|
You last visited: Today at 04:44
Advertisement
Fake Uhren?
Discussion on Fake Uhren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/23/2014, 14:37
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR
Im flugzeug?
wegen dem Druck also?
hättest im "Laden" die uhr unter wasser tun müssen da im wasser auch so ein druck ensteht 
|
Im Flugzeig (~10000 Meter Höhe) herrscheit BEI WEITEM kein Druck der ausreichend ist um irgendwas zu "zerstören" bzw. Physisch zu verändern. Und um unter Wasser Höhendruck zu simulieren müsste das Becken mehrere Meter tief sein, und auch das würde keine konkreten Daten liefern können. Wo bist du bitte zur Schule gegangen?
B2T: Es gibt auch gute Fälschungen denen man 1. Nicht ansieht das sie welche sind und 2. Auch relativ gut verarbeitet sind. Musst eben schauen, wenn die Uhr normalerweise 500€ Kostet und du sie als Fälschung für 20$ bekommst dann kann das gar nicht gut nachgemacht sein.
|
|
|
08/23/2014, 14:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Im Flugzeig (~10000 Meter Höhe) herrscheit BEI WEITEM kein Druck der ausreichend ist um irgendwas zu "zerstören" bzw. Physisch zu verändern. Und um unter Wasser Höhendruck zu simulieren müsste das Becken mehrere Meter tief sein, und auch das würde keine konkreten Daten liefern können. Wo bist du bitte zur Schule gegangen?
B2T: Es gibt auch gute Fälschungen denen man 1. Nicht ansieht das sie welche sind und 2. Auch relativ gut verarbeitet sind. Musst eben schauen, wenn die Uhr normalerweise 500€ Kostet und du sie als Fälschung für 20$ bekommst dann kann das gar nicht gut nachgemacht sein.
|
Eher 5000€ und daher kommt es extrem lächerlich rüber.
|
|
|
08/23/2014, 15:04
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Besitze selber mehrere originale Rolexuhren und hatte auch mal Breitling.
Ich gebe auch offen zu, dass ich früher mal, so mit 15 oder 16 mir eine fake Rolex gekauft habe. Das war damals ein sehr guter Fake aus Korea. Heute habe ich das Original von dieser Uhr und man merkt die Unterschiede. Es ist daher rein logisch gedacht schon ein Schuss ins eigene Bein.
Jetzt noch mein persönlicher Senf:
Ich finde es erbärmlich, mich damals eingeschlossen, sich solche Uhren zu kaufen um etwas vorzutäuschen, das man nicht ist. Du kaufst dir ja auch kein gefälschten Ferrari ( ja so etwas gibt es ) oder Ähnliches.
|
Man kauft sich eine Uhr wenn man "etwas" ist?
soll dass heißen nur Leute die Geld scheißen können sich sowas leisten?
Dann liegst du da etwas falsch , weil fleißige Menschen die kein Geld scheißen
können sich sowas locker gönnen.
Quote:
Originally Posted by elegant13
Wenn da son 15 Jähriger mit ner Breitling ankommt muss ich kein Experte sein um das zu merken. Sowas kommt richtig lächerlich.
|
So ist es auch.
Bin aber keine 15.
Quote:
|
In einer Deutschen Schule wenn du fragst
|
|
|
08/23/2014, 15:07
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 23
|
In Tschechien gabs immer so ein Zeug :P
|
|
|
08/23/2014, 15:08
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
|
Wir reden hier über Uhren aus dem Luxus Preissegment, die sich nicht jeder leisten kann. Und es ist eben lächerlich, sich eine Fälschung zu holen nur damit jeder dann denkt das man sich eine Rolex o.ä. leisten kann.
Um nochmal auf den Thread zurück zu kommen, es gibt sogar auf Ebay Angebote von Fälschungen, jedoch werden die alle vom Zoll abgefangen da sie meistens aus Hong Kong versendet werden.
Und Online Shops die nur auf Fälschungen ausgelegt sind, würde ich erst recht nicht trauen.
|
|
|
08/23/2014, 15:32
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Quote:
So ist es auch.
Bin aber keine 15.
|
Du interpretierst Aussagen aber auch nur so wie es dir gerade passt oder?
Daher für dich zum noch einmal zum Mitschreiben:
Es ist mir egal, wer sich eine Rolex, Breitling, Omega oder Ähnliches kauft. Egal ob er das Geld an einem Tag verdient oder lange dafür sparen muss. Aber er soll sich eine echte Uhr kaufen und kein Replica um einen auf Möchtegernmillionär zu machen.
|
|
|
08/23/2014, 17:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Du interpretierst Aussagen aber auch nur so wie es dir gerade passt oder?
