Hallo
Hier mal eine kleine Frage und Zwar, was gibt es so für Zahl Methoden?
Wie PayPal Skrill Bitcoin Sowas halt.
Hoffe ihr kennt noch gute vielleicht auch welche wo man mit PSC aufladen kann.
Danke
mypaysafecard muss man da nicht irgentwie ein ausweis hin schiken?
Du musst zur Post gehen und die Daten von myPSC mit deinem Ausweis abgleichen lassen. Kannst du aber erst ab 16 machen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das das Problem ist.
[Buying] [Suche Methoden] Ich Suche Methoden um schnell an geld zu kommen [Biete E*Gold!] 04/10/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Sage jetzt schonmal gleich vorab , ich suche nichts im Internet also keine Seiten wo man *Angeblich 100 Euro im Monat macht* . Ihr sollt mir auch keinen Job anbieten sondern sagen was man Mit 16 Jahren machen Könnte aber auch keine Sachen wie Autowaschen odersowas was man selber weiß!
Meldet euch bei mir per PN.
Übungsbeispiele in C# (Methoden) 03/19/2014 - .NET Languages - 11 Replies Hallo
Da ich am Donnerstag einen Test habe über Methoden in C# Visual Studio
Wollte ich euch fragen ob ihr ein paar übungsbeispiele für mich habt.
Was ich beherrsche bzw beherrschen sollte (If , switch-case,einlesen , ausgeben,
schleifen (while,do-while,for) und jetzt halt noch die methoden ( mit und ohne rückgabe wert ))
In WPF und Konsolenform (windows form machen wir warum auch immer nicht oder sehr sehr sehr selten)
[VB.NET] Zahl > 50 elseif Zahl > 70 then... 02/25/2013 - .NET Languages - 5 Replies Hi,
hab mal ein Problem und weiß nicht wie ich dazu bei google suchen soll.
Und zwar hab ich eine Zahl als STRING -.- und wollte mit dieser nun eine if Abfrage machen.
If Zahl > 50 then
....
[How To]Methoden zum spicken 11/17/2009 - Tutorials - 14 Replies 1.Methode:Auf Lineal draufschreiben
Diese Methode wird oft verwendet ,dazu müsst ihr so vorgehen:
Material:Lineal,Edding/Filzstift
Ihr nimmt das Lineal und schreibt mit dem Edding/filzstift die Wörter drauf,danach legt ihr das Lineal in euren Mäppchen und lasst das Mäppchen so offen,das man den Lineal noch sieht
2.Methode:Uralter Spickzetteltrick
Vorgehensweise:Kleinen Zettel nehmen klein draufschreiben und in die Jacke oder in das Pulli kleben oder wenn irh Tempos habt da drauf kleben...