Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spaß in League of Legends?

Discussion on Spaß in League of Legends? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Spaß in League of Legends?

Hallo Leute,
wie ihr villeicht selbst wisst, je besser man in einem Spiel wird, umso mehr spielt man es um zu gewinnen anstatt um einfach Spaß zuhaben.
Mir ist es bei meinen Freunden und mir aufgefallen, dass sobald wir ein paar Spiele in Folge verlieren, sich die gesamte Stimmung innerhalb der Konfi verschlechtert. Es mag sich evt. komisch anhören aber der Frust in dem Moment und der Ehrgeiz gewinnen zu wollen obwohl es nur ein Spiel ist macht immer die Stimmung kaputt.
Wenn man sich z.B mal Videos von Keyori oder UberDanger ansieht, sie scheinen immer irgendwo etwas spaßiges am Spiel zufinden.

Wie sieht's bei euch aus wenn ihr so 2-5 Premade seid?
Habt ihr auch Spaß am Spiel wenn ihr richtig "auf den Sack" bekommt?
Bausa is offline  
Old 08/12/2014, 18:39   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
das ist bei jedem Spiel so, nicht nur bei LoL.
Hatte vor einem Tag eine History geschaft, in der ich nur verloren hatte und ich bin noch nicht gesprungen
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
Hallo Leute,
wie ihr villeicht selbst wisst, je besser man in einem Spiel wird, umso mehr spielt man es um zu gewinnen anstatt um einfach Spaß zuhaben.
Mir ist es bei meinen Freunden und mir aufgefallen, dass sobald wir ein paar Spiele in Folge verlieren, sich die gesamte Stimmung innerhalb der Konfi verschlechtert. Es mag sich evt. komisch anhören aber der Frust in dem Moment und der Ehrgeiz gewinnen zu wollen obwohl es nur ein Spiel ist macht immer die Stimmung kaputt.
Wenn man sich z.B mal Videos von Keyori oder UberDanger ansieht, sie scheinen immer irgendwo etwas spaßiges am Spiel zufinden.

Wie sieht's bei euch aus wenn ihr so 2-5 Premade seid?
Habt ihr auch Spaß am Spiel wenn ihr richtig "auf den Sack" bekommt?
Es ist nicht wichtig zu gewinnen oder zu Verlieren es ist wichtig das man spaß hat am Zocken.
Ich z.b Zocke nur 2-3 Stunden am Tag lol weil es auf Dauer langweilig wäre.
Mach dir nichts draus wenn du verlierst selbst wenn es ein Ranked ist.
Jeden tag lernst du mehr und mehr irgendwann wirst du dann Gold oder Platin.
Ich bin jetzt Momentan von Bronze auf Silber gestiegen
.Err0xR` is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 18:43   #4


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Wenn das Spiel einem ernst wird, und man jetzt unbedingt noch Platin erreichen will bis Season Ende, dann hört der Spaß echt auf. Man spielt nur noch um zu gewinnen. Ich spiel deswegen oft ARAM aus Spaß
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 18:47   #5
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Lacht euch einfach gegenseitig beim spiel aus wenn ihr gekillt werdet, machen wir auch immer.
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 19:03   #6
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
Lacht euch einfach gegenseitig beim spiel aus wenn ihr gekillt werdet, machen wir auch immer.
Das ist echt ein guter Tipp!
Wir trollen uns immer gegenseitig, dem Jungler z.B die Buffs weggrabben etc. sofern das Game sowieso schon gelaufen ist.
Bausa is offline  
Old 08/12/2014, 19:06   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
Das ist echt ein guter Tipp!
Wir trollen uns immer gegenseitig, dem Jungler z.B die Buffs weggrabben etc. sofern das Game sowieso schon gelaufen ist.
naja meistens gibt man schon viel zu früh auf ;o
ich hatte letztens nen ranked mit renek auf der top und hatte 5 Tide nach 10 Minuten oder so
doch dann ging mein Top Laner afk und der Sup von Bot trollte nur, also im Gegnerteam, dann noch gewonnen
deshalb gebe ich sehr sehr selten auf, da man immer noch was reißen kann, selbst wenn die schon alle Tower haben '
xelayz​ is offline  
Old 08/12/2014, 19:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 95
@ Bausa wenn du bock hast können wir ja ma zocken?
.Err0xR` is offline  
Old 08/12/2014, 19:38   #9
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2014
Posts: 386
Received Thanks: 107
Kommt drauf an. Wenn es ein Normal ist und verlieren ist es halt nicht schlimm, weil es sozusagen um nichts geht. Aber wenn es um Ranked geht, dann ist es genau so wie du beschrieben hast. Wenn ich mal mit meinen Freunden 5er Ranked spiele und letzendlich Silber nach dem Placements eingestuft sind, obwohl wir Gold wollten, sinkt natürlich auch die Stimmung. Im Solo/DuoQ macht es nur Spaß, wenn man gewinnt Da will man ja auch was erreichen.
Business Trader is offline  
Old 08/12/2014, 19:51   #10

