|
You last visited: Today at 12:45
Advertisement
Fake Uhren?
Discussion on Fake Uhren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/23/2014, 12:44
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 252
|
Fake Uhren?
Hallo
würde gerne wissen ob jmd von euch weiß wo man Fake ArmbandUhren kaufen kann.
Rolex, Breitling etc.
Hat jmd damit erfahrung?
Wv sollten die kosten?
Sollte man lieber original kaufen?
Wo kann man sie kaufen (Inet)?
Was kann passieren?
LG
NOIZY
|
|
|
08/23/2014, 12:45
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
|
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR
Was kann passieren?
|
Wirst verhaftet..
|
|
|
08/23/2014, 12:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 499
|
Darf in Deutschland nicht vertrieben werden, kannst du also "eigentlich" nur über's Internet rankommen.
Erfahrung habe ich damit. Habe mir in der Türkei eine nachgemachte DIESEL-Uhr gekauft, 2 Tage später am Flughafen sprang die Scheibe raus und ist zerbrochen - einfach so.
Ich rate also davon ab.
|
|
|
08/23/2014, 12:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WoodiOul
Darf in Deutschland nicht vertrieben werden, kannst du also "eigentlich" nur über's Internet rankommen.
Erfahrung habe ich damit. Habe mir in der Türkei eine nachgemachte DIESEL-Uhr gekauft, 2 Tage später am Flughafen sprang die Scheibe raus und ist zerbrochen - einfach so.
Ich rate also davon ab.
|
Im flugzeug?
wegen dem Druck also?
hättest im "Laden" die uhr unter wasser tun müssen da im wasser auch so ein druck ensteht
|
|
|
08/23/2014, 12:48
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Gibt eine Marke, die produziert IceWatch-Imitate und leicht abgeändert für rund 20€.
Habe mir eine im Weltbild-Katalog war das glaube ich bestellt und bis heute einwandfrei.
|
|
|
08/23/2014, 12:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Ist das nicht voll lächerlich?
Kannst natürlich ärger mit dem Zoll bekommen.
Versuch mal hier:
|
|
|
08/23/2014, 12:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Schakon
Gibt eine Marke, die produziert IceWatch-Imitate und leicht abgeändert für rund 20€.
Habe mir eine im Weltbild-Katalog war das glaube ich bestellt und bis heute einwandfrei.
|
ich mag eher solche uhren die echt edel aussehen 
Breitling ist mein Favo
bevor ich mir eine originale kaufen würde ich erstma gucken was so ein Fake teil kostet
|
|
|
08/23/2014, 12:51
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 499
|
Quote:
Im flugzeug?
wegen dem Druck also?
hättest im "Laden" die uhr unter wasser tun müssen da im wasser auch so ein druck ensteht 
|
Nein, am Flughafen in der Türkei, ist ohne jeden Grund rausgesprungen.
|
|
|
08/23/2014, 12:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WoodiOul
Nein, am Flughafen in der Türkei, ist ohne jeden Grund rausgesprungen.
|
ahh okay
ja man kann auch pech haben, ich habe aber oft gehört dass welche Uhren in der Türkei gekauft haben die nahzu 99% wie original waren.
Sprich innen und außen!
muss ich jz extra dafür in die Türkei reisen?
|
|
|
08/23/2014, 12:57
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
ja man kann auch pech haben, ich habe aber oft gehört dass welche Uhren in der Türkei gekauft haben die nahzu 99% wie original waren.
Sprich innen und außen!
|
99% original? Alles klar. Die gefakten werden nach 24h schon 2h verschiebung haben.
Wenn dir Statussymbole wirklich so wichtig sind solltest du auf ne richtige hinsparen..
|
|
|
08/23/2014, 13:09
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,864
|
Quote:
ahh okay
Sprich innen und außen!
muss ich jz extra dafür in die Türkei reisen? 
|
Wenn man sich ein bisschen mit Uhren auskennt, dann wird man deutliche Unterschiede bemerken. Jemand, der sich überhaupt nicht mit Uhren auskennt, wird vermutlich keine bis kaum Unterschiede sehen. Natürlich haben die Fakes weitaus schlechtere Qualität und laufen so ziemlich immer mit Batterien, auch wenn gerne behauptet wird, dass sie mechanisch sind.
Quote:
Originally Posted by Mischa.png
99% original? Alles klar. Die gefakten werden nach 24h schon 2h verschiebung haben.
