Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was kaufen/spielen...?

Discussion on Was kaufen/spielen...? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: was würdet ihr spielen/kaufen
Battlefield Bad Company 3 27.27%
Unreal Tournament 3 4 36.36%
Tekken 6 4 36.36%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Was kaufen/spielen...?

Hey hab mal ne frage; was soll ich auf ps 3 zocken...

also ich hab zuhause battlefield bad company aber ich find i.wie wirds mit der zeit langweilig, oder soll ich mir unreal tournament 3 oder tekken 6 kaufen?

was würdet ihr von den 3 sachen spielen/kaufen
Ludekk is offline  
Old 10/01/2009, 17:56   #2

Z3RON3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Tekken war schon immer mein Favorit
Auf PS2 macht es immernoch Fun =)
6 soll noch besser sein
Z3RON3 is offline  
Old 10/01/2009, 18:00   #3

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
tekken ftw!
Mark- is offline  
Old 10/08/2009, 09:14   #4

Mosuki's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 796
<- ist für UT3 :P
Mosuki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VIP HAK kaufen
08/02/2010 - CrossFire - 8 Replies
hallo leute ich will mir jetzt einen vip hack kaufen ! ich hab gehört das man es von dxt gaming kauft aber ich habe auch gehört das sie zurzeit gewaltige probleme haben. könntet ihr mir paar tipps geben ob ichs kaufen soll und ob ich nach dem nächsten patch wieder was zahlen muss ? und ahja wv kostet so ein hak ?
Muss ich wow Kaufen um auf dem offizielen server zu spielen
07/16/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
Guten Tag , hab eine frage kann ich auf dem offiezielen server spielen mit einem cliend den ich vom freund hab oder muss ich mir die 3 spiele kaufen? Mit den monatlichen gebühren bin ich mir im klaren aber das ich mit dann für knap 60 euro spiele kaufen müsste wäre schlecht. mfg moneymaker14
BFP kaufen
04/15/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey ich habe eine frage !!! Habe mir heute eine 10€ Psc gekauft und will mir damit was gutres für battleforge kaufen !!! wie denkt ihr sollte/bzw nutze ich die 10€ am besten !!! Auf der BF homepage kaufen ?? 1000BFP ?? oder auf einer anderen seite wo man mehr bekommt (plz per pn oder hier reinposten)! Und was sollte ich mir mit diesen bfp kaufen ?? booster..einzelne karten im ah ? spiele zurzeit ein feuer-frost.deck hab schon ein paar karten wie feuerwurm,vulkan, und paar sachen weis...
Ich will ein acc kaufen!
03/08/2010 - Trading - 6 Replies
Also Leute ich möchte gerne ein Account kaufen! Ich hab jetzt ein 5Euro Psc! Ich möcht ein Acc mit mindestens 1ner BlackMarket Waffe oder einen mit hohem lvl(nicht zu hoch) ich weiß das ist wenig aber Vllt ist jemand so sozial:) Ihr bekommt auch 1milii thanks:)
wow und bc key kaufen
10/02/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, ich suche ne seite wo ich schnell und günstig an eu wow und bc keys dran komme. ich hoffe ihr habt nen link für mich. mfg fredyy

All times are GMT +1. The time now is 17:15.