Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal Käuferschutz nicht zu gunsten meinerseits, was tun?

Discussion on Paypal Käuferschutz nicht zu gunsten meinerseits, was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/04/2014, 00:29   #16
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Okay, wenn du keine Adresse angegeben hast, bist du natürlich völlig anonym. Vermutlich lohnt es sich für Amazon bloß nicht, dich zu ermitteln, dann hättest du ziemliches Glück.
Wahrscheinlich. Naja war echt ziemlich dumm von mir. Aber die brain.exe wird schon oft mal blockiert von geldgierig.exe .... werde in Zukunft solche sachen nicht kaufen. Wenn ich damit das 2-3 fache machen kann.
.Feuerfaust is offline  
Old 09/04/2014, 00:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Und genau deshalb trade ich nicht mit Paypal, einfach zu unsicher, was du machen kannst ? Anzeige erstatten.
Sleyc is offline  
Old 09/04/2014, 00:51   #18

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by .Feuerfaust View Post
Wieso nicht? Man kann ja mehrere Abos abschliessen. Hab perfekt bei "We love amazon" 10 Stück gekauft...
Ist das ein neues Geschäftsmodell? Ganz viele Abos abschließen und jedes mal 30€ zahlen damit man einen Gutschein für 10€ verkaufen kann und 20€ Verlust macht? Glaubst du man rutscht so sehr ins Minus dass man wieder vorne raus kommt beim 10-stelligen Plus-Bereich?
MiniKiller is offline  
Old 09/04/2014, 06:03   #19
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ist das ein neues Geschäftsmodell? Ganz viele Abos abschließen und jedes mal 30€ zahlen damit man einen Gutschein für 10€ verkaufen kann und 20€ Verlust macht? Glaubst du man rutscht so sehr ins Minus dass man wieder vorne raus kommt beim 10-stelligen Plus-Bereich?
Der hat sie wie gesagt nicht abgeschlossen, sondern vom Altersheim. Beim Scammer sieht die Sache anders aus...
.Feuerfaust is offline  
Old 09/04/2014, 06:39   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Da kannste nicht viel machen, außer Anzeige zu erstatten. PayPal wird da nichts machen, weil nach ihren Richtlinien, welche du akzeptiert hast, der Verkäufer im recht liegt. Ob was bei der Anzeige rum kommt, kann dir keiner vorher sagen.
Looneytune is offline  
Old 09/04/2014, 08:19   #21

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Wenn er aus Holland kommt wird die Anzeige sowieso fallen gelassen. War bei mir bereits zig mal so.

Lass es dir eine Lehre sein.
Schakon is offline  
Old 09/04/2014, 08:40   #22
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Wenn er aus Holland kommt wird die Anzeige sowieso fallen gelassen. War bei mir bereits zig mal so.

Lass es dir eine Lehre sein.
Okay danke Die 25 € werden wohl als Lehrgeld sein, aber hoffentlich wird er auf Epvp gebannt^^ Da er Premium besitzt wird das nicht ganz so cool für ihn.
.Feuerfaust is offline  
Old 09/04/2014, 08:42   #23

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Ihr habt schon über epvp und Request-A-Trade gehandelt oder?

Weil hatte das vor sehr langer Zeit mal vergessen, hatte zwar Screens von den PNs und Paypal aber ohne RAT oder der Eg-Transaktion usw. kann dir Mai-Lin nicht sehr viel helfen.
Schakon is offline  
Old 09/04/2014, 08:43   #24
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Ihr habt schon über epvp und Request-A-Trade gehandelt oder?

Weil hatte das vor sehr langer Zeit mal vergessen, hatte zwar Screens von den PNs und Paypal aber ohne RAT oder der Eg-Transaktion usw. kann dir Mai-Lin nicht sehr viel helfen.
Leider nicht. Aber habe im surfen der TBM support section einen gescammten gefunden von ihm, der RaT gehandelt hat und PN screens+ PP hat. Von daher wird der mit Sicherheit gebannt.
.Feuerfaust is offline  
Old 09/04/2014, 08:44   #25

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by .Feuerfaust View Post
Leider nicht. Aber habe im surfen der TBM support section einen gescammten gefunden von ihm, der RaT gehandelt hat und PN screens+ PP hat. Von daher wird der mit Sicherheit gebannt.

Nächstes mal immer dran denken.

Viel Glück
Schakon is offline  
Old 09/04/2014, 08:47   #26
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Nächstes mal immer dran denken.

