|
You last visited: Today at 16:43
Advertisement
Netflix, Maxdome, Watchever und Co.
Discussion on Netflix, Maxdome, Watchever und Co. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/19/2014, 06:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Ich habe alle getestet und muss ehrlich sagen, dass das neu in Deutschland gestartete Unternehmen "Netflix" einen hohen Qualitativen- ebenso wie Quantitaivenanteil an Filmen und Serien besitzt! Außerdem wird mir bei dem Preis einfach viel geboten!
Ich bin sehr zufrieden mit Netflix  !
|
|
|
09/19/2014, 07:50
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Gauß
Viel Spaß Filme/Serien in 1080p runterzuladen, dauert auch gar nicht lange.
|
Selbst mit einer 2k Leitung dauert das nur etwa eine Nacht ein Full HD Movie zu laden. Und das was dort angeboten wird ist ja auch nur de Filme + Die jeweilige Sprache und nicht etwa die komplette Blueray, diese hätte so im Schnitt 40GB+.
|
|
|
09/20/2014, 19:03
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 301
|
Quote:
Originally Posted by cryz3r
Ich habe alle getestet und muss ehrlich sagen, dass das neu in Deutschland gestartete Unternehmen "Netflix" einen hohen Qualitativen- ebenso wie Quantitaivenanteil an Filmen und Serien besitzt! Außerdem wird mir bei dem Preis einfach viel geboten!
Ich bin sehr zufrieden mit Netflix  !
|
dort ist doch nicht viel mehr Auswahl als bei Watchever.
|
|
|
09/20/2014, 19:55
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 672
|
Quote:
Originally Posted by JUKTES™
dort ist doch nicht viel mehr Auswahl als bei Watchever.
|
Netflix ist aber einfach viel größer, und die werden schon ordentlich ihr Angebot aufstocken.
|
|
|
09/20/2014, 20:30
|
|
Trade Restricted 
Received Thanks: 258
|
Ich hab Amazon Instant Video, benutze es sogut wie täglich gibt eig. schöne Serien, klar ist die Auswahl relativ "klein" wobei Klein nicht, nur es sind halt nicht die neuen Blockbust von 2013 / 2014 da, kann ich aber verstehen soweit ich weiß bessert Instant Video aber stehts ihre Videothek auf, Vorteil ist halt auch das man direkt Amazon Prime hat  Da ich dort häufig was bestelle hab ich 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen.
|
|
|
09/20/2014, 20:55
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Ich habe mir den Probemonat von Netflix geholt, um Orange is the new Black zu gucken und vielleicht noch ein paar nette Filme wie Der Ewige Gärtner, Tödliche Versprechen usw.
Was die Qualität angeht, bringt das definitiv mehr Spaß als auf Kinox, Movie4K etc.
Was das Angebot angeht, denke ich wurde schon alles gesagt und zum Thema OCH/P2P Szene denke ich mir nur, wenn man nicht zwingend den Anspruch auf Bluray Material hat dann kann man sich die DVD auch im Laden kaufen.
Ich hoffe nur, dass Netflix hier in Deutschland ihrem US Ruf gerecht wird und das Angebot ordentlich aufstockt...ach was schreibe ich da nur, die deutsche Verwertungspolitik lässt das eh nicht zu!
|
|
|
09/20/2014, 21:09
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 301
|
Quote:
Originally Posted by Besenwesen
Netflix ist aber einfach viel größer, und die werden schon ordentlich ihr Angebot aufstocken.
|
Warum bist du dir so sicher das sie in Deutschland aufstocken werden?
|
|
|
09/20/2014, 21:23
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by JUKTES™
Warum bist du dir so sicher das sie in Deutschland aufstocken werden?
|
Weil sie trotzdessen das sie 'nen US Unternehmen sind, in Deutschland schon vor erscheinen 'nen unsagbar guten Ruf hatten.
Ich geh mal davon aus das sie sich nun direkt die Rechte an Filmen für den US sowie deutschen Markt holen werden & damit so ziemlich maxdome & co. ausstechen.