Daher für dich zum noch einmal zum Mitschreiben:
Es ist mir egal, wer sich eine Rolex, Breitling, Omega oder Ähnliches kauft. Egal ob er das Geld an einem Tag verdient oder lange dafür sparen muss. Aber er soll sich eine echte Uhr kaufen und kein Replica um einen auf Möchtegernmillionär zu machen.
|
Dann bist du ein echt komischer Mensch
genau DASS sollte dir egal sein wenn jmd meint sich eine Gefälschte rolex zu kaufen frage ich mich wieso es dich so stört?
Und nochmal zum treat dass waren alles fragen, ob ich mir ein Replica kaufe oder nicht ist ja egal.
|
|
|
08/23/2014, 17:42
|
|
|
Mein Tipps spar auf eine echte von Versace finde die auch echt edel und bezahlbar.
|
|
|
08/23/2014, 17:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Mein Tipps spar auf eine echte von Versace finde die auch echt edel und bezahlbar.
|
wie gesagt
auf meiner Uhr soll Breitling stehen ^^
ob gefälscht oder original ist egal
|
|
|
08/23/2014, 18:10
|
|
|
Quote:
wie gesagt
auf meiner Uhr soll Breitling stehen ^^
ob gefälscht oder original ist egal
|
Dann Spar 1000€ soll mal man wohl auftreiben können.
|
|
|
08/23/2014, 18:13
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
|
Mal ganz abgesehen von der Tatsache das man davon nicht viel merkt muss ich nochmal was anmerken. Du solltest beim Kauf von Plagiaten unbedingt auf die verwendeten Materialien achten. Kunststoffe und Metalle können unrein sein und nicht den EU Normen entsprechen, das heißt das die Auswirkungen auf deine Gesundheit unbekannt sind. Vielleicht bist du gegen manche Metalle allergisch und weißt es gar nicht bzw. Entwickelst eine neue Reaktion gegen eine so hohe Dosis an Allergikum auf deiner Haut. Sei da bitte vorsichtig, ein allergischer Schock kann unter umständen zum Tod füren, und glaub nicht das du im Falle einer tatsächlichen Verletzung anspruch auf Schmerzensgeld stellen kannst.
|
|
|
08/23/2014, 19:04
|
|
|
Quote:
Mal ganz abgesehen von der Tatsache das man davon nicht viel merkt muss ich nochmal was anmerken. Du solltest beim Kauf von Plagiaten unbedingt auf die verwendeten Materialien achten. Kunststoffe und Metalle können unrein sein und nicht den EU Normen entsprechen, das heißt das die Auswirkungen auf deine Gesundheit unbekannt sind. Vielleicht bist du gegen manche Metalle allergisch und weißt es gar nicht bzw. Entwickelst eine neue Reaktion gegen eine so hohe Dosis an Allergikum auf deiner Haut. Sei da bitte vorsichtig, ein allergischer Schock kann unter umständen zum Tod füren, und glaub nicht das du im Falle einer tatsächlichen Verletzung anspruch auf Schmerzensgeld stellen kannst.
|
Bitte nicht so selbstverliebt 
Leute die sich schlau fühlen mag ich nicht :/ daher bitte unterlasse das posten hier.
Danke!
|
|
|
08/23/2014, 19:10
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 247
|
Dein ***** wird nicht länger nur weil auf deiner Uhr "Breitling" steht.
Kauf dir entweder eine Orginale wenn du das Geld hast, oder du kaufst dir halt nur eine Uhr die "toll" aussieht.
MfG
|
|
|
08/23/2014, 19:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp
Dein ***** wird nicht länger nur weil auf deiner Uhr "Breitling" steht.
Kauf dir entweder eine Orginale wenn du das Geld hast, oder du kaufst dir halt nur eine Uhr die "toll" aussieht.
MfG
|
niemand sagt dass ich mir eine kaufe
kannst du lesen?
Seite 1
ließ dir die fragen durch und antworte auf die fragen mehr erwarte ich nicht.
|
|
|
08/23/2014, 19:48
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Bitte nicht so selbstverliebt 
Leute die sich schlau fühlen mag ich nicht :/ daher bitte unterlasse das posten hier.
Danke!
|
Entweder du bist ein Troll oder du checkst nicht was er meint.
Aber egal, dir noch viel Erfolg bei auftreiben einer "Breiltling"
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:45.
|
|