|
You last visited: Today at 22:57
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/26/2014, 10:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe
Ich bin seit na halben Stunde wach, wir sind auf epvper's und ich wixx mir gerade einen.
Ich ficke grad auf Rechtschreibung.
Was hat cool fühlen mit Rechtschreibung zu tun? Kommst du noch klar in deinem Leben?
#MinderjährigerBobDerNichtEinmalWählenDarf
"Hear us whisper in the dark, in the rain you see the spark
Feel the beating of our hearts fleeting hope as we depart"
pffff hahahahhahahahahahaha
|
#ichweißtnichtwofürhashtagssindabermachesieeinfach malweilichdasbeianderengesehenhab
:^)
Btw ich übersetz dir das gerne. Kannst ja anscheinend weder deutsch noch englisch.
|
|
|
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Das war schon echt nice.. ♥
Ochh, also so gaaaaaanz selten Mal ein Stück Kandis futtern... 
|
muss man aufpassen dass man sich die zähne nicht zerstört herr afrozilla
omg ich freue mich dass Sie und terra mich hier um diese uhrzeit wiedermal beglücken <3
|
|
|
|
|
Received Thanks: 392
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
omg hasse solche überfetten frauen ist einfach über hässlich wenn man sich so krass gehen lässt. und dann noch rumschrein so als würde die welt ihnen gehören :MED:
linda möchte auch einmal cool sein, das erreicht er schon in unserer gegenwart deshalb sollten wir ihn einfach einige minuten in ruhe lassen und dann sollte er sich von selbst in sein loch zurückziehen
|
Ich hasse es wenn Frauen auf lesbisch machen nur weil sie keinen Kerl abbekommen und dann auf einen "alle Kerle sind assis" machen ok, das ist nicht ok
Da ging mir mein Pint nach innen ):
Quote:
Originally Posted by Ammy'
#ichweißtnichtwofürhashtagssindabermachesieeinfach malweilichdasbeianderengesehenhab
|
Zu dumm zum hashtaggen
Ich werde Linda mal für ein paar Minuten in ruhe lassen, ihre ***** juckt wahrscheinlich wieder.
|
|
|
09/26/2014, 10:24
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Quote:
Btw ich übersetz dir das gerne. Kannst ja anscheinend weder deutsch noch englisch.
|
Cooler Typ.
Quote:
muss man aufpassen dass man sich die zähne nicht zerstört herr afrozilla
omg ich freue mich dass Sie und terra mich hier um diese uhrzeit wiedermal beglücken <3
|
Habs doch klein gemacht.  Aber ja, ich passe nur für dich auf, Babyyyyyyyy. :*
Immer wieder gerne. ♥
|
|
|
09/26/2014, 10:25
|
|
|
Quote:
Ich hasse es wenn Frauen auf lesbisch machen nur weil sie keinen Kerl abbekommen und dann auf einen "alle Kerle sind assis" machen ok, das ist nicht ok
Da ging mir mein Pint nach innen ):
Zu dumm zum hashtaggen
Ich werde Linda mal für ein paar Minuten in ruhe lassen, ihre ***** juckt wahrscheinlich wieder.
|
ja aber echt, als wäre es unsere schuld dass sie niemanden abkriegen, kann ich ja nix für wenn sie so fett sind  die gedankengänge von frauen sollte man verstehen können.
assi tv live bei terra in der nähe okok
ALSO ICH HAB MIR EINE INFRA GEHOLT ABER ICH TU ES GLEICH WIEDER AMMY LINDA ODER WIE AUCH IMMER
bitte lass die erwachsenen in ruhe
|
|
|
09/26/2014, 10:26
|
|
|
Quote:
ja aber echt, als wäre es unsere schuld dass sie niemanden abkriegen, kann ich ja nix für wenn sie so fett sind  die gedankengänge von frauen sollte man verstehen können.
assi tv live bei terra in der nähe okok
|
Isso die machen aber immer ein auf Männerhasser obwohl es nicht unsere Schuld ist das die sich mega gehen lassen.
