|
You last visited: Today at 15:56
Advertisement
lohnt sich neues iphone
Discussion on lohnt sich neues iphone within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/19/2014, 10:18
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 293
|
was ich an Apple auch besonders gut finde, ist iOS.
Ein einfach zu handhabendes Betriebssystem, mit dem jeder klar kommt. Eigentlich so gut wie nie Bugs, alles sieht schön aus und ist übersichtlich.
Deshalb bevorzuge ich Iphones, auch wenn ich im Moment das HTC One m8 nutze, was auch ein super Handy ist.
|
|
|
09/19/2014, 10:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Neues IPhone lohnt sich immer,wie kannst du es wagen zu fragen !?
|
|
|
09/19/2014, 10:48
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden
|
|
|
09/19/2014, 10:49
|
|
Received Thanks: 579
|
Ich persönlich bin kein Fan vom IPhone. Hat mich nie Angetan.
Ich war immer Samsung Galaxy S3 und S4 Fan
Bin aber auf WindowsPhone umgestiegen da ich mal was neues testen will
|
|
|
09/19/2014, 11:07
|
|
Received Thanks: 141
|
Falsche Sektion !
Antwort für Nicht-iPhone User: Ein iPhone ist für die Benutzergruppe gedacht, die keine Ahnung von Hardware, Programmieren, etc. hat.
Die meisten die ein iPhone haben machen 3 Dinge: Spielen, Musik hören und Social Networking.
Also wenn du wieder 800€ loswerden willst um Hardware von 200€ zu kaufen und 600€ für den Namen Apple ausgeben willst dann nur zu !
Da fahr ich lieber in den Urlaub und hab mehr davon als von einem überbewertenden Smartphone, denn Mainstream stinkt.
Die Antwort für die Apple User von euch: Nein.
|
|
|
09/19/2014, 11:31
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by Dennozs
 Wollt ihr meinen text nicht ganz lesen?
|
 das bezog sich auf deine vorherige aussage nicht auf das was du mal 10 Seiten vorher geschrieben hast.
|
|
|
09/19/2014, 11:33
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 4,975
|
|
|
|
09/19/2014, 11:50
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by vicdeking
Falsche Sektion !
Antwort für Nicht-iPhone User: Ein iPhone ist für die Benutzergruppe gedacht, die keine Ahnung von Hardware, Programmieren, etc. hat.
Die meisten die ein iPhone haben machen 3 Dinge: Spielen, Musik hören und Social Networking.
Also wenn du wieder 800€ loswerden willst um Hardware von 200€ zu kaufen und 600€ für den Namen Apple ausgeben willst dann nur zu !
Da fahr ich lieber in den Urlaub und hab mehr davon als von einem überbewertenden Smartphone, denn Mainstream stinkt.
Die Antwort für die Apple User von euch: Nein.
|
Stimmt, hatte vergessen das alle Android User 1337Haxxoren sind die den ganzen Tag nichts anderes machen als an der nächsten Version für CyanogenMod zu arbeiten oder ihre eigenen Roms coden/bearbeiten. Ist ja auch gar nicht so das das was du sagst Schwachsinn ist. Nur weil es 100 mal einfacher ist ein Android GErät zu Rooten als ein iPhone zu jailbreaken ist nicht jeder mit Android gleich ein Programmierer oder in irgendeiner Art technisch versierter als ein Apple user.
|
|
|
09/19/2014, 12:03
|
|
Received Thanks: 579
|
Also ich gehöre du den Ex- Android Besitzern mit viel Coden Erfahrung NICHT
Also ich habe davon soviel Ahnung. Ne also mal im ernst. Ich bin glaube ich der Einzige der sowas nicht kann ^^
|
|
|
09/19/2014, 12:23
|
|
Received Thanks: 141
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Stimmt, hatte vergessen das alle Android User 1337Haxxoren sind die den ganzen Tag nichts anderes machen als an der nächsten Version für CyanogenMod zu arbeiten oder ihre eigenen Roms coden/bearbeiten. Ist ja auch gar nicht so das das was du sagst Schwachsinn ist. Nur weil es 100 mal einfacher ist ein Android GErät zu Rooten als ein iPhone zu jailbreaken ist nicht jeder mit Android gleich ein Programmierer oder in irgendeiner Art technisch versierter als ein Apple user.
|
Wenn du einen Konter gibst, dann bitte richtig.
1. war nie die Rede von Android User, es gibt auch andere OS auf Smartphones.
2. Dein erster Satz ist schwachsinn, weil davon keine Rede war.
3. Ein iPhone zu jailbreaken ist deutlich einfacher. 6 Steps to hell (je nachdem wie man die Steps[Schritte] zusammenfasst)
4. Hab ich nie behauptet, dass jeder mit Android gleich Programmierer ist.
5. Ich glaube jeder der deinen "Konter" gelesen hat weiß mittlerweile warum Apple mir nicht abgeht.
|
|
|
09/19/2014, 12:35
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Ich versuch dir mal die Frage zu beantworten ohne mich auf die Seite der 2 idioten hier zu schlagen. Die meisten Antworten sind ja: "Ja, auf jeden Fall, weil Apple ist halt Apple und iPhones sind super geil und 100 mal besser als alles andere, aber warum genau weiß ich auch nicht" oder "Nein, Apple ist überteuerter Müll und das braucht keiner, weil Apple ist halt Scheiße und ja ich hab zwar selbst nie ein iPhone benutzt aber ich weiß halt, dass es scheiße ist"
Das sind beides Idioten und helfen dir nicht weiter...
Naja du besitzt das 5S und ich muss dir ehrlich sagen, dass der Unterschied vom 5S zum 6er nur das größere Display ist. Klar, Kamera ist etwas besser, das iPhone ist schneller (aber ruckelt deins? Ich glaube nicht...) der Akku soll verbessert worden sein, aber Chip sagt in deren Test, dass der Akku immer noch schlecht ist.
Wenn du dagegen vom 4S oder 4er kommst, dann lohnt sich ein Umstieg schon eher. Klar, iPhone sind teuer und die Hardware ist naja, aber die Software ist deutlich besser als Android . (Das kommt von einem Android User) Außerdem hat man einen ziemlich hohen Wiederverkaufswert. Das iPhone 5 geht immer noch für zwischen 200-300€ weg. So ein Preis ist bei einem 2 Jahre altem Android Phone unvorstellbar!
|
|
|
09/19/2014, 12:52
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Quote:
Originally Posted by Willi1002000
hör auf mich zu moben sonst melde ich das lowfyr oder wie der heißt und dann kriegst du permanent bann
ich melde dich nicht wenn du mir 1kkk Yang auf S. 14 gibst ok?
WENN IHR MIR NICHT ANTWORTET DANN MELDE ICH DIE SEITE KRIMNELL BEI STERN.TV IN RTL UND DANN WERDEN SIE EUCH NIEDERMACHEN!!!!!!!!!!!!!
Ok seite ist gemeldet viel Spas im STERNTV BERICHHT IC HWERDET USER VELRIEREN
|
Alles klar.
#closed
|
|
|
 |
|