmehr und ich muss das den ganzen Tag ertragen.
|
|
|
09/26/2014, 11:47
|
|
|
Quote:
Manchen kann man einfach nicht helfen. Muss jeder für sich entscheiden.
Drogen aufgrund von "etwas verdrängen, Alltag ausklinken lassen" ist scheisse.
Aus medizinischen Gründen ist es etwas anderes.
|
jo hab ich ihm auch gesagt, ist im endeffekt sein problem. ich finds auch scheisse wenn man das zeug mit drogen verdrängen will, hab ich früher auch mal gemacht aber man lernt ja dazu
oh nein, jetzt kommen die fegglets wieder  was fun while it lasted
|
|
|
 |
|