Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darf er das?

Discussion on Darf er das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/18/2014, 06:16   #61

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Rechtlich gesehen geht "nichts" nach eier gewissen Zeit "einfach" in seinen Besitz über. ICh glaube nach 3 Jahren verfällt nur dien Anspruch auf unversehrtheit des Gegenstades, meine sowas mal gelesen zu haben.

BTW1: Es ist erschreckend was die Kiddys hier immer als "Freunde" bezeichnen
BTW2: Es ist erschreckend von welcher Grammatik du Gebrauch machst
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Erklärung] Was darf ich und was darf ich nicht ?!
03/21/2012 - CrossFire - 21 Replies
Hallo Community, Da sich in letzter Zeit das Thema Skins, Sounds & REZ-Modding einen großen Ruf zugeschafft hat, möchte ich euch mal sagen was ihr dürft und was nicht. 1.) Killmarks - Dazu muss ich nicht viel sagen, außer das es Legal ist Killmarks zu ändern. Man wird NICHT gebannt & bekommt KEINE Strafe. Wie man Killmarks erstellt, weiss soweit jeder denke ich ;)
darf ich?
06/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Darf ich was in Elitegold trading vk z.B. meine egold ich weis ihr sagt jetzt erst egold trader oder premium aber ich habe vor 4stunden John seine 500egold geschikt für Premium ich glaub des kann man auch gucken darf ich schon verkaufen?^^

All times are GMT +1. The time now is 16:30.