|
You last visited: Today at 01:53
Advertisement
Nach San Francisco als Südläner
Discussion on Nach San Francisco als Südläner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/12/2014, 23:14
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 881
|
Nach San Francisco als Südläner
Guten Abend liebe Elitepvpers Community
Achtung, Ich will mit diesem Thread keine große Diskussion erreichen sondern ledgiglich ein paar Fragen stellen und ja sie sind ernst gemeint auch wenn sie total naiv & dumm sind aber ich bin ziemlich paranoid.
Meine Mutter möchte bevor meine Ausbildung anfängt noch 3 Wochen Urlaub in San Francisco machen. Wir stammen ursprünglich aus Afghanistan & ich bin etwas paranoid wenn's um Amerika geht. Ich lese/höre tagtäglich von dem großen Rassismus in den Staaten & ich habe etwas Angst um ehrlich zu sein. Ich selbst bin kein Azzlack oder irgendso'n Kanake der euch von der Seite dumm anmacht & euch dann mit 10 Korzengzz zusammen schlägt. Ich habe mich relativ gut integriert hier in Deutschland aber ich habe einfach große Angst das ich falls ich hinfliege da zusammen geschlagen werde nur weil ich südländischer Abstammung bin.
Ich musste gerade selber etwas lachen weil ich einfach so krass paranoid bin. Aber ich würde euch trotzdem gerne fragen (vor allem die Südländer hier im Forum) ob sie schon mal Urlaub in den Staaten gemacht haben & wenn ja wie's abgelaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen, Solution
|
|
|
08/12/2014, 23:17
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by xSolution
Guten Abend liebe Elitepvpers Community
Achtung, Ich will mit diesem Thread keine große Diskussion erreichen sondern ledgiglich ein paar Fragen stellen und ja sie sind ernst gemeint auch wenn sie total naiv & dumm sind aber ich bin ziemlich paranoid.
Meine Mutter möchte bevor meine Ausbildung anfängt noch 3 Wochen Urlaub in San Francisco machen. Wir stammen ursprünglich aus Afghanistan & ich bin etwas paranoid wenn's um Amerika geht. Ich lese/höre tagtäglich von dem großen Rassismus in den Staaten & ich habe etwas Angst um ehrlich zu sein. Ich selbst bin kein Azzlack oder irgendso'n Kanake der euch von der Seite dumm anmacht & euch dann mit 10 Korzengzz zusammen schlägt. Ich habe mich relativ gut integriert hier in Deutschland aber ich habe einfach große Angst das ich falls ich hinfliege da zusammen geschlagen werde nur weil ich südländischer Abstammung bin.
Ich musste gerade selber etwas lachen weil ich einfach so krass paranoid bin. Aber ich würde euch trotzdem gerne fragen (vor allem die Südländer hier im Forum) ob sie schon mal Urlaub in den Staaten gemacht haben & wenn ja wie's abgelaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen, Solution
|
In den eher offeneren Gebieten wie z.B. San Francisco, New York, Los Angeles usw. brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Solange ihr nicht vorhabt, nach Texas, Montana usw. zu gehen, ist alles in Ordnung.
Außerdem nehme ich mal an, dass ihr nicht vorhabt, in die dunkelsten Gassen euch rumzutreiben.
|
|
|
08/12/2014, 23:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
In den eher offeneren Gebieten wie z.B. San Francisco, New York, Los Angeles usw. brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Solange ihr nicht vorhabt, nach Texas, Montana usw. zu gehen, ist alles in Ordnung.
Außerdem nehme ich mal an, dass ihr nicht vorhabt, in die dunkelsten Gassen euch rumzutreiben.
|
Vielen Dank. Wir werden uns nur in San Francisco aufhalten.
|
|
|
08/12/2014, 23:26
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Eigtl. sind alle Großstädte/Touristenstädte kein Problem.
Ansonsten einfach nicht in Ghettos gehen und allgemein sehr dunkle Passagen meiden, aber das gilt für jeden Touri und nicht nur für Südländer.
|
|
|
08/12/2014, 23:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Eigtl. sind alle Großstädte/Touristenstädte kein Problem.
Ansonsten einfach nicht in Ghettos gehen und allgemein sehr dunkle Passagen meiden, aber das gilt für jeden Touri und nicht nur für Südländer.
|
Also solang' ich mich nicht in irgendwelchen Gassen aufhalte brauche ich keine Angst haben?
|
|
|
08/12/2014, 23:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
|
Einfach keine fremden Garagen betretten und alles wird gut gehen.
Und ganz wichtig, nicht versuchen am Flughafen witzig zu sein.
|
|
|
08/12/2014, 23:36
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Also solang' ich mich nicht in irgendwelchen Gassen aufhalte brauche ich keine Angst haben?
|
Er meint im Kern seiner Aussage das was ich sagte ^^
Größe Städte sind in den USA sicher, da brauchst du definetiv keine Angst haben, solange es kein kleines Dörfchen irgentwo im Nirgentwo ist.
Außerdem leben viele Südländer in den USA.
|
|
|
08/12/2014, 23:37
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Egal was du machst geh einfach nicht nach Texas oder nach andere Bundesstaaten und Städte in denen Rednecks und Hinterwälder leben..
Es gibt schon viele abgefuckte Amis..
|
|
|
08/12/2014, 23:38
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Bin mir sicher die haben mehr Angst vor Deutschland als du vor den Staaten.
Hitler ist ja noch hier und so, you know...
Ihr habt euch doch sicherlich was für den Urlaub vorgenommen.
Müsst euch ja nicht in den bösen Vierteln rum treiben.
Google am besten mal nach schönen Touristenplätzen.
z.B.
|
|
|
08/12/2014, 23:42
|
|
|
Ich will mich erstmal bei euch allen bedanken, ihr habt mir schon etwas die Angst genommen. Vielen Dank!
Vorgenommen haben wir nichts außer alte Bekannte zu treffen.
|
|
|
08/12/2014, 23:59
|
|
Received Thanks: 967
|
Quote:
Ich will mich erstmal bei euch allen bedanken, ihr habt mir schon etwas die Angst genommen. Vielen Dank!
Vorgenommen haben wir nichts außer alte Bekannte zu treffen.
|
Die werden sich ja dann sicherlich auskennen und dann sollte nichts passieren
|
|
|
08/13/2014, 00:05
|
|
elite*gold: 571
Received Thanks: 90
|
Nochmal auf die "Ghettos" zurück zu kommen, also ich war 4 Wochen in Amerika und bin einen großen Teil der Ost Küste abgereist, dadrunter Washington,New York, Boston und und und, wir hatten nie Probleme mit unserer Abstammung, meine Familie sieht etwas polnisch aus daher das wir polnische Gene haben, jedoch ist uns keiner dumm gekommen oder sonst was, im Gegenteil alle waren übertrieben freundlich nicht so wie in Deutschland, auch in naja nicht richtigen "Ghettos" aber in Teile wo nur schwarze z.B. gelebt haben, waren alle sehr sehr freundlich grade als sie gehört haben das wir Deutsche sind.
Also kannst du dich nach meiner Meinung gut entspannen.
|
|
|
 |