Dazu kommen die Eigenproduktionen wovon sicherlich noch einige seitens netflix geplant sind.
Ich würd natürlich trotzdem noch ein paar Monate warten bei Netflix, aber man kann sich ziemlich sicher sein das sie maxdome, watchever &co. vom Thron werfen werden.
|
|
|
09/21/2014, 01:06
|
|
Received Thanks: 357
|
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
mit ner 16k Leitung sind 10GB in ca 1-2 Stunden fertig.
|
Wo lädst du denn die Filme dann runter? Bei uploaded etc. bruacht man nen premium account.
|
|
|
09/21/2014, 01:07
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Ich bezweifle stark das von Steuergeldern Filmstudios dafür bezahlt werden das sie Filme für das Allgemeinwohn produzieren und kostenlos freigeben
|
Hast du noch nie was vom öffentlichen Rundfunk gehört oder wohnst du gar nicht in Deutschland?
|
|
|
09/21/2014, 01:51
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Singhanian
Ich habe mir den Probemonat von Netflix geholt, um Orange is the new Black zu gucken und vielleicht noch ein paar nette Filme wie Der Ewige Gärtner, Tödliche Versprechen usw.
Was die Qualität angeht, bringt das definitiv mehr Spaß als auf Kinox, Movie4K etc.
Was das Angebot angeht, denke ich wurde schon alles gesagt und zum Thema OCH/P2P Szene denke ich mir nur, wenn man nicht zwingend den Anspruch auf Bluray Material hat dann kann man sich die DVD auch im Laden kaufen.
|
Ist schön und gut, aber gerade aus dem letzten Teil dieses Abschnittes erkenne ich das du offenbar einer der Leute bist die der Grund sind warum sich Deutschland niemals zu einer Land mit Anspruch entwickeln wird. Du schreibst praktisch das es sein könnte das man nicht den "Anspruch" hat. Ich habe also nicht den "Anspruch" etwas zu bekommen was exitent ist, bessere Qualität bietet, nur etwa 1-2€ Teuerer ist(Oft zumindest). Aber der Witz ist ja das du nicht ganz unrecht hast. die meisten Leute bitzen eh kein TV Gerät an dem es einen merkbaren Unterschied macht ob du nun eine Blueray oder eine DVD guckst, obwohl man das eigentlich schon merken sollte. Desweiteren gibts viele DVD´s auch mit einem Sterosound der nicht ganz so müllig klingt. Desweiteren sparen sich die Multimillionen-doller-konzerne wie Sony, WB und wie sie alle heißen ja grundsätzlich mal anständige(Ja ich erwähne es hier schon wieder) 7.1 Tonspuren auf deren Bluerasy zu packen die sie dann hier nach Deutschland verkaufen.
Also wer keien Ansprüche stellt der erwartet auch nichts, ich hingegen erwarte etwas und möchte nicht so eine möchtegern 5.1 Spur auf einer verdammten Blueray haben wärend auf selben Medium die Englisch O-Tn fassung und 7.1 Vorliegt.
Quote:
Originally Posted by Singhanian
Ich hoffe nur, dass Netflix hier in Deutschland ihrem US Ruf gerecht wird und das Angebot ordentlich aufstockt...ach was schreibe ich da nur, die deutsche Verwertungspolitik lässt das eh nicht zu!
|
Mit der deutschen Politik hat das gar nichts zutun. Der Film kommt ins Kino und soll eben nur da laufen, dann soll er auf DVD kommen und eben zu dem zeitpunkt auch den Streamingdiensten bereitgestellt werden.
Ich würde es begrüßen wenn man einen Streamingstart zwischen Kinostart und DVD Verkauf einführen würde, dann würden die 3 fach abkassieren und ich müsste mich im Kino nicht vor jemanden setzen der jedes Gummibärchen einzeln hoch hält weil er ja nur die Roten isst
|
|
|
 |
|