Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fühlt ihr euch auch von flyff verascht

Discussion on Fühlt ihr euch auch von flyff verascht within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Fühlt ihr euch auch von flyff verascht

Hi ich wollte mal fragen ob ihr euch auch von Flyff verascht fühlt ich find langsam das spiel immer schlimmer v6 war so cool ab v13 war nur noch leecher Lvler und beleidiger ich finnde das so .....das jetz flyff aufeinmal so dumm is sagen wir mal.Was sagt ihr dazu
TheAnimeFreak is offline  
Old 04/03/2010, 16:38   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Achileus1997 View Post
Hi ich wollte mal fragen ob ihr euch auch von Flyff verascht fühlt ich find langsam das spiel immer schlimmer v6 war so cool ab v13 war nur noch leecher Lvler und beleidiger ich finnde das so .....das jetz flyff aufeinmal so dumm is sagen wir mal.Was sagt ihr dazu
FlyFF ist nicht beledigend oder iwas anderes.
Die User sind der grund warum es so kam.
Aeonsoft hat auch etwas schuld weil sie nicht wie cFlyFF auf die bedürfnisse der user eingehen sondern das machen was ihnen passt.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 01:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 89
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
FlyFF ist nicht beledigend oder iwas anderes.
Die User sind der grund warum es so kam.
Aeonsoft hat auch etwas schuld weil sie nicht wie cFlyFF auf die bedürfnisse der user eingehen sondern das machen was ihnen passt.
sprichst mir aus der seele ;D;D;D
kallinski is offline  
Old 04/04/2010, 19:57   #4
 
reybat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 209
Received Thanks: 19
also naja ich find flyff gut da es da imme rwas neues gibt nicht wie in metin2 und in flyff gibts auch nicht soviele hacker wie in metin2
reybat is offline  
Old 04/04/2010, 21:53   #5
 
