Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Router neustarten per CMD Befehl?

Discussion on Router neustarten per CMD Befehl? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Router neustarten per CMD Befehl?

^
-Destruction is offline  
Old 08/25/2014, 13:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Ganz ehrlich, hab das einfach in Google eingegeben und es kamen direkt ganz oben 2 Videotutorials..
Da hast du dir gedacht anstatt ich hier helfen, hate ich mal rum?

Kriegst direkt nen report.
Mfg.
-Destruction is offline  
Old 08/25/2014, 16:36   #3

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Aerly View Post
Da hast du dir gedacht anstatt ich hier helfen, hate ich mal rum?

Kriegst direkt nen report.
Mfg.
Ich hab dir geholfen

Außer du bist ganz dämlich und kommst nicht auf die Idee jetzt auch Google zu nutzen.
#Saiirex is offline  
Old 08/25/2014, 17:42   #4

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Ich hab dir geholfen

Außer du bist ganz dämlich und kommst nicht auf die Idee jetzt auch Google zu nutzen.

Du spammst rum.
Hilfreich wäre wenn du im diese zwei Videos zeigen würdest oder den Inhalt kurz und knapp erklärst. Du diskutierst hier ob es hilfreich war oder nicht, geh woanders posthunten.

B2T: Was für einen Router hast du? Den für manche gibt es eine .Bat womit es gehen sollte.
'Merica is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bots nach Realm Down automatisch Router neustarten lassen ?
07/16/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo zusammen, wer kennts nicht, man ist auf der Arbeit, um 8 aus der Wohnung, und im 8:10 sind die Bots wegen Realm down abgekackt... knappe 9 std die sie hätten laufen können fürn Arsch... Gibts evtl nen Guide, wo berschrieben ist, wie ich mir nen Script erstelle, dass in einem solchen Fall den Router neustarten lässt ? btw, falls ihrs wissen müsst, benutze D2NT Bot... danke :)
PC - Neustarten.
12/11/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit 1Monat das Problem das wenn ich mein PC Neustarte oder hochfahre das er fast an die 15-20Min braucht bis er richtig gesartet ist. Ich logg mich ein und er fängt an zu laden dies dann fast an die 20Minuten geht. Wenn ich mein Task Manager öffne seh ich das die CPU Auslastung immer schwenkt zwischen 50-100%. Nur ich weiß nicht an was das liegen kann. Habe schon alle programme herausgenommen die beim Start sich Automatisch öffnen, mein PC wurde auch schon...
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed
Router Neustarten
05/06/2007 - Technical Support - 8 Replies
Also ich hab ein Problem... ich muss für eine bestimmte Aktivität (:D) meine Internet IP oft erneuern. Normalerweise geht das ja ganz fix, indem man seinen Router eben neustartet, nur hab ich das Problem, dass ich auf dem Router von einem Nachbar bin (per LAN-Kabel) und ich somit nicht den Router einfach kurz kapseln kann und mich dann freuen kann. Es gab ja früher die Methode, einfach die Internetverbindung neuzustarten, was aber aus einem mir nicht befindlichen Grund auch nicht mehr geht...
Router Neustarten
04/22/2006 - Technical Support - 7 Replies
Hi, da ich ja in nem MMORPG auch mal so gerne über nachts meinen Bot laufen lasse, dass aber nicht gerade sonderlich gut geht, weil ich immer mitten in der Nacht einen 24h dc habe, wollte ich meinen Router neustarten, doch ich habe leider keine ahnung wie, ohne den stecker im router rauszuziehen, weil der Router selbst nicht in meinem Zimmer ist, sondern unten bei meinem Vater an dem PC. Und da soll ich ja nicht dran (Väter -_-). Doch ich habe gehört dass man ihn auch irgendwie in den Router...

All times are GMT +1. The time now is 02:32.