Lesben in **** v.s Lesben in RL
|
|
|
09/26/2014, 10:30
|
|
|
Quote:
|
Können die ja nix dafür das du immernoch ****** schauen musst weil du keine abbekommst
|
|
|
09/26/2014, 10:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Cooler Typ.
Habs doch klein gemacht.  Aber ja, ich passe nur für dich auf, Babyyyyyyyy. :*
Immer wieder gerne. ♥
|
danke baby :* ich weiss es zu schätzen :3
erinnerst du dich an unsere alten skype sessions? damals als feg noch das meistbenutzte wort war
#goodoldtimes
Quote:
Isso die machen aber immer ein auf Männerhasser obwohl es nicht unsere Schuld ist das die sich mega gehen lassen.
|
bei frauen sind generell immer männer die arschlöcher, aber die sind viel schlimmer. sehen nicht mal ein dass sie die üblen schlampen sind. aber naja wat will man machen, neue ichhabmit5schoniphone generation kann ja nix gutes werden
lesben in rl sind scheisse
|
|
|
09/26/2014, 10:32
|
|
|
Quote:
Können die ja nix dafür das du immernoch ****** schauen musst weil du keine abbekommst 
|
Süß, wie er versucht cool zu sein.
Quote:
danke baby :* ich weiss es zu schätzen :3
erinnerst du dich an unsere alten skype sessions? damals als feg noch das meistbenutzte wort war
#goodoldtimes 
|
Ja, dass tue ich.
|
|
|
09/26/2014, 10:33
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Sind bald bei Seite 100 nur noch 21 Seiten
|
|
|
09/26/2014, 10:35
|
|
|
Quote:
bei frauen sind generell immer männer die arschlöcher, aber die sind viel schlimmer. sehen nicht mal ein dass sie die üblen schlampen sind. aber naja wat will man machen, neue ichhabmit5schoniphone generation kann ja nix gutes werden
lesben in rl sind scheisse
|
Isso die sagen immer Männer sind Arschlöcher, dabei lassen sie sich doch den Kolben reinpfeffern.
Einfach die Luken dicht machen und nicht jeden ranlassen, schon finden die vernünftige Männer.
Kenne ne Bi in RL, man kann gut mit der labern und die ist der Meinung das Frauen schlimmer sind als Männer (vom rumhuren).
Ein Kerl muss ja die Weiber erst klarmachen, eine Frau macht Beine breit und die Flugzeuge kommen in Scharen
|
|
|
09/26/2014, 10:35
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
|
danke für diese wertvolle nachricht
|
|
|
09/26/2014, 10:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
|
Hast in Mathe wohl aufgepasst.
Quote:
Ein Kerl muss ja die Weiber erst klarmachen, eine Frau macht Beine breit und die Flugzeuge kommen in Scharen
|
Das ist immer so abgefuckt.
|
|
|
09/26/2014, 10:38
|
|
|
Quote:
danke für diese wertvolle nachricht
|
Cooler Typ.
|
|
|
09/26/2014, 10:38
|
|
|
Quote:
Isso die sagen immer Männer sind Arschlöcher, dabei lassen sie sich doch den Kolben reinpfeffern.
Einfach die Luken dicht machen und nicht jeden ranlassen, schon finden die vernünftige Männer.
Kenne ne Bi in RL, man kann gut mit der labern und die ist der Meinung das Frauen schlimmer sind als Männer (vom rumhuren).
|
haha ja man  genau so sieht das aus, hauptsache sich von jedem gut durchficken lassen aber die dann als arschlöcher usw bezeichnen. vernünftige männer gibts sicher genügend, gibt auch viele idioten aber das gibts immer.
oke meinte nicht alle lesben aber so diese kampflesben weil ich bisher nur diese gesehen habe. frauen sind auch schlimmer, um einiges finde ich. chille auch meist nur mit männern und mit frauen nur dann wenn sie kein drama machen, auf das hab ich kein bock.
Quote:
Cooler Typ.
|
das weiss man schon seit 93 aber trotzdem danke
|
|
|
 |
|