Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage/Hilfe zu nem bald endendem Spiel

Discussion on Frage/Hilfe zu nem bald endendem Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.[RoXas].'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 69
Received Thanks: 45
Frage/Hilfe zu nem bald endendem Spiel

Guten tag an allen zufälligen Personen hier.

Unzwar, ich spiele ein Spiel namens: Ghost X Ultimate schon seit sehr langer Zeit nur leider werden die Server am 31. Oktober down genommen, da die Hoster von dem Spiel von dem Spiel kein Geld verdienen bzw. nicht so viel das die davon die Server Online halten können.

Deswegen hätte ich eine Frage, wäre es möglich wenn jemand mir erzählen könnte wie ich von diesem Spiel ein P-Server machen könnte?

Das Spiel tirfft all meine Erwartungen und deswegen finde ich es auch gerade so schlimm das es schließt.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Hier ist der Link zum Spiel:
Hier ist der Link zur Closing Information:


Wäre wirklich Super wenn mir jemand helfen könnte.
.[RoXas]. is offline  
Old 09/13/2014, 22:53   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Lern C++
Sei 1337 und klau dir die Files
Schau ob es bereits Files dafür gibt
Werde stinkreich und kauf sie dir
Meiko​ is offline  
Old 09/13/2014, 23:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ohne die Files wird das nichts
Danny Phantom is offline  
Old 09/13/2014, 23:45   #4
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Wie schon geschrieben, das wichtigste sind erst mal die Files. Wenn du die nicht hast, dann haste echt verkackt.
Mavis' is offline  
Old 09/14/2014, 11:42   #5
 
tehmadboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 274
Received Thanks: 38
werd cod kid, ist cooler
tehmadboy is offline  
Old 09/14/2014, 13:03   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also nach dem was man auf REGEzone so lesen kann wird da wohl niemand einen Server emulator für schreiben. Man könnte aber versuchen über einen B Class network emulator und Tunngle einen "Server" zu starten, dürfte aber eigentlich nicht funktionieren da das Spiel mit diesem komischen "X-Trap" geschützt ist.

Du könntest dich doch mal an die Entwicklerstudios wenden und fragen ob sie die Filse nicht einfach der Community überlassen. Oder vielleicht wird das Game ja an einen anderen Publisher verkauft.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/14/2014, 13:16   #7

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Ich würde sagen, dass ohne eine Menge Cash da nichts mehr raus kommen wird bzw. gar die Serverfiles und die Lizenz zum vertreiben des Games.

Du könntest ja vielleicht versuchen deutsche Publisher wie GameForge oder Aeriagames etc. auf deine Seite bekommst und das sie sich dafür entscheiden, das Spiel z.B. in Europa zu vertreiben und die Server hier hosten.
S7ZY is offline  
Old 09/15/2014, 07:26   #8
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Ich würde sagen, dass ohne eine Menge Cash da nichts mehr raus kommen wird bzw. gar die Serverfiles und die Lizenz zum vertreiben des Games.

Du könntest ja vielleicht versuchen deutsche Publisher wie GameForge oder Aeriagames etc. auf deine Seite bekommst und das sie sich dafür entscheiden, das Spiel z.B. in Europa zu vertreiben und die Server hier hosten.
Klau die Files und hoste dann einen P Server auf Iries V Servern ; p
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/15/2014, 11:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Versuch durch einen Exploit zugriff auf deren Server zu erlangen
und zieh dir die files herunter.
i0817 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Square Enix - Bald ein neues Spiel?
12/03/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Gerüchten zufolge hat sich Square Enix zwei neue Domains gesichert, welchen den Namen "AllTheBravest.com" und "AllTheBravest.net" haben. Die neuen Websites wurden angeblich am 29. November in den Kategorien "Computer Game Software" und "Video Game Software" eingetragen und somit lässt sich vermuten, dass es sich dabei um einen neuen Titel von Square Enix handeln kann. Bis jetzt gibt es noch kein offizielles Statement seitens Square Enix, allerdings hat das Unternehmen im Sommer 2012 ein...
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[Frage] kommen Bald wie der Rabate ?
10/05/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Com Hier mal meine Neuer Dummer Frage kommen Bald wieder Bei Warrock.net rabate ? z.b vor 60 tagen waren alle 8.slot waffen für 400 G1 jetzt kosten die ja 800 G1 mit prem 600G1 noch was werden die bald wieder 400G1 kosten ?
frage wird bald eigentlich ....
08/05/2010 - Last Chaos - 15 Replies
..... ein neuer Bot released der die mobs anvisiert mit der ce funktion. würde einfach gern mal wissen ob sich derzeit einer für die com hier die mühe macht, oder ob keiner mehr kommen wird ausser der jetztige pixel von hullu.:D falls einer dran ist und es hier nicht posten will wegen lässtigen fragen pn me pls
Mein acc bald entbannt .. FRAGE !
11/09/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, Mein 81ger Körper-Krieger ist nächste woche entbannt ! Als ich gebannt wurde, hatte ich schon etwas über 90% Exp. Wenn der Acc wieder entbannt ist, sind die Exp dann noch da ?! Jemand der in der in dem lvl ist weiß wie lange das dauert <.< THX gibts selbstfertändlich. :)



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.