Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geiler Werbespot

Discussion on Geiler Werbespot within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

TransformerAutobot's Avatar

elite*gold: 475
Received Thanks: 18
Geiler Werbespot

Ich hab erst gedacht dies sei ein Trailer von einem Film oder Game...doch es kam anders

Werbung

sorry wusste nicht wie man anders ein youtube video verlinkt (falls es anders geht)
TransformerAutobot is offline  
Old 08/22/2014, 22:12   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Bitte dafür diesen Thread hier benutzen:
Looneytune is offline  
Old 08/24/2014, 10:47   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Videospot / Werbespot / Kurzvideo
12/30/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo Community, ich biete euch von der Erstellung bist zum Videoschnitt ein komplettes Video/Werbespot/Kurzvideo für euer Projekt an. Sei es, WoW level Service, WoW Payment, Goldverkauf, oder all jedigliche Projekte. Ich mache seid mehrern Jahren schon Werbespots Videos etc, für firmen, bots, Dienstleistungen und co... Über den Preis oder die gegenleistung kann natürlich ausführlich in der PN besprochen werden :o) Wir hören uns! :)
Videospot / Werbespot / Kurzvideo (S) vieles :)
12/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich biete euch von der Erstellung bist zum Videoschnitt ein komplettes Video/Werbespot/Kurzvideo für euer Projekt an. Sei es, WoW level Service, WoW Payment, Goldverkauf, oder all jedigliche Projekte. Ich mache seid mehrern Jahren schon Werbespots Videos etc, für firmen, bots, Dienstleistungen und co... Über den Preis oder die gegenleistung kann natürlich ausführlich in der PN besprochen werden ) Wir hören uns! kontakt
Sony - Neuer Playstation 3D Monitor Werbespot
08/20/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Sony veröffentlichte zum neuen 24 Zoll 3D Monitor einen weiteren Werbespot. Der Monitor erlaubt es 2 Spielern sich den vollen Bildschirm zu teilen (der Splitscreen-Modus entfällt somit). Möglich macht dies der Einsatz der sogenannten SimulView Technology im Zusammenspiel mit den enthaltenen 3D Brillen. Diese Brillen geben nur das Bild frei, das für den jeweiligen Spieler gedacht ist, somit hat jeder Spieler den vollen Bildschirm für sich. PlayStation® 3D Display - Introducing SimulView
Werbespot-Musik-Hilfe !
12/17/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey, ich bin recht neu hier unf habe folgendes Problem: Ich bin der 9. Klasse (Gymnasium) und wir sollen im Musikunterricht einen Werbespot erstellen. Meine Gruppe besteht aus 4 Leuten und unser erfundenes Produkt ist Malpezin, ein Schlafmittel. Der von uns gedrehte und geschnittene Spot soll ähnlich wie ein normaler Fernsehwerbespot sein. Wir haben schon einen Jingle, also eine eigene Melodie sowie die Grundidee: Jmd kann nicht einschlafen. Daraufhin kommt der Malpimann :) und gibt ihm...
Cataclysm Cinematic Intro & TV werbespot
10/18/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
YouTube - Cataclysm Cinematic Intro YouTube - Cataclysm TV Spot ORGASMUS PUR!

All times are GMT +1. The time now is 05:33.