[S] Mitwirkende für wiederaufbau von Serververmietung 03/15/2014 - Trading - 9 Replies Moin,
da der Winter los geht und ich vermehrt am PC sitze und mir echt Projekte fehlen, habe ich mich dazu entschlossen meine Serververmietung zu vergrößern und wieder aufzubauen.
Hier der Link zu meinem alten Thread/Vermietung
http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/93 7180-vermiete-gameserver-zu-spottpreisen-auch-mit- paysafecard.html
Wie man aus dem Thread schließen kann, war das früher eher eine "Mini-serververmietung", habe jetzt jedoch eher den Gedanken etwas größeres als...
[S] Projektideen [B] 50/50 Gewinnbeteiligung 04/01/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Moin,
Da ich persönlich sehr unkreativ bin, suche ich Projektideen mit Potenzial und Konzept.
Wenn ich die Idee gut finde, werde ich diese umsetzten und mit euch mit meinem egold belohnen.
PS: Suche vorerst nur Webbasierte sachen.
Suche Projektideen 11/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Ja, such ein Paar Ideen für Projekte.
Sollte was kreatives sein.
Arbeitsdauer/Umfang ist egal.
Was ich zur verfügung habe/kann:
Kleines Startkapital
Webspace / Domains
Guten Umgang mit Photoshop
Webdevelopment (HTML/CSS/PHP/SQL/JavaScript/jQuery)
Programmierung (VB.NET / C#)
[Sammelthread] Projektideen 08/13/2011 - General Coding - 3 Replies Hey,
in diesem Thread könnt ihr euch Anregungen zu neuen Projekten hohlen.
Das ganze ist in Genre's aufgeteilt, da man nicht alles objektiv nach Kenntnissen einteilen kann.
Der Post wird ständig erweitert, neue Ideen, Genre's etc.
Wenn Ihr Vorschläge habt, benutzt bitte folgendes "Formular" und schreibt es mir entweder per PM oder hier im Thread, ich editiere es dann rein:
Suchen Mitwirkende 09/17/2010 - CrossFire - 1 Replies Hallo Leute,
Wir suchen noch mitwirkende für unser Clan projekt.
Wir könnten noch gute Website designer und ein Coder gebrauchen.
Themenbreich: CF, CSS, SWBF, COD, WOW Clans.
Web/TS hosting & coding.
Falls ihr interesse habt schreibt mir eine private Nachricht.