Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kamera Objektiv?

Discussion on Kamera Objektiv? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Kamera Objektiv?

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Objektiv für meine Nikon D5100. Leider kenne ich mich als Laie 0 damit aus und hoffe, dass hier jemand Ahnung hat.

Ich suche ein Objektiv mit dessen Hilfe ich hochauflösende Bilder/ Nahaufnahmen von sehr kleinen Dingen machen kann, zum Beispiel dem Zeiger einer Armbanduhr. Wäre schön wenn es sowas preislich bis 150€ oder so gibt, aber kenne mich wie gesagt damit nicht aus.

Hat jemand ein paar Vorschläge für mich?
롤렉스 is offline  
Old 09/17/2014, 16:52   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Du suchst nach einem Makro-Objektiv, die meisten sollten dein Budget allerdings überschreiten.
Delfinarium is offline  
Old 09/17/2014, 18:14   #3

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Alternativ könntest du über einen Adapterring (Umkehrring) nachdenken und dich zu dem Thema einlesen. Dabei musst du aber viele Einschränkungen in Kauf nehmen, weshalb sich der Kauf eines richtigen Makro-Objektivs mehr lohnt.
LekoArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nikon D5000 Objektiv gesucht
01/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Könntet ihr mir ein billiges aber gutes Objektiv für die Kamera empfehlen - Thanks :)
Objektiv gesucht + Hilfestellung
10/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies