Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld via Internet verdienen?

Discussion on Geld via Internet verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/11/2014, 21:56   #16
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Immer das Gleiche, als ob dir hier jmd. eine gute Geldquelle verrät, welche dazu sehr simpel ist. Versuch dich erstmal selbst zu informieren, statt andere Leute die Arbeit machen zu lassen. Geht außerdem schneller, auf eigene Faust in der Tutorial Sektion oder woanders nachzuschauen, statt auf Links zu warten.
Hydroxyandrost is offline  
Old 09/11/2014, 22:11   #17
 
J a z z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 349
Received Thanks: 144
naja das was ich gepostet habe funktioniert zwar gut aber hätte noch so als alternativ idee um das startkapital zu bekommen undzwar einfach zur guten alten methode "scammen" überzugreifen
J a z z is offline  
Old 09/11/2014, 22:18   #18
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
deine methode kennt jeder 5 jährige und ist zum scheitern verurteilt, du wirst damit auf dauer niemals wirkliche Gewinne erzielen, es sei denn du hast unendlich viel Kapital
Xcrooz is offline  
Old 09/11/2014, 22:23   #19
 
J a z z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 349
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
deine methode kennt jeder 5 jährige und ist zum scheitern verurteilt, du wirst damit auf dauer niemals wirkliche Gewinne erzielen, es sei denn du hast unendlich viel Kapital
wenn er es kennen würde, hätte er keinen thread gemacht kollege imp:

@te versuchs aufjedenfall mal mit werbung anschauen
J a z z is offline  
Old 09/11/2014, 22:24   #20
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
das ist aber nichts weiteres als glücksspiel, keine methode um konstant geld zu verdienen
Xcrooz is offline  
Old 09/11/2014, 22:28   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 30
Rein logisch gesehen mit etwas Taktik, könnte ich mir rein logisch schon Erfolg dadurch erhoffen. Jedoch müsste man entsprechend Startkapital haben.
king-man is offline  
Old 09/12/2014, 06:45   #22
 
J a z z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 349
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
das ist aber nichts weiteres als glücksspiel, keine methode um konstant geld zu verdienen
wer nach 10 spielen immer noch nicht gewonnen hat, sollte es lieber lassen, denn dann hat er gelitten und setzt immer auf die falschen spiele.
sowas braucht halt geduld bis die richtigen spiele kommen. also 1 spiel mit einer quote von über 2 bei beiden mannschaften ist ziemlich häufig. nur kommt da aber zwar noch unentschieden dazu, deswegen würde ich eher basketball empfehlen oder halt bei so spielen wie WM

sovort reich wird man dadurch zwar nicht (außer man geht halt in die dicken einsätze direkt, nur problem ist die meisten wettgesselschaften zahlen max 100k aus, deswegen würde ich dann schon zu pferde rennen übergehen)

und das mit lotto halt, im grunde ist diese chance von 1:15 Millionen eh total bullshit.
es ist eine 50% chance. entweder man verliert oder man gewinnt, also 50:50 glück kann man nicht berechnen. man hat es, oder hat es nicht. manche leute gewinnen beim ersten mal, die anderen erst nach 100 versuchen.


p.s es ist kein glückspiel, wenn man so stark das spiel beeinflussen kann
aber wie der king-man gesagt hat, ohne startkapital wird nichts draus. aber genau so ist es auch bei anderen dingen.
J a z z is offline  
Old 09/12/2014, 07:23   #23
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by primax123 View Post
youtupe videos
Sicherlich nicht

Wenn du wirklich was verdienen willst das musst es mit cpa oder affiliate Netzwerken versuchen. Jedoch bekommst du das Geld nicht geschenkt, wenn du nichts machst bekommst du auch kein Geld. Aber hast du erstmal was auf die Beine gestellt kann es lange Zeit von alleine kommen.
Jedoch geben es ca. 95% der Leute wieder auf, da sie nicht sofort Erfolg haben.
Hurt Locker is offline  
Old 09/12/2014, 08:09   #24
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Affiliate ist das richtige Stichwort, reich wirst du damit nicht, aber 300+ pro Woche ist locker drin. Natürlich nur wenn du 2-4 Stunden pro Tag investierst.
#Saiirex is offline  
Old 09/12/2014, 08:30   #25
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Affiliate ist das richtige Stichwort, reich wirst du damit nicht, aber 300+ pro Woche ist locker drin. Natürlich nur wenn du 2-4 Stunden pro Tag investierst.
Natürlich wirst du dadurch nicht reich und geschenkt bekommst du auch nichts. Aber es ist besser als der ganze bux Müll und hast du nicht gesehen.
Wenn du das gut beherscht und vor allem CPA kannst du davon locker leben und verdienst womöglich mehr als so manch anderer aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
Hurt Locker is offline  
Old 09/12/2014, 08:32   #26


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Bitte die Suchfunktion benutzen.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo im Internet Geld verdienen?
07/04/2013 - Off Topic - 8 Replies
Auf welcher Seite kann man am besten Geld verdienen?
Geld verdienen im Internet [HOT]
03/07/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo Com! Ich verkaufe nun mein von mir geschriebenes Tutorial, mit dem ihr einfach, sicher, und vorallem VIEL Geld machen könnt. Das Tutorial ist eine sehr ausführliche Anleitung wie man schnell Geld verdient. Es hat zusammen 6 vollgeschriebene Seiten mit sehr sehr vielen Bilder. Ich werde das Tut am Anfang für unschlagbare 100 eGold verkaufen. Ein oder zwei Truster werden gesucht Feedbacks:
Im Internet Geld verdienen
11/06/2010 - Off Topic - 25 Replies
Paidmailer & Co. Wollte euch hier einmal ein paar halbwegs "seriöse" Seiten auflisten, bzw. Vorstellen. (Auch ohne Ref-Links ;) ) Es gibt 3 verschiedene Arten, bisschen was dazuverdienen : 1. Die beste und sicherste Art : Online Umfragen Die Portale dazu werden meisten von bekannten Marktvorschungsinstituten betrieben und gehören zu denn wenigen Seiten, die einen nicht verarschen.



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.