Na siehst, also gibst du mir recht
Klar holst du die lows easy weg... Awp ist und bleibt trotzdem eine easy waffe ^^. Wenn ich dann immer aufn pub höre: "ja dann nimm die doch selbst, wenn die so easy ist." Wenn ich sie dann spiele, flamen sie das ich an haben würde... Jaja die lows heutzutage... dann schaue ich mir deren profil an und sehe dann 20h on record... Alles klar
standart, naja das im clip waren sheriffs, haben aber ne orientierung gehabt wie silver leute, also nutzt man das doch aus!
ehm doch?
Man brauch mit der schon auf mittlere Distanz 4-6 Hits, wie willst du da gegen n gescheites Sturmgewehr ankommen (AK, 1-Shot bei nem Header)?
Die ist der letze Rotz sowie fast alle MPs in CS:GO
ehm doch?
Man brauch mit der schon auf mittlere Distanz 4-6 Hits, wie willst du da gegen n gescheites Sturmgewehr ankommen (AK, 1-Shot bei nem Header)?
ehm doch?
Ich rede ja auch nicht davon, diese waffe zu kaufen wenn die gegner full equip haben... Ich rede davon diese in der 2. runde zu kaufen wenn die erste gewonnen wurde...........
Ich rede ja auch nicht davon, diese waffe zu kaufen wenn die gegner full equip haben... Ich rede davon diese in der 2. runde zu kaufen wenn die erste gewonnen wurde...........
Man ist trotzdem sogar gegen ne Deagle wehrlos - außer die P90 und in manchen Situationen die Mp7 kann man die MPs alle knicken.
Eure Lieblingswaffe? 09/01/2012 - DayZ - 35 Replies Huhu mich interessiert mal was eure lieblingswaffe ist
Meine ist die SVD Camo *KLICK*
und da ich sie so Liebe hab ich auch ein IngameScreen von meinem Charachter
*KLICK*
und eure? :P
Eure Lieblingswaffe ? 03/09/2011 - WarRock - 5 Replies Hallo epvp,
Ich wollt mal fragen welche eure Lieblingswaffe ist !
Liebe Grüße
Eure Lieblingswaffe in WarRock? 12/09/2010 - WarRock - 9 Replies Hey Comm,
Wollte mal wissen welcher dieser 10Waffen eure Lieblingswaffe ist.
Epic Fail.. habe Umfrage vergessen einzubauen :D
[Sammelthread] Eure Lieblingswaffe/n 10/23/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo liebe Community.
Bevor ihr ein Bild postet bitte beachten: Jedes Bild bitte ihn einen Spoiler so sieht es besser aus und ist besser.
Hier könnt ihr eure Lieblings Waffe/Waffen einfach Screenen und rein stellen und auch sagen warum ihr sie so toll finden.