|
You last visited: Today at 23:17
Advertisement
Erneuter Flugzeugabsturz!
Discussion on Erneuter Flugzeugabsturz! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/10/2014, 16:39
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Nochmal zum Thread: Mittlerweile ist bekannt, das 39 Menschen tot sind und 9 sich im Krankenhaus befinden (von 49 Personen die sich an Board befanden).
|
Da fehlt aber was...
|
|
|
08/10/2014, 16:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 46
|
In der heutigen Zeit sollte man echt darauf achten mit was und durch welche Flugroute man fliegt^^ Am besten nur Airlines nehmen, die ihre Flieger auch gut warten á la Lufthansa etc. , ist zwar teuer, aber lieber mehr zahlen statt sterben. Dann sollte man auch achten das man nicht direkt durch ein Kriegs oder Krisengebiet fliegt. Zudem sollte man auch Auslandairlines mit solchen Fliegern vermeiden. Aber meistens haben besonders die Bewohner dort keine Wahl und müssen sich solche Airlines dann antun.
|
|
|
08/10/2014, 16:52
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Mädels nur um das mal kurz klarzustellen, warum macht ihr aus jedem Flugzeugabsturz solch ein Drama?
Es ist nicht unüblich das Flugzeuge abstürzen oder allgemein Unfälle haben. Es ist genauso unnötig über sowas 'nen Thread aufzumachen wie über Naturkatastrophen oder langweilige Kriege.
Ist alles mehr oder minder standard.
|
Leider. Aber so ist es, und so wird es immer bleiben. Es lässt sich halt gut verkaufen ein solches Drama.
Und die Menschen die dann darüber reden/schreiben und sagen wie schlimm das doch alles sei können sich für 10 Minuten für einen besseren Menschen halten.
So wird bei einem Amoklauf in Winnenden die Fahnen auf halbmast gesetzt und ein halbes Land trauert.
Aber wenn am Tag 100 Kinder verhungern, erschossen oder obdachlos werden interessiert es niemanden.
Also ich habe hier noch keinen Thread gesehen in dem man sich Gedanken um die Kinder macht?
Aber ein Flugzeug das abstürzt hat einen platz.
Wenn das Drama greifbar ist, wird es immer Menschen geben die sich diese Situation sofort krallen und ein auf betroffen machen.
|
|
|
08/10/2014, 16:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 42
|
ein menschen leben ist maximal 20€ wert
|
|
|
08/10/2014, 16:57
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by Alina Nyu
Leider. Aber so ist es, und so wird es immer bleiben. Es lässt sich halt gut verkaufen ein solches Drama.
Und die Menschen die dann darüber reden/schreiben und sagen wie schlimm das doch alles sei können sich für 10 Minuten für einen besseren Menschen halten.
So wird bei einem Amoklauf in Winnenden die Fahnen auf halbmast gesetzt und ein halbes Land trauert.
Aber wenn am Tag 100 Kinder verhungern, erschossen oder obdachlos werden interessiert es niemanden.
Also ich habe hier noch keinen Thread gesehen in dem man sich Gedanken um die Kinder macht?
Wenn das Drama greifbar ist, wird es immer Menschen geben die sich diese Situation sofort krallen und ein auf betroffen machen.
|
Wahre Worte.
Es verhungern jede Minute (!) 11 Kinder weltweit, das sind in einer Stunde 66 Kinder die sterben, aber sowas ist ja normal. Muss man ja kein Drama draus machen. Arme Welt.
|
|
|
08/10/2014, 17:02
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
|
Das Menschen Medienhuren sind ist doch nichts neues.
Es ist nur nervig das hier auch jeder mit der scheiße anfängt und Threads zu jedem Mist eröffnet auch wenn es standard ist.
|
|
|
08/10/2014, 17:03
|
|
Received Thanks: 994
|
Quote:
Im Ernst? Welche Airline bist du geflogen?
Ich empfand innlands Flüge immer als sehr angenehm, vorallem mit einer Fokker 
|
ich bin mit mahan air geflogen, die sollen einen tick besser sein als iran air.
fokker mit welcher airline und in welchem land?
|
|
|
08/10/2014, 17:08
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Quote:
Originally Posted by sinanggg
|
Ok ich zahle deinen Eltern 20€ und dafür springst du von der nächsten hohen Brücke.
