Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fühlt ihr euch deutsch?

Discussion on Fühlt ihr euch deutsch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/11/2014, 01:00   #61

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
Ist ganz gut hier
BlackDeal is offline  
Old 09/11/2014, 01:02   #62

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Nope
Warnuk3r is offline  
Old 09/11/2014, 01:04   #63

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Was hat Bitte der Iran mit dem Irak zutun?
in beiden ländern ist bombenwetter

@topic

nach 12 jahren in dem land fühle ich mich deutsch, ja.
Tömaaaa is online now  
Old 09/11/2014, 01:17   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Bei uns ist es so, wenn du sagst ich bin stolz deutscher zu seien, stehen 20 Türken hinter dir mit Baseballschläger (nichts gegen Türken, hab genug Freunde die welche sind), aber ich fühl mich schon wie ein Deutscher obwohl mein Vater Kroate ist und Kroaten sind einer der stolzesten Nationen die es gibt.
Sleyc is offline  
Old 09/11/2014, 11:08   #65

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 313
Ganz klar, Nein. Ich bin 20, lebe 18 Jahre in Deutschland und verbinde fast rein gar nichts mit dem Land. Wenn man mit 2 Kulturen aufwächst, merkt man erstmal, was die Deutschen für ein Hochnäßiges, Überhebliches Völkchen sind. Da ich direkt an der Grenze zu meinem eigentlichen Heimatland, Tschechien, wohne und dort auch viel verkehre, fühle ich mich mehr zur Tschechischen Mentalität verbunden als zur Deutschen.
_Rammstein_ is offline  
Old 09/11/2014, 11:44   #66

elite*gold: 290
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
Naja Irak eig. nicht, das letzte große Ereignis was mir bekannt ist, war der erste Golf Krieg ... (auf Iran bezogen)

Irak hatte schon immer ärger

- 1 Golf Krieg -> Saddam Hussein ->Amis -> ISIS

btt: nein
Netlin is offline  
Old 09/11/2014, 12:10   #67

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Ganz klar, Nein. Ich bin 20, lebe 18 Jahre in Deutschland und verbinde fast rein gar nichts mit dem Land. Wenn man mit 2 Kulturen aufwächst, merkt man erstmal, was die Deutschen für ein Hochnäßiges, Überhebliches Völkchen sind. Da ich direkt an der Grenze zu meinem eigentlichen Heimatland, Tschechien, wohne und dort auch viel verkehre, fühle ich mich mehr zur Tschechischen Mentalität verbunden als zur Deutschen.
Nicht zu vergessen unhöfliches! Ich bekomme jedes mal nen Krampf, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre oder allgemein in der Öffentlichkeit (Rolltreppen an Bahnhöfen, etc. etc.). Wer schon einmal in einem Land wie England war, weiß was ich meine.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2014, 12:37   #68

Received Thanks: 15
ich frage mich was für ein gefühl es ist deutsch zu sein, ich fühle mich menschlich würd ich mal so sagen ja
̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶ is offline  
Old 09/11/2014, 13:39   #69

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
Wo ist im Iran Bitte ein "Bombenwetter"? Das Letze Mal war der Erste Golfkrieg und das ist sehr sehr sehr lange her, bevor du überhaupt geboren wurdest.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/11/2014, 14:29   #70

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Achja das Tschechen Projekt der Alliierten .

Böhmen ist schon was schönes.

Irgendwie scheinen ja viele mit der Mentalität der Deutschen nicht zurecht zu kommen, trotzdem wohnt ein Großteil hier. Es zwingt euch doch niemand hier zu leben.
Und trotzdem lebt ihr hier, wollt wohleinfach nicht auf Deutsche Standards und dem Luxus den dieses Land bietet (via H4 Absicherung(damit will ich niemanden beleidigen) top Modern, gute Schulbildung etc.) verzichten?
Jack.™ is offline  
Old 09/11/2014, 14:40   #71

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post

Merkst du was? Das alles sind dumme Verallgemeinerungen, mehr nicht.
Mich macht das Leben in Deutschland krank.

Hier herrscht ein eiskalter Egoismus und die Sucht nach Geld,wichtige Sachen wie Familie oder Freundschaft werden geopfert.
davidstylo is offline  
Old 09/11/2014, 14:47   #72

Jack.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Mich macht das Leben in Deutschland krank.

Hier herrscht ein eiskalter Egoismus und die Sucht nach Geld,wichtige Sachen wie Familie oder Freundschaft werden geopfert.
Kann ich für Berlin nicht bestätigen.

Egoismus findest du überall in der Welt, wenn jemand einen bestimmten Lebensstandard hat. Bei mir und meiner Familie und Freunden, geht Freundschaft und Familie über alles, da ist Geld unwichtig.

Aber ich gebe dir soweit Recht, dass in anderen Ländern die Menschen noch stärker an ihrer Familie festhalten.

Jede Kultur hat ihre eigenen Macken und Besonderheiten, trotzdem wundert es mich, dass ihr immer noch hier seid, wenn dieses Land und die Menschen euch Krank machen.
Jack.™ is offline  
Old 09/11/2014, 14:50   #73

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Kann ich für Berlin nicht bestätigen.

Egoismus findest du überall in der Welt, wenn jemand einen bestimmten Lebensstandard hat. Bei mir und meiner Familie und Freunden, geht Freundschaft und Familie über alles, da ist Geld unwichtig.

Aber ich gebe dir soweit Recht, dass in anderen Ländern die Menschen noch stärker an ihrer Familie festhalten.

Jede Kultur hat ihre eigenen Macken und Besonderheiten, trotzdem wundert es mich, dass ihr immer noch hier seid, wenn dieses Land und die Menschen euch Krank machen.
Die meisten hier sind minderjährig und können noch nicht auswandern.
Außerdem ist man vielleicht durch andere Dinge wie Familie, Bildung (Studium), Einschränkungen (Sprachbarriere) oder fehlenden Mut an Deutschland gebunden.
Ganz nebenbei könnten ja einige auch einfach Hoffnung auf Besserung haben bzw. engagieren sich dafür.

Den Leuten eine Doppelmoral vorzuwerfen, nur weil sie noch hier sind, finde ich etwas voreilig.
MrSm!th is offline  
Old 09/11/2014, 15:10   #74

Jack.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die meisten hier sind minderjährig und können noch nicht auswandern.
Außerdem ist man vielleicht durch andere Dinge wie Familie, Bildung (Studium), Einschränkungen (Sprachbarriere) oder fehlenden Mut an Deutschland gebunden.
Ganz nebenbei könnten ja einige auch einfach Hoffnung auf Besserung haben bzw. engagieren sich dafür.

Den Leuten eine Doppelmoral vorzuwerfen, nur weil sie noch hier sind, finde ich etwas voreilig.
Da gebe ich dir Recht, es war etwas voreilig. Bei vielen sehe ich aber leider nur gemeckere (soll übrigens auch typisch Deutsch sein :P) und wie schlimm hier so vieles ist, allerdings sehen diese die vielen positiven Aspekte dieses Landes nicht. Und genau das ist es, was mich so nervt.
Jack.™ is offline  
Old 09/11/2014, 15:12   #75

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Da gebe ich dir Recht, es war etwas voreilig. Bei vielen sehe ich aber leider nur gemeckere (soll übrigens auch typisch Deutsch sein :P) und wie schlimm hier so vieles ist, allerdings sehen diese die vielen positiven Aspekte dieses Landes nicht. Und genau das ist es, was mich so nervt.
Die positiven Aspekte dieses Landes zu sehen ist halt schwer wenn man arbeitet
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Reply