Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche BlueStacks Performance tweaks / alternativen

Discussion on Suche BlueStacks Performance tweaks / alternativen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Question Suche BlueStacks Performance tweaks / alternativen

Hi
Also da ich in letzter Zeit das Spiel spiele. Und da es halt angenehmer ist am pc zu sitzen hatte ich mir BlueStacks heruntergeladen, Spiel installiert und gestartet und musste feststellen dass das Spiel mit 11 FPS lief. Hatte jetzt auch schon gegoogelt aber nicht viel gefunden. ( ja ich habe mehr RAM zugewiesen und die Bildschirmbreite geändert )
Von daher wollte ich mal fragen ob ihr noch ein paar Optimierungs vorschläge kennt bzw bessere alternativen zu BlueStacks habt.

Und nein mein PC ist nicht zu schwach, für die die wieder so kommen. . .
cel00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Root für BlueStacks [Biete] 15€ Paypal / 800 e*gold
01/17/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche jmd der mir Bluestacks rooten kann, würde 15€ Paypal bzw. 800 e*gold zahlen, wenn es klappt. Skype: hell_i3oy MfG, maxasoft
[DayZ] Performance Tweaks
08/23/2013 - DayZ - 25 Replies
Ich habe so einen Thread schonmal vor einer langen Zeit angekündigt, gestern gab es nochmal einen Request. Ich werde euch zeigen, wie ihr eure FPS in ArmA 2 OA / DayZ signifikant erhöhen könnt. 1. Geht auf Dokumente -> ArmA 2 und öffne die Datei ArmA2OA.cfg, bearbeite diese Werte auf: 2. Geht wieder in \Documents\ArmA 2 (oder \Documents\ArmA 2 Other Profiles falls ihr einen neuen Charakter erstellt habt!) und bearbeitet die Datei Name.ARMA2OAPROFILE, wo NAME der Name eures...
[Performance-Camtasia Studio]Wie verbessere ich die Performance?
11/13/2009 - Video Art - 4 Replies
Hallo liebe Community und Mitglieder. Wenn ich mit dem Aufnahmeprogramm „Camtasia Studio" ein Fenster aufnehme, z.B. das Client Fenster von Metin2, verschlechtert sich die Performance beim späteren angucken des Resultates. D.h. es bleibt bei mehreren Hängern und es ist kein flüssiger Film. Was habe ich versucht? #Die Frames pro Sekunde zu erhöhen(bis 200 Frames pro Sekunde, aber dann gibt es auch schon bei der Aufnahme Hänger, bzw. beim produzieren) #Das Video in der Bearbeitung zu...

All times are GMT +1. The time now is 22:51.