Ich hab das gestern in den Nachrichten gesehen... und meine erste Reaktion darauf war wie bei jeder anderen Krankheit auch:
Wollen die uns eigentlich verarschen?
Was haltet ihr davon, dass jetzt plötzlich ein Deutscher eingeflogen wird, ein ganzes Dorf ein paar Kranke versteckt und angeblich bald alle tot sein werden?
Naja, für möglich halte Ich es schon da diese kleine Gruppe ja die Infizierten in einem Dorf versteckt weil sie alles für Lügen vom Staat (falls Ich richtig verstanden habe) halten.
Meiner Meinung nach könnte es passieren dass sich das in diesem Dorf wo sie sich aufhalten verteilt und dann halt viele damit infiziert sind und ggf. Touristen/Andere anstecken.
Naja, für möglich halte Ich es schon da diese kleine Gruppe ja die Infizierten in einem Dorf versteckt weil sie alles für Lügen vom Staat (falls Ich richtig verstanden habe) halten.
Meiner Meinung nach könnte es passieren dass sich das in diesem Dorf wo sie sich aufhalten verteilt und dann halt viele damit infiziert sind und ggf. Touristen/Andere anstecken.
Dieses Dorf ist unter quarantäne.
Das meinte ich ja, schlimmer sind die, die es für Lügen etc halten.
Man sollte nicht alles glauben was die Mediem rumpalabern, doch generell zu sagen "Lüge" ohne sich damit weiter zu beschäftigen ist noch falscher als total auszurasten.
Das meinte ich ja, schlimmer sind die, die es für Lügen etc halten.
Man sollte nicht alles glauben was die Mediem rumpalabern, doch generell zu sagen "Lüge" ohne sich damit weiter zu beschäftigen ist noch falscher als total auszurasten.
Falls du mich meinst, wo habe Ich behauptet dass es eine Lüge ist? Habe nur wiedergegeben was Ich gehört habe...
Falls du diese Entführer (nenne Ich sie mal) meinst kann Ich dir nur zustimmen.
"Ebola-Epdiemie" Meinungen? 03/30/2014 - Off Topic - 24 Replies Was meint ihr dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=4p0_evKE_bw
Erinnert mich irgendwie an Plaque inc.