Videospot / Werbespot / Kurzvideo 12/30/2012 - Artist Trading - 6 Replies Hallo Community,
ich biete euch von der Erstellung bist zum Videoschnitt ein komplettes Video/Werbespot/Kurzvideo für euer Projekt an.
Sei es, WoW level Service, WoW Payment, Goldverkauf, oder all jedigliche Projekte.
Ich mache seid mehrern Jahren schon Werbespots Videos etc, für firmen, bots, Dienstleistungen und co...
Über den Preis oder die gegenleistung kann natürlich ausführlich in der PN besprochen werden :o)
Wir hören uns! :)
Videospot / Werbespot / Kurzvideo (S) vieles :) 12/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo Community,
ich biete euch von der Erstellung bist zum Videoschnitt ein komplettes Video/Werbespot/Kurzvideo für euer Projekt an.
Sei es, WoW level Service, WoW Payment, Goldverkauf, oder all jedigliche Projekte.
Ich mache seid mehrern Jahren schon Werbespots Videos etc, für firmen, bots, Dienstleistungen und co...
Über den Preis oder die gegenleistung kann natürlich ausführlich in der PN besprochen werden )
Wir hören uns!
kontakt
Sony - Neuer Playstation 3D Monitor Werbespot 08/20/2012 - User Submitted News - 4 Replies Sony veröffentlichte zum neuen 24 Zoll 3D Monitor einen weiteren Werbespot. Der Monitor erlaubt es 2 Spielern sich den vollen Bildschirm zu teilen (der Splitscreen-Modus entfällt somit). Möglich macht dies der Einsatz der sogenannten SimulView Technology im Zusammenspiel mit den enthaltenen 3D Brillen. Diese Brillen geben nur das Bild frei, das für den jeweiligen Spieler gedacht ist, somit hat jeder Spieler den vollen Bildschirm für sich.
PlayStation® 3D Display - Introducing SimulView
Werbespot-Musik-Hilfe ! 12/17/2011 - Off Topic - 9 Replies Hey,
ich bin recht neu hier unf habe folgendes Problem:
Ich bin der 9. Klasse (Gymnasium) und wir sollen im Musikunterricht einen Werbespot erstellen. Meine Gruppe besteht aus 4 Leuten und unser erfundenes Produkt ist Malpezin, ein Schlafmittel. Der von uns gedrehte und geschnittene Spot soll ähnlich wie ein normaler Fernsehwerbespot sein. Wir haben schon einen Jingle, also eine eigene Melodie sowie die Grundidee:
Jmd kann nicht einschlafen. Daraufhin kommt der Malpimann :) und gibt ihm...
Cataclysm Cinematic Intro & TV werbespot 10/18/2010 - World of Warcraft - 3 Replies YouTube - Cataclysm Cinematic Intro
YouTube - Cataclysm TV Spot
ORGASMUS PUR!