Wenn dir Statussymbole wirklich so wichtig sind solltest du auf ne richtige hinsparen..
|
Stimmt, man muss ja schon mehrere hundert Euronen ausgeben um eine Uhr zu haben, die richtig läuft. Und T-Shirts für 5€ fangen ja auch nach 24 Stunden grundlos an zu brennen.
|
|
|
08/23/2014, 13:39
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Ich kann dir nicht empfehlen solch eine Uhr zu kaufen. Zu einem sind sie meistens schlecht verarbeitet und gehen nach kurzer Zeit kaputt. Zum anderen kannst du damit vielleicht 12 Jährige beindrucken, aber JEDER der sich etwas mit Uhren auskennt wird schnell merken, dass die Uhr ein Fake ist.
Es gibt von Rolex, Breitling, Patek Phillipe und A. Lange & Söhne zwar gute Fakes, die Qualität haben und bis auf einigen Unterschieden (die aber dann nur beim auseinandern nehmen auffalen) die Originale sehr ähnlich aussehen, aber diese kosten dann auch 400€+. Ich denke jedoch das ist nicht das, worrauf du aus bist.
Achja (nur so als Tipp): Es fällt schnell auf ob die Uhr zu dir passt oder nicht. D.h. wenn du eine Rolex Seamaster II die ab 30K anfängt trägst, dein Erscheinungsbild aber nicht zu der Uhr passt, wird eh jeder merken das sie ein Fake ist.
Quote:
|
Stimmt, man muss ja schon mehrere hundert Euronen ausgeben um eine Uhr zu haben, die richtig läuft.
|
Die Uhren die der TE mag, kosten einige Tausend Euronen ^^
|
|
|
08/23/2014, 13:46
|
|
elite*gold: 92
Received Thanks: 41
|
Vielleicht will er die auch nur sammeln. Der Grund kann uns doch ganz egal sein.
Ich hab aus dem letzten Türkeiurlaub auch ein gutes dutzend Uhren mitgebracht. (Mittlerweile werden die nicht mehr als "Original" sondern als "Original Kopie" beworben)
Zwei Breitling waren auf jeden Fall dabei. Eine Automatik, eine normal.
Die Automatik hat mich da 35€ gekostet, funktioniert wunderbar. Paar Qualitätsabstriche bei dem Armband musst ich machen, aber damit kann ich leben.
Die andere Breitling (Batterie) hat mich zwar nur 10€ gekostet, dafür sind die Zeiger aber auch nur aufgeklebt
Wo du hier in DE an solche Original-Kopie dran kommst, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht steht in der Familie mal ein Türkeiurlaub an?
|
|
|
08/23/2014, 13:50
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Besitze selber mehrere originale Rolexuhren und hatte auch mal Breitling.
Ich gebe auch offen zu, dass ich früher mal, so mit 15 oder 16 mir eine fake Rolex gekauft habe. Das war damals ein sehr guter Fake aus Korea. Heute habe ich das Original von dieser Uhr und man merkt die Unterschiede. Es ist daher rein logisch gedacht schon ein Schuss ins eigene Bein.
Jetzt noch mein persönlicher Senf:
Ich finde es erbärmlich, mich damals eingeschlossen, sich solche Uhren zu kaufen um etwas vorzutäuschen, das man nicht ist. Du kaufst dir ja auch kein gefälschten Ferrari ( ja so etwas gibt es ) oder Ähnliches.
|
|
|
08/23/2014, 14:21
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Ich kann dir nicht empfehlen solch eine Uhr zu kaufen. Zu einem sind sie meistens schlecht verarbeitet und gehen nach kurzer Zeit kaputt. Zum anderen kannst du damit vielleicht 12 Jährige beindrucken, aber JEDER der sich etwas mit Uhren auskennt wird schnell merken, dass die Uhr ein Fake ist.
Es gibt von Rolex, Breitling, Patek Phillipe und A. Lange & Söhne zwar gute Fakes, die Qualität haben und bis auf einigen Unterschieden (die aber dann nur beim auseinandern nehmen auffalen) die Originale sehr ähnlich aussehen, aber diese kosten dann auch 400€+. Ich denke jedoch das ist nicht das, worrauf du aus bist.
Achja (nur so als Tipp): Es fällt schnell auf ob die Uhr zu dir passt oder nicht. D.h. wenn du eine Rolex Seamaster II die ab 30K anfängt trägst, dein Erscheinungsbild aber nicht zu der Uhr passt, wird eh jeder merken das sie ein Fake ist.
Die Uhren die der TE mag, kosten einige Tausend Euronen ^^
|
Wenn da son 15 Jähriger mit ner Breitling ankommt muss ich kein Experte sein um das zu merken. Sowas kommt richtig lächerlich.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:45.
|
|