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Ne wenn wir richtig auf den Sack bekommen schreien wir einmal ganz laut dann ist alles wieder i. o


Nee spaß beiseite , ist halt dann so wir ärgern uns zwar aber lachen tun wir trotzdem genug über lol
.Tokyo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 20:04   #11
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
dann sind deine freunde kinder die auf spiele nicht klar kommen^^
Tömaaaa is offline  
Old 08/12/2014, 20:04   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
Kannst du bitte aufhören in meine Threads zu posten? Du postest NUR Müll. Niemand interessiert's wie hoch deine "Lose-Streak" ist. Jedes verdammte mal spammst du die GESAMTE Offtopic Sektion voll. Was machst du eigentlich den ganzen Tag außer auf Elitepvpers dein Ego zu pushen? Ich kann mir richtig vorstellen was für eine kaputte Person hinter dem Nick "Dashuri" steckt. So - **** auf Verwarnung etc. - Du bist scheiße.
Süß.
Wenn es dich so sehr stört das ich 'ne normale Frage gestellt habe geh weinen. Es war ernst gemeint das es mich intressiert wie man 'nen 10er Lose-Streak hinkriegt, aber süß das es dich aufregt das es Menschen gibt die nicht nur elendig verlieren.
Shiinya is offline  
Old 08/12/2014, 20:04   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
Kannst du bitte aufhören in meine Threads zu posten? Du postest NUR Müll. Niemand interessiert's wie hoch deine "Lose-Streak" ist. Jedes verdammte mal spammst du die GESAMTE Offtopic Sektion voll. Was machst du eigentlich den ganzen Tag außer auf Elitepvpers dein Ego zu pushen? Ich kann mir richtig vorstellen was für eine kaputte Person hinter dem Nick "Dashuri" steckt. So - **** auf Verwarnung etc. - Du bist scheiße.
dashuri? du hast es geschafft was du mal wieder wolltest


@Bause: man sollte ihn immer ignorieren, denn genau das will er doch, er macht sich nen Spaß daraus, solche wie dich zu provozieren, obwohl es mit dem Kommentar gar nicht so stark war

@dashuri: spiele mit nen paar schlechten Spielern, die dann halt oft das Gegnerteam feeden, da kann man im 5v5 als eine Person schlecht noch was ausrichten
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 20:08   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
dashuri? du hast es geschafft was du mal wieder wolltest


@Bause: man sollte ihn immer ignorieren, denn genau das will er doch, er macht sich nen Spaß daraus, solche wie dich zu provozieren, obwohl es mit dem Kommentar gar nicht so stark war

@dashuri: spiele mit nen paar schlechten Spielern, die dann halt oft das Gegnerteam feeden, da kann man im 5v5 als eine Person schlecht noch was ausrichten
Danke & erzähl ihm doch nicht was mein Plan ist o.o, wie kannst du nur!

@2. Teil an mich:
Ich spiel fast ausschließlich solo(hab auch nie verstanden was alle gegen solo-q haben. Solang man vernünftig mit allen redet passt alles immer) & hatte trotz miesen Teams nie das Problem mehr als 2 Spiele am Stück zu verlieren. So viel Pech kann man ja nicht haben das man nur schlechte Teams/gute Gegner kriegt.
Shiinya is offline  
Old 08/12/2014, 20:33   #15
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
dashuri? du hast es geschafft was du mal wieder wolltest


@Bause: man sollte ihn immer ignorieren, denn genau das will er doch, er macht sich nen Spaß daraus, solche wie dich zu provozieren, obwohl es mit dem Kommentar gar nicht so stark war

@dashuri: spiele mit nen paar schlechten Spielern, die dann halt oft das Gegnerteam feeden, da kann man im 5v5 als eine Person schlecht noch was ausrichten
Im Grunde hast du Recht! Es ist nur wirklich jedes mal.. Naja hab ihn nun ignoriert und muss den **** nichtmehr lesen .

Denkt ihr die ganzen englischen YouTuber wie Keyori und UberDanger "spielen" ihre Euphorie oder ist diese echt? Was denkt ihr?
Bausa is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.