|
You last visited: Today at 23:21
Advertisement
Suche Co-Kommentator
Discussion on Suche Co-Kommentator within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/21/2014, 14:04
|
|
elite*gold: 885
Received Thanks: 346
|
Hey,
Wäre auch interessiert, adde mich am besten in Skype
|
|
|
08/21/2014, 14:23
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
|
Quote:
Originally Posted by Herbert 007
Hallo,
ich bin Herbert und 13 Jahre alt. Ich habe 1 Youtube Abo (Von einem anderem YtAcc gegeben  ).
Ich kann leider nur von 15:00-15:15 spielen, weil ich dann weiterlernen muss.
Ich kann richtig schöne Dirthäuser bauen, aber ich benutze immer creative mod, weil es dann fiel einfacher für mich ist.
Leider muss ich mich oft muten, weil meine mama oft reinschreit. und irgendwie sagt mein gekaufter Freund, dass ich übelst rausche und niemand mich verstehen kann.
Habe mir abere schon ein brandneues Tediheadset gekauft von meinem Jahrestaschengeld.
Danke für die Aufnahme
Agent Herbert (007)
|
Hat es sich dafür gelohnt einen neuen acc zu erstellen?
|
|
|
08/21/2014, 15:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 228
|
Quote:
Originally Posted by .Vietnamese
Könntes du mir dein Twitch und YouTube Channel per PN schicken?  Muss man unbedingt Erfahrung in StarCraft haben?
|
Du solltest bei SC2 mindestens in der Master sein um "einigermaßen" gut casten zu können. Meiner Meinung nach braucht man dafür auch ein gewisses Talent und eine gute Stimme.
Nochmal zum Topic:
Wenn Du soein ich sage jetzt mal "Projekt" aufbauen und durchziehen möchtest, würde ich das ganze seriöser und intressanter gestalten. Warum legst Du deine Karten nicht offen, wie dein YouTube & Twitch Kanal. Außerdem vlt dein Alter und was Du so machst, natürlich möchte man das nicht öalle ffenlich posten, aber bei mir haste kein Intresse geweckt dich anzuschreiben.
gruss
|
|
|
08/21/2014, 16:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Quote:
Hi Leute,
und zwar möchte ich einen youtube Kanal erföffnen, dazu suche ich noch einen Co-Kommentator mit geisitgem Alter von ü18.
|
dann darfst du ja gar nicht mitmachen
|
|
|
08/21/2014, 16:22
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 582
|
Quote:
Originally Posted by No0ne
Junge häng dich weg picco
|
du wirst mir immer sympathischer, freund.
du implizierst, dass 99% der menschheit einen fernseher besitzt, rtl empfangen und rtl gucken kann & suchst einen geistig reifen?
ich denke nicht, dass ein geistig reifer mensch etwas mit dir anfangen könnte.
|
|
|
08/21/2014, 16:32
|
|
Received Thanks: 2,537
|
Quote:
Originally Posted by BlackDeal
Hat es sich dafür gelohnt einen neuen acc zu erstellen?
|
Und nun stell dir vor er und sein Main acc werden gebannt xD
|
|
|
08/21/2014, 17:46
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by .Loxar
du wirst mir immer sympathischer, freund.
du implizierst, dass 99% der menschheit einen fernseher besitzt, rtl empfangen und rtl gucken kann & suchst einen geistig reifen?
ich denke nicht, dass ein geistig reifer mensch etwas mit dir anfangen könnte.
|
Ist nicht sein Account. :P
|
|
|
08/21/2014, 18:23
|
|
Received Thanks: 132
|
Lieber Loxar, ich weiß nicht was dein problem ist, vermutlich bist du von einem (hohen) Baum gefallen.
Wie ich dir und deinen ,,Otaku,, Freunden schon mitgeteilt habe bin ich nicht interessiert eurem Möchtegern Anime Fanklub beizutreten, nur weil ich mich geistig nicht für euch bereit fühle musst du jetzt nicht versuchen deine niederen Instinkte in meinem Tread zu befriedigen.
Wie ich dir auch schon mehrmals angeboten habe würde ich mich gerne mit dir über deine freche Haltung gegenüber anderen ( insbesondere älteren ) unterhalten, leider bist du dazu nach wie vor nicht bereit sondern belästigst mich weiterhin in MEINEN eigenen Treads oder in Skype, ich bitte dich daher in Zukunft von diesem kindischen Verhalten abzusehen und dich einer direkten verbalen Konfrontation zu stellen, ich weiß sowas ist in deinem Alter schwer aber ich helfe dir gerne dabei.
Grüße!
BTT: Danke für das rege Intresse, bitte added mich doch alle in Skype!
|
|
|
08/21/2014, 19:50
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 996
|
.Loxar ist aber älter als du o.0 Und er lügt nicht in diversen Foren, dass er mit 14 schon mehrmals in Japan war :^0
Just my 2 cents
|
|
|
08/21/2014, 21:29
|
|
Received Thanks: 132
|
Bitte halt dich hier fern,ty!
|
|
|
08/22/2014, 09:04
|
|
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl
Bitte halt dich hier fern,ty!
|
Du hast mir zwar per Profilnachricht bescheid gegeben das du dich meldest aber bislang ist noch nichts gekommen ^^.
|
|
|
 |
|