lugano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 313
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Achileus1997 View Post
Hi ich wollte mal fragen ob ihr euch auch von Flyff verascht fühlt ich find langsam das spiel immer schlimmer v6 war so cool ab v13 war nur noch leecher Lvler und beleidiger ich finnde das so .....das jetz flyff aufeinmal so dumm is sagen wir mal.Was sagt ihr dazu
Ich finde eher, dass der Text den du geschrieben hast eine Beleidigung für alle ist, die vielleicht etwas auf die Rechtschreibung und Grammatik achten.
Dein Text ergibt garkein Sinn.
lugano is offline  
Old 04/05/2010, 21:22   #6
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Also von meiner Seite schließe ich mich Achileus1997 an, da Flyff wirklich schei*e geworden ist! Noch das gute alte würfel Spiel in v6 & die Invasionen, sowie mehr GM Liebe...*dahinschmelz* Jetzt ist das nur noch so.. LANGWEILIG!!! nur noch Gelevelt werden, kein Stück mehr selber machen, Quests die man in 2minuten erledigt hat & geleecht auch noch... Sedrika hat auch recht mich c Flyff, habt das mal gezoggt und mein Resultat : GEILHEIT Alles viel größer & soo... neue Mobs & Items .. Die User anliebe ist einfach weg :/ Deswegen hauen sie auch alle der Reihenfolge von Flyff ab & dann wundern sie sich^^ Flyff ist einfach Sinnlos & dumm geworden...
Jay Niize is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2010, 21:27   #7
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
aber eins mus sman gpotato oder die firma eben lassen sie bringen ständige updates raus ok auch ständi gimemr mehr cs aber sie tun etwas vll nicht sehr viel aber echt genug ich bin zufrieden dass die wenigstens in den wartungsarbeiten wirklich bugs fixen und versuchen events zu planen nicht so wie gf die die wartungsarbeiten als server offline zeit nimmt und nix tut (meine rmeinung nach tut die gf nix) können die flyff spieler recht zufrieden sein..^^ es sind ständig events etc das finde ich genial wobei die community das wieder runter macht
comentdenner is offline  
Old 04/06/2010, 09:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 3
Ich finde, FlyFF ist mal so richtig **** geworden!
Wie gesagt, V6 war ein Traum *-*
Heute gibt's kaum noch Spieler, die alleine bzw. selbst Leveln.
Wenn ich mir mal anschaue, wieviele Treffer es bei Google.de gibt für "FlyFF Hacks" ^^
Außerdem ist das Offi Game nur noch BORING!
Derzeit Zocke ich auf 6 FlyFF-PServern
& selbst da macht es Spaß, da die Exp, Drop & Penya raten höher sind...
MrDragon96 is offline  
Old 04/06/2010, 10:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
aber eins mus sman gpotato oder die firma eben lassen sie bringen ständige updates raus ok auch ständi gimemr mehr cs aber sie tun etwas vll nicht sehr viel aber echt genug ich bin zufrieden dass die wenigstens in den wartungsarbeiten wirklich bugs fixen und versuchen events zu planen nicht so wie gf die die wartungsarbeiten als server offline zeit nimmt und nix tut (meine rmeinung nach tut die gf nix) können die flyff spieler recht zufrieden sein..^^ es sind ständig events etc das finde ich genial wobei die community das wieder runter macht
hi aber was du da sags bietet jeder server und die meisten events gehen nur um Paysafe und echtes Geld ausgeben das Spiel is was für kleine kinder sollen die auch geld, ausgeben das is richtig verasche in Flyff die fixxen auch keine Bugs oder waurm, schafen soviele fly zu hacken vor 2 monaten war neh invension nicht von Gms von ein Hacker und da habe ich 20 minus exp bekommen es gab kein Rollback bei mir das Gameguard hält auch nicht mehr.lange also v6 leute ich habe bis 30 gezockt also lvl 30 hatte ein magier das hatte so spaß gehmacht da wurden suchtis nicht sovort hero einzigste nachteil war das es kein azria gabs ups azria kostet ja auch echtes geld oder neh menge penya so jetz kommt das beste coralen insel schöne insel aber eins frag ich mich wer kann das bezahlen welcher lvl 40 kann sich coralen leisten villeicht wennde noch ein höhren hast sonns nicht das spiel is echt schlecht geworden früher konnte man g dropen früher hatte man mehr def früher war das besser im lvlen früher waren sie netter früher gabs coole Würfel früher war die coummnity einfach GEIL sag ich ma man kann auch alles so sich erabeiten aber wie lange willse farmen wenn bei uns aufen server 1 SPROSS 80 mio kostet wer bezahlt das das licht alles daran wegen denn dupen oder sonnswas die preise steigen immer mehr und früher in v6 waren die preise richtig am besten war das kopfgeld stand immer groß da wer denn killt bekomm 2 mio^.^ ja das waren zeiten wer da noch nicht gezockt hat kann nix dazu sagen.


Edit:Aso würde ich mir auch so oft paysafe kaufen würds auch anders aussehen aber warum sollte ich für das spiel Paysafe ausgegeben.
TheAnimeFreak is offline  
Old 04/06/2010, 16:39   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Also da ich v6 ja selbst nur eine woche gezogged habe, da ich gegen ende angefangen hab^^

Ich kann sagen das Skill system war geil.
In v7 kam der skillbaum der iwie einem den spass nimmt.
Naja wenigstens hatten die in v7 das gefängnis noch da wo man auch was zu tun hatte und seit v9 (v8 gabs iwie nicht^^) kamen die Pets dazu, was ich auch gut finde aber der nachteil daran is wieder es ist ein system wo man blechen muss. Beispiel am EXP des Pets, oder am Leben, wer will denn um auf Stufe S zu kommen da 5-8 tage dauer on bleiben ? Also Ich persöhnlich nicht. Das das Pet einem bonus stats bringt und seit v12 (?) auch erweckbar ist soll einem auch nur kohle nehmen, da kam dann ja das Pet stat wegmach item (kp wie es heisst). FlyFF ist generell ein gutes Spiel, doch die firmen machen alles auf Systeme die einem Geld bringen.

