DSL
Das modem sollte schnell hier sein anbauen kann ich es selbst.
Der Anbieter sollte die funktion haben vom alten zu Kündigen (Das die das machen)
Sollten so mind. 16.000 Download Rate haben.
Und max. 40€ im Monat kosten.
Ausgeschlossen sind:
o2
1&1
Kabel Deutschland.
Achja und man sollte mit einem anderen Konto zahlen können (dh. man gibt bei Daten Klaus P. ein und aber bezahlt wird es über das Konto von Mariane B. die damit natürlich einverstanden ist)
Das sollte da gehen .
Und wie gesagt entweder ich bin zu blöd zum Googlen oder es wird mir nicht angezeigt sehe nimlich nicht welche anbieter das mit dem Seperaten Konto erlauben.
Da wirst du über Anbieter X schlechtes wie gutes hören. Kein Anbieter ist absolut perfekt, jeder hat man Probleme und macht etwas, dass dem jeweiligen Kunden nicht taugt. Bestes Beispie: Ich habe mit 1un1 sehr gute Erfahrungen gemacht, du scheinbar nicht.
Internet Anbieter? 12/29/2013 - Off Topic - 11 Replies Hallo
Kennt jemand einen Gunstigen Internet Anbieter Ca 4-6 Euro? PayPal?
Es sollte PHP FTP Mysql und so haben.
Wenn ihr ein Guten Anbieter kennt schreibt ihr ihn unten rein.
Danke
MFG Henrik
Welchen Anbieter für internet? 05/27/2013 - Off Topic - 23 Replies Wie im Titel gesagt ...
ich Such ein anbieter wo mann Telefon Flatrate und 100k leitung günstig bekommt!
[S] Internet anbieter 11/12/2012 - Off Topic - 17 Replies Hallo Com,
Ich bin schon Länger auf der Suche nach einem Internet anbieter kann mich aber nicht entscheiden. deswegen wollte ich euch mal fragen Welchen und ob Ihr mit eurem Zufrieden seit.
Zb. ich Habe Kabel Deutschland und bin damit überhaubt nicht zufrieden.
1. Seit 3 tagen nur noch eine 10k internetleitung ( normal 32k )
2. Öfters eine Mahnung erhalten obwohl geld bezahlt wurde.
Internet Anbieter 12/27/2011 - Off Topic - 15 Replies Hey Com,
Da ich bald in eine eigene Wohnung ziehe, wollte ich wissen welcher Internet Anbieter eurer Meinung nach vom Preis/-Leistungsverhältnis am besten ist.
Mfg Daarmy