Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muss ich wow Kaufen um auf dem offizielen server zu spielen

Discussion on Muss ich wow Kaufen um auf dem offizielen server zu spielen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Muss ich wow Kaufen um auf dem offizielen server zu spielen

Guten Tag , hab eine frage kann ich auf dem offiezielen server spielen mit einem cliend den ich vom freund hab oder muss ich mir die 3 spiele kaufen? Mit den monatlichen gebühren bin ich mir im klaren aber das ich mit dann für knap 60 euro spiele kaufen müsste wäre schlecht.

mfg moneymaker14
moneymaker14 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 22:39   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
Guten Tag , hab eine frage kann ich auf dem offiezielen server spielen mit einem cliend den ich vom freund hab oder muss ich mir die 3 spiele kaufen? Mit den monatlichen gebühren bin ich mir im klaren aber das ich mit dann für knap 60 euro spiele kaufen müsste wäre schlecht.

mfg moneymaker14
Ja musst du, außer du hast von deinem Freund den Account geschenkt bekommen. Sonst musst du dir alle Spiele kaufen.
Außerdem bekommst du die schon für 30 Euro.
Bodog6 is offline  
Old 07/13/2010, 22:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 10
nein musst du nich also die spiele kannste dir per blizard runterladen for free
und müsstest dann halt nur den acc bezahlen
|Sk7|..::|SkApE|::.. is offline  
Old 07/13/2010, 22:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Ihr habt beide kein Plan von was Ihr da redet. Wenn du den Client hast kannst du spielen vorrausgesetzt ist, dass du einen Account besitzt der ein gültiges Abo aufweist. Hast du keinen Account musst du dir einen Classic Key zulegen dann kannst du bist Stufe 60 spielen um weiter zu spielen brauchst du dann BC (Addon), geht dann bis Stufe 70 und wenn du dann immernoch weiter spielen willst kaufst dir noch das dritte Addon Wotlk (Addon) und kannst dann bis Stufe 80 spielen. Den Client musst du nicht kaufen, lediglich die Keys die du günstig im Internet bekommst. Jeder Key bringt 30 Tage free Playtime mit sich danach musst 12,99eu im Monat zahlen.
toyzruz is offline  
Old 07/13/2010, 22:59   #5
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Also ich hab noch keinen account muss mir nur den Kay/Spiel kaufen womit ich mir erst ein account machen kann.Dann aktiviere ich jeden kay und muss die 12.99 im monat bezahlen?
So war das doch oder? Oder bekomm ich mit einem kay schon nen monat? wäre es dann auch sinnvoll erst nach lvl 60/70 den nächsten kay einzulösen?Müsste es mimlich eh am besten über game-card bezahlen.

mfg moneymaker14
moneymaker14 is offline  
Old 07/13/2010, 23:15   #6
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Nochmal den Ablauf zum mitschreiben:

1. Battlenet account erstellen
2. WoWclassickey kaufen
3. Diesen in deinem Battlenet acc aktivieren
4. Einen Freimonat genießen
5. Bei Bedarf dann noch den BC und Wotlk key dazu kaufen und auch aktivieren (geben KEINEN Freimonat)
6. Nach dem Freimonat musst du dann ganz normal bezahlen (zB Gamecards)
Clavi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 23:38   #7
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Clavi View Post
Nochmal den Ablauf zum mitschreiben:

1. Battlenet account erstellen
2. WoWclassickey kaufen
3. Diesen in deinem Battlenet acc aktivieren
4. Einen Freimonat genießen
5. Bei Bedarf dann noch den BC und Wotlk key dazu kaufen und auch aktivieren (geben KEINEN Freimonat)
6. Nach dem Freimonat musst du dann ganz normal bezahlen (zB Gamecards)
Dankeschön, hat man denn einschränkungen bis lvl 60/70 wenn man nicht bz/woltk aktiviert hat ?
moneymaker14 is offline  
Old 07/13/2010, 23:45   #8
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
*** . wenn du nur classic hast, kannst du nur bis 60 leveln und nicht in die scherbenwelt kommen bzw nordend . wenn du bc hast , kannst du in die scherbenwelt , bis 70 leveln, flugmounts reiten aber nicht nach nordend . mit dem 3. key kannst du dann logischerweise alles .
Fake. is offline  
Old 07/14/2010, 00:05   #9
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by priinzgg View Post
*** . wenn du nur classic hast, kannst du nur bis 60 leveln und nicht in die scherbenwelt kommen bzw nordend . wenn du bc hast , kannst du in die scherbenwelt , bis 70 leveln, flugmounts reiten aber nicht nach nordend . mit dem 3. key kannst du dann logischerweise alles .
Du hast mich falsch verstanden bzw verlesen. Ich habe gemeind bis lvl 60 ob es nen unterschied macht ob man schon früher bc hat.
moneymaker14 is offline  
Old 07/14/2010, 00:21   #10
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Nein eigentlich nicht, und wenn dann sind es nur minimale einschränkungen, die du wahrscheinlich eh nicht bemerken wirst.
Clavi is offline  
Old 07/14/2010, 07:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 2
Falls du Burning Crusade sofort aktivierst, kannst du von Anfang an einen Draenei(Allianz) und somit einen Schamanen oder einen Blutelfen(Horde) einen Paladin spielen. Die beiden Klassen sind normalerweise nur bei der anderen Fraktion verfügbar und wurden mit BC für beide verfügbar, aber du brauchst wie gesagt das Addon, wenn du einen Schamanen auf Allianz oder Paladin auf Horde leveln willst.
Mfg
thehunt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 11:33   #12
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Eine letzte Frage : Habe den cliend auf 3.3.5 mit allen addons aufm pc kann ich damit auch nur einen acc spielen wo nur wow classik aktiviert ist. Falls ihr mich wieder falsch versteht mir ist im klaren das mir spielinhalte vorbehalten sind mit einem acc wo nur classik aktiviert ist ich frage mich nur ob das Technisch geht das der cliend das vom acc aus erkennt und nur die spielinhalte von classik freigibt. weil wäre ziemlich blöd wenn ich classik instalieren muss und dann alle patschs downloaden müsste.
moneymaker14 is offline  
Old 07/14/2010, 11:37   #13
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Du hast dir das Spiel runtergeladen und alles gepatched?
Und hast aber nur einen Classic Account, richtig?

Sollte funktionieren.
<3 Ashen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 11:49   #14
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Funktioniert. ;-)
Bl@ze! is offline  
Old 07/14/2010, 12:16   #15
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
ok das wars mit dme was ich wissen wollte danke leute .

mfg moneymaker14
moneymaker14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ich beachten wenn ich einen P-Server mache und andere drauf spielen
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
... (evtl. auch per Internet mit IS-Shop und allen drum und dran). Was gibts beim Root-Server beispielsweise zu beachten und wo suche ich mir den? Gibt es Sachen wo ich aufpassen muss, damit ohne allzugroßen Mängeln (Bugs, Laggs ect.) auf dem Server gespielt werden kann? MfG
Hlapex auf offizielen server??
12/18/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hi, meint ihr verschiendene funktionen funken auffem offizielen server auch noch? Und was is der unterschied zur vollversion? Dürft ja ned so schwer sein an die ranzukommen :D
Muss man Addons wirklich kaufen?
05/18/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Wenn ich mir das hauptspiel gekauft hab und mir die beiden addons installieren will, muss ich mir die dann wirklich kaufen? kann ich die net einfach ausm inet saugen und installieren? oder muss ich da wieder nen cd key eingeben? Denn wenn ich mir das spiel+ die 2 addons kaufe sind das knapp 80? :O



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.