Mit dieser kleinen aber ich hoffe mal feinen Bewerbung möchte ich mich kurz vorstellen und dann direkt zu meiner Bewerbung als Kommentator für den Epvp Youtubechannel übergehen.
Wer bin ich?
Ich bin ein kleiner junger Mann, der es liebt viel am PC zu sitzen, dort zu spielen und an Projekten zu arbeiten. Mein wunderschöner Name ist Luca und ich bin mittlerweile 17 Jahre alt. Ich komme aus dem kleinen Rheine, nähe Münster in NRW. Meine Hobbys sind wie oben erwähnt: zocken, Projekte, programmieren, pixeln, Browsergames, Mmorpgs, Filme, Serien, Minecraft, andere Games, Handys, Fußball, schwimmen und einiges mehr
Aber mein wichtigstes und bestes Hobby ist immernoch das Let's Playen
Zum Let's Player "Dasein":
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Let's Playen angefangen. Wann genau, weiß ich nicht mehr, aber ich empfand es nicht nur als einen Zeitvertreib sondern es steckte viel mehr dahinter. Es war diese Atmosphäre, das chatten mit den Zuschauern und das ausprobieren neuer Sachen. Was mir wirklich die Kraft gab und immernoch gibt, sind meine Fans. Ich habe relativ schnell 100 Abonennten bekommen, die mich dann wirklich in Allem unterstützt haben. Ich habe gesehen, dass es mir Spaß macht, doch dann musste ich leider eine Pause einlegen. Ich verlor einige Abonennten, sodass ich jetzt bei genau 94 stehen geblieben bin. Ich habe jetzt wieder eine Menge Zeit, mich um viele Projekte zu kümmern und meine Community aufrecht zu erhalten. Aber ich möchte auch Epvp unterstützen und für diese schöne Community Let's Plays starten! Ich will Wünsche annehmen, diese umsetzten und VIEL Neues ausprobieren. Ich möchte Epvp's Kanal helfen, noch erfolgreicher zu werden.
Meine Zeit:
Ich kann jeden Tag bis zu 3 Videos hochladen und sehr oft aufnehmen.
Kontakt:
Und? Alles vorhanden? ABER SICHER!
+ Teamspeak vorhanden
+ gutes Headset vorhanden
+ Redefluss vorhanden
+ Spaß vorhanden
+ Lust vorhanden
Referenzen:
(Musste 50 Videos löschen)Bei Fragen: Skype, PN oder direkt im Thread!