Hallo zusammen,
ich habe eine grundsätzliche Frage was die Eingänge der GamesCom betrifft.
Hat jemand von euch Erfahrungen im letzten Jahr gemacht, ob man durch den Ost- oder den Nordeingang schneller auf das Messegelände kommt, als durch den Südeingang oder Halle 11? Denn da hat man beim letzten Mal auch gut 1,5 Stunden gestanden.
Ich freue mich auf eure Antworten.
MfG GamesTen
Ich war letztes Jahr 2 Tage dort, am ersten Tag mussten wir auch 50-60 Minuten anstehen, aber dann ist das alles gelassen aber Warm war es.
Am 2. Tag ging das alles viel schneller da sind wir auch über den Nordeingang rein gegangen.
Um die Optimale zeit zum Eintritt und Warten so gering wie möglich zu gestallten müsste man der Veranstalter persönlich sein oder ein Mitarbeiter aber dann macht das ganze ja auch kein Spaß mehr. (Es gibt keine Grenze nach oben nach unten aber schon und die fängt bei Minimum 15-30 Minuten an.)
Gamescom 2014 08/10/2014 - Off Topic - 0 Replies Hat sich geklärt.
Treppen/Eingänge betreten 03/02/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies die Funktion NTM_TakeStairs die ja in jedem Skript genutzt wird, wo eine Treppe,etc benutzt wird benötigt ja 2-3 Parameter (low, high, area).
area wird per default auf die gesetzt, in der man sich befindet - sofern man keine alternative angibt. low, high ist mir nicht ganz klar - hier wird die ID von der Treppe angegeben als low, manchmal auch als high, manchmal als beides?!
Ein weiteres Problem vor dem ich stehe:
Ich wollte ein Skript basteln, was sich die Waypoints selbst organisiert und...