Selten so ein Scheiß gelesen.
|
|
|
08/10/2014, 17:16
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Nur weil die Medien mehr darüber berichten gibts es nicht mehr Flugzeugabstürze...
Wenn ie jetzt über jeden Diebstahl berichten würden, würde es auch nicht direkt mehr Diebstähle geben oder ?
|
|
|
08/10/2014, 17:21
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna
ich bin mit mahan air geflogen, die sollen einen tick besser sein als iran air.
fokker mit welcher airline und in welchem land?
|
Na im Iran wenn ich doch schon so schreibe^^ Keine Ahnung welche Airline es war glaube Iran Asseman oder so, aber war aufjedenfall ein sehr guter Flug.
An die anderen:
Ich dachte man könnte ja vielleicht mal über die Ernsten Sachen im Leben berichten und diskutieren, Dinge die nicht mit Gamescom oder andere kuhle Sachen zutun haben die demnächst anstehen, aber nein im gegensatz zu anderen Boards wird man ja auf Epvp im OFFTOPIC an den Pranger gestellt:
Quote:
Das Menschen Medienhuren sind ist doch nichts neues.
Es ist nur nervig das hier auch jeder mit der scheiße anfängt und Threads zu jedem Mist eröffnet auch wenn es standard ist.
|
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє.
Wahre Worte.
Es verhungern jede Minute (!) 11 Kinder weltweit, das sind in einer Stunde 66 Kinder die sterben, aber sowas ist ja normal. Muss man ja kein Drama draus machen. Arme Welt.
|
Nur weil man gerade über ein Thema redet, heißt es nicht, dass man sich keine Gedanken über den Rest macht. Arme Welt.
Quote:
Originally Posted by sinanggg
|
???
Quote:
[...]
|
Ich will mich nicht "besser fühlen" und ein "besserer Mensch" dadurch sein nur interessierte mich das Thema.
|
|
|
08/10/2014, 17:28
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Findet ihr es nicht krass, wie viele Flugzeuge in letzer Zeit abgestürzt sind?
|
nö
|
|
|
08/10/2014, 17:34
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Nur weil man gerade über ein Thema redet, heißt es nicht, dass man sich keine Gedanken über den Rest macht. Arme Welt.
|
Noe. Aber zu jeder "Katastrophe" die grade in den Medien ist 'nen Thread zu eröffnen ist einfach nur dumm und armselig.
Zu dem zeigt es das ihr alles nur Medienhuren seid & ja die meisten von euch geben keinen feuchten f*ck drauf was im Rest der Welt passiert, ihr gesteht es euch nur nicht ein oder wollt es nicht zu geben.
|
|
|
08/10/2014, 17:38
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Noe. Aber zu jeder "Katastrophe" die grade in den Medien ist 'nen Thread zu eröffnen ist einfach nur dumm und armselig.
Zu dem zeigt es das ihr alles nur Medienhuren seid & ja die meisten von euch geben keinen feuchten f*ck drauf was im Rest der Welt passiert, ihr gesteht es euch nur nicht ein oder wollt es nicht zu geben.
|
Und zu jeden Popel Problem das man hat, einen Thread zu eröffnen macht mehr sinn, richtig? Wenn es dich nicht juckt, dann antworte nicht.
Quote:
|
ihr gesteht es euch nur nicht ein oder wollt es nicht zu geben.
|
Nein du Besserwisser, ich interessiere mich generell für die Luftfahrt, hätte ja sein können das jemand etwas mehr Ahnung hat und vielleicht was neues dazu beisteuern könnte.
|
|
|
08/10/2014, 17:41
|
|
Received Thanks: 994
|
Quote:
Na im Iran wenn ich doch schon so schreibe^^ Keine Ahnung welche Airline es war glaube Iran Asseman oder so, aber war aufjedenfall ein sehr guter Flug.
|
ich habe nur nicht erwartet, dass hier auch leute in den iran reisen.  bist du iraner oder nur für die sehenswürdigkeiten dorthin gereist?
mit iran aseman habe ich leider keine erfahrungen 
bist du öfters im iran? wenn ja, wie fliegst du dorthin? ich fliege immer von frankfurt aus mit der lufthansa.
|
|
|
08/10/2014, 20:48
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 1,113
|
Find es auch mysteriös, wie viele Flugzeuge z. Z. abstürzen.
|
|
|