Viel Glück
Danke dir. Werde in Zukunft das ganze einfach über einen sehr sicheren Middleman machen(ID Verified etc..) oder einfach nicht First geben. Dann hab ich den Stress nicht.
.Feuerfaust is offline  
Old 09/04/2014, 08:56   #27

 
Dieweissehand's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jan 2013
Posts: 367
Received Thanks: 56
Hab genau das selbe problem mit dem kerl! Bei mir sind es 127€ für die ich bei ihm btc kaufen wollte. Zu beginn tat er so als hätte er die btc verschickt konnte mir aber keinen blockchain link, etc geben. Kein Eingang auf meine wallet. Nach tagen meinte er, es könnte sein das er die btc auf ein falsches wallet gesendet hat und ich den paypal konflikt durchlaufen lassen soll weil er das geld schon ausgegeben hat. Ab dann halt 28 tage kein kontakt und dann gabs nix von paypal.. ab dann tut er so als ob er im recht ist.. jetzt kommen noch mehr solche fälle plötzlich auf! Ich hoffe die admins sehen hier einen zusammenhang, ich werde den link von dem thema in mein complain einfügen
Dieweissehand is offline  
Old 09/04/2014, 09:03   #28
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Dieweissehand View Post
Hab genau das selbe problem mit dem kerl! Bei mir sind es 127€ für die ich bei ihm btc kaufen wollte. Zu beginn tat er so als hätte er die btc verschickt konnte mir aber keinen blockchain link, etc geben. Kein Eingang auf meine wallet. Nach tagen meinte er, es könnte sein das er die btc auf ein falsches wallet gesendet hat und ich den paypal konflikt durchlaufen lassen soll weil er das geld schon ausgegeben hat. Ab dann halt 28 tage kein kontakt und dann gabs nix von paypal.. ab dann tut er so als ob er im recht ist.. jetzt kommen noch mehr solche fälle plötzlich auf! Ich hoffe die admins sehen hier einen zusammenhang, ich werde den link von dem thema in mein complain einfügen
Jopp, kann ich nur bestätigen. Wurde sogar von ihm beleidigt, bzw mir wurde gedroht dass er gegen mich ne Anzeige macht haha....
127 € sind aber schon ne Ecke mehr..... hoffe mal die Polizei macht da was. Wobei ich mir das eher nicht denke....kenne schon einige sogar bei Ebay um mehrere Hundert Euro gescammt wurde und da machte die liebe deutsche Polizei einfach nichts... Ermittlungsverfahren eingestellt. Die behandeln Intertbetrug anscheinend sehr stiefmütterlich.
.Feuerfaust is offline  
Old 09/04/2014, 09:48   #29
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Niederländer? Wie heißt der Typ? Its Summertime?

Falls ja hat er dich zu 100% gescammt
#Saiirex is offline  
Old 09/04/2014, 09:50   #30
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Niederländer? Wie heißt der Typ? Its Summertime?

Falls ja hat er dich zu 100% gescammt
Nope Intel mit -3 TBMs. Hier:
.Feuerfaust is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paypal und Käuferschutz
04/27/2014 - Technical Support - 5 Replies
Heyho Leute Ich habe mir bei einem User aus dem Forum PSC gegen Paypal umcashen lassen, wie ich bemerkt habe andere User auch. Der Typ hat heute alles Umgecashte Geld zurückgezogen, hat heute allein 5 geänderte TBM auf Negativ erhalten. Habe nur 10 euro verloren aber bin im Minus. Nun steht Paypal überprüft diesen Fall. Kann ich irgendwie die 10 Euro zurückerhalten. Muss ich das Guthaben das im Moment im Minus ist an Paypal zurückzahlen? Gruss :D
Paypal Käuferschutz
02/23/2014 - Off Topic - 12 Replies
Ich hab wem e*G verkauft und nach 2 stunden hat er dann einen Käuferschutz konflikt eingeleitet... meine frage ist jetzt bekomme ich das Guthaben entsperrt wenn ich jetzt einen screen dort hinzufüge wo man sieht das das e*G versendet wurde und ein bisschen erkläre ? Danke schonmal an die die antworten.
PayPal - Käuferschutz
10/21/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich wurde jetzt schon 3 mal gescammed, nachdem ich das Geld via PayPal überwiesen hab und der Verkäufer den Gegenstand einfach nicht verschickt hat. War bisschen zu gutgläubig denke ich, aber nach 60€, die ich nun verloren hab, handel ich nur noch über middleman. Trotzdem gibt es ja immernoch die Gefahr von jemandem im Nachhinein verarscht zu werden. Bei den 3 malen konnte ich das Geld nie zurückholen über PayPal, weil es sich um einen Virtuellen Gegenstand gehandelt hatte....



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.