Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Eure Lieblingswaffe/n

Discussion on [Sammelthread] Eure Lieblingswaffe/n within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 172
Received Thanks: 392
[Sammelthread] Eure Lieblingswaffe/n

Hallo liebe Community.

Bevor ihr ein Bild postet bitte beachten: Jedes Bild bitte ihn einen Spoiler so sieht es besser aus und ist besser.

Hier könnt ihr eure Lieblings Waffe/Waffen einfach Screenen und rein stellen und auch sagen warum ihr sie so toll finden.

Ich mach mal den Anfang:

Lieblingswaffe: FAMAS

Warum?
Weil ich mag wie schnell die Waffe schießt und weil sie so stark im Nahkampf Angriff ist.

Negatives:
FAMAS hat leider nur 25Schüsse wenn ihr jemanden umbringt und ein andere kommt muss die Waffe nachladen und man hat nicht so viel Zeit und man wird erschossen.

Bild:
Maafyr is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 16:39   #2

elite*gold: 821
Received Thanks: 978
LieblinsWaffe : PSG_1
Warum : Weil sie Gute DMG Hat und schnell Feuert .
Negatives : Ab und zu Ungenau .!

Greez .!
.EpicF4iL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 16:42   #3

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Der artige Threads gab es schon hunderte, daher #closed
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Meine Lieblingswaffe ist.. ?
10/07/2010 - Battlefield - 10 Replies
Hiho, mich interessiert, welche eure 3 Lieblingswaffen sind. Stelt eure Lieblingswaffen bitte so vor: Waffe : xxx Spiel: xxx Grund
[SammelThread] Eure Fragen !
08/14/2010 - WarRock - 49 Replies
Hallo liebe Community, mit diesen Thread möchte ich gerne lästige (unnötige) Threads in denen die meisten Ihre fragen stellen beheben. Daher bitte ich euch eure fragen hier zu Posten. Da ich jeden Tag im Forum von Elitepvpers bin werde ich versuchen eure fargen jederzeit hier zu beantworten. Wen einer Jedoch die frage schon kennt, würde ich mich freuen wen ihr Sie auch beantworten könnt. Wen es nicht der Fall sein soll werde ich selbstverständlich alle fragen selbst versuchen zu...
Sammelthread - Eure WM Songs!
06/12/2010 - Music - 8 Replies
Postet euren Lieblings WM Song (HIT) :') Und ihr könnt auch eure meinung zu den Songs ab geben! P.s habe in der Such Funktion nichts gefunden , wo es ein ähnliches Thread gibt. YouTube - WM Song 2010 - Discofreunde mit Korky One & Eisman - Die Welt Feiert
Lieblingswaffe
06/05/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey Leute ich wollte wissen was eure Lieblingswaffe ist. Egal ob für Assault, Medic oder die anderen einfach eure Lieblingswaffe eintragen :D Meine Lieblingswaffe ist Famas :D
[Sammelthread] Eure GM Symbole
11/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
Viele Leute sind interessiert an GM Symbolen. Die gibts hier, die gibts da und jeder macht nen neuen Fred auf :awesome: Also habe ich diesen Sammelthread gemacht, indem man seine GM Zeichen posten kann. Ich selber habe ein Paar Symbole aus einem russischem Forum (^.^) und präsentiere sie euch. Es sind GA/GM Symbole, aber eig. immer nur gefärbt. Edit: Morgen Mach ich noch ein GM Zeichen, dann könnt ihr auch was von mir sehen ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:24.