Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ungerechtigkeit

Discussion on Ungerechtigkeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/13/2014, 22:59   #16

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
vllt ist er im Rechnungssupport und zahlt sich die gebühren zurück
Xcrooz is offline  
Old 08/13/2014, 23:18   #17

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post

aso ok
"Für Auktionen mit einem Startpreis von 1,00 Euro zahlen Sie als privater Verkäufer keine Angebotsgebühr. Es gibt ein Limit von 100 0-Cent-Auktionen pro Kalendermonat, die Sie ohne Angebotsgebühr einstellen können."

Wenn ich meine Artikel verkauft habe, zahle ich ehrlich gesagt auch nichts. Zumindest wird bei mir nichts von meiner automatischen Zahlungsmethode abgebucht
Siriox is offline  
Old 08/13/2014, 23:40   #18

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Sry, aber da ihr Internetangebote habt, die sich an den deutschen Markt richten, besteht ebenso eine Impressumspflicht... auch wenn der Betreiber im Ausland sitzt.
.
Das ist Bullshit³, die Firma ist in Mexiko registriert also gilt auch das mexikanische Recht. Und wenn das mexikanische Recht kein Impressum fordert, dann muss man auch keins angeben, auch wenn das Angebot auf deutsch ist.
TonyM0ntana is offline  
Old 08/13/2014, 23:43   #19

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Deshalb gibt man also ein falsches an.
Es ist weder ein vollständiges Impressum, wie es in Deutschland Pflicht ist, noch ist es falsch. Es ist lediglich eine Kontaktseite, wie sie auf vielen gewerblichen Seiten üblich ist.
Quote:
Sry, aber da ihr Internetangebote habt, die sich an den deutschen Markt richten, besteht ebenso eine Impressumspflicht... auch wenn der Betreiber im Ausland sitzt.
Nö, nur wenn der Betreiber seiner Tätigkeit in Deutschland nachgeht (z.B. indem er eine Niederlassung in Deutschland hat). Wieso sollte deutsches Recht auch eine Seite beeinflussen, die rein gar nichts mit Deutschland am Hut hat? Wir richten uns auch nirgendwo spezifisch an den deutschen Markt, wir sind eine internationale Seite.
Außerdem kannst du unsere Rechtsbelange ruhig uns überlassen; das ist nichts, was dich irgendwie interessieren müsste.
Ich wiederhole also meine Frage: Was soll dieses Gelaber um das Impressum damit zu tun haben, dass du hier aufwändige Leistungen von uns forderst, aber nicht bereit bist, dafür eine Gegenleistung zu erbringen?
Quote:
Es ist halt so und war nie anders.
Du brauchst für einen Verkauf keine Gebühren an Ebay zahlen...
Unsinn.
MrSm!th is offline  
Old 08/14/2014, 00:24   #20

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Wenn es um deine negative TBM geht, bekommst du auch dahingehend von uns Support. Allerdings nicht auf dem direkten Weg.
Geh zur Polizei und mach eine Anzeige. Die Behörden können sich unter an uns wenden und sämtliche Bestandsdaten anfordern. Nach Abschluß des Verfahrens kannst du dich mit den entsprechenden Beweisen an uns wenden und die Bewertung wird entfernt und der User gebannt.
Wenn du dazu zu faul bist, und auch nicht bereit Geld zu bezahlen für Support, kann ich dir auch nicht helfen. Und wenn dich das so stört, steht es dir frei das Forum zu verlassen. Dann kannst du weiter bei ebay handeln. Da musst du ja nichts bezahlen.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:50.