Fazit: Du kannst angenehm Leveln bis ca 80 (da wird schwerer) und etwas fun haben, bis du dir nen Item kaufst aus dem CS und am ende dadurch verlust machst.
Sedrika is offline  
Old 04/06/2010, 20:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Also da ich v6 ja selbst nur eine woche gezogged habe, da ich gegen ende angefangen hab^^

Ich kann sagen das Skill system war geil.
In v7 kam der skillbaum der iwie einem den spass nimmt.
Naja wenigstens hatten die in v7 das gefängnis noch da wo man auch was zu tun hatte und seit v9 (v8 gabs iwie nicht^^) kamen die Pets dazu, was ich auch gut finde aber der nachteil daran is wieder es ist ein system wo man blechen muss. Beispiel am EXP des Pets, oder am Leben, wer will denn um auf Stufe S zu kommen da 5-8 tage dauer on bleiben ? Also Ich persöhnlich nicht. Das das Pet einem bonus stats bringt und seit v12 (?) auch erweckbar ist soll einem auch nur kohle nehmen, da kam dann ja das Pet stat wegmach item (kp wie es heisst). FlyFF ist generell ein gutes Spiel, doch die firmen machen alles auf Systeme die einem Geld bringen.

Fazit: Du kannst angenehm Leveln bis ca 80 (da wird schwerer) und etwas fun haben, bis du dir nen Item kaufst aus dem CS und am ende dadurch verlust machst.




das mein ich ja du muss für alles bitter bezahlen früher musste man nix bezahlen weil ja auch nix gabs so halt das standart die haben auch das standard flyff weggehmacht also das is ganz anderes früher ist man wegefloggen beim crit da is wieder was was richtig cool war die musik von darken is auch weg fällt aber nicht so auf^^
TheAnimeFreak is offline  
Old 04/09/2010, 22:57   #12
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Ich finde die User witzig , damals zu v6 Zeiten haben sie alle gecryt und jetzt wollen sie es wieder back :]
privstar is offline  
Old 05/10/2010, 17:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
ja tja wenn man so heult kein wunder das die nochmehr **** am start bekommen ^^ v15 scheiß v14 scheiß 13 ging noch v12 auch eig einer der besten versionen wegen neue bags alles v11 sonns alles gut aber v15 v14 v13 das ist alles ****
TheAnimeFreak is offline  
Old 05/12/2010, 10:59   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by reybat View Post
also naja ich find flyff gut da es da imme rwas neues gibt nicht wie in metin2 und in flyff gibts auch nicht soviele hacker wie in metin2
Das war ein Lachflash wert.

In Flyff gibts mehr hacker als wie in jedem anderen Game nur die Aoen / Gala (GayKartoffel) Deppen merken auch garnix.

Kenst sicher WR mit ihren 1000Hackern und bitte das is ein Furtz gegen Flyff in Flyff hackt jeder 2. Depp.
.Crasy is offline  
Old 05/12/2010, 17:15   #15
 
MovedYouLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 83
Quote:
Das war ein Lachflash wert.

In Flyff gibts mehr hacker als wie in jedem anderen Game nur die Aoen / Gala (GayKartoffel) Deppen merken auch garnix.

Kenst sicher WR mit ihren 1000Hackern und bitte das is ein Furtz gegen Flyff in Flyff hackt jeder 2. Depp.
Naa wenn du das meinst , gib mir mal ein paar Hacks .
MovedYouLike is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie fühlt ihr euch gerade? die 2te ^^
12/09/2006 - Off Topic - 17 Replies
Wie fühlt ihr euch grade?
09/13/2006 - Off Topic - 67 Replies
BITTE NUR MIT SONGTEXTEN POSTEN ... -.-* gut ich fang ma an ah und bitte nich sinnlos rumspammen



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.