Momentan würde ich DayZ sagen. Ist einfach am geilsten gemacht.
Habe allerdings gestern bzw heute morgen The Forest angezockt. Grafisch her um längen besser und sobald die Alpha und Beta vorbei ist, würde ich schon dazu tendieren, dass The Forest besser wird. Es hat momentan halt ziemlich viele Bugs etc, aber das ist in einer Alpha denke ich verständlich.
Gute, Aktuelle Filme in Richtung Horror/Survival 10/28/2013 - Movies & Series - 11 Replies Moin. :rolleyes:
Habe seit einiger Zeit keinen Film mehr geschaut, bzw. hier im Forum nachgeschaut.
Vielleicht kennen ja einige von euch meine Horrorfilmliste http://www.elitepvpers.com/forum/movies/1926322-ho rrorfilme-von-bis-z-200-filme.html und genau um das Thema geht es.
Ich suche wieder gute Filme, welche in Richtung Horror, Action, Survival (zB. Natur), oder über Gefangene(zB. Gefängnis) aber evtl. auch gute Kriegsfilme (zB. Bang Rajan) gehen.
Können auch unbekannte sein, aber...
Umbra Insomnium - Indie Survival Horror Game. 02/24/2013 - Off Topic - 6 Replies Moin Leute.
Heute will ich euch das Spiel Umbra Insomnium vorstellen.
Dieses Spiel wird von dem Bonebook Entwickler Team programmiert.
Der Gruender des Team's ist Johannes Köfinger aka Jesus Crowley.
Ich moechte euch das Spiel spielen lassen um ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschlaege zu von euch hoeren.
Outlast: Survival-Horror-Game von großen Entwicklern 10/18/2012 - User Submitted News - 0 Replies Survival-Horror-Games sind in letzter Zeit gerne gesehen, nun soll noch ein neuer Titel erscheinen.
Ein paar ehemalige Entwickler von berühmten spielen wie Assassin's Creed, Uncharted und Prince of Persia haben bereits ein Indie-Studio "Red Barrels" gegründet und arbeiten zur Zeit an ihrem ersten Spiel "Outlast".
Outlast spielt in der Gebirgsgegend von Colorado und lässt euch in die Haut des Journalisten Miles Upshur schlüpfen. Durch einige Tipps hat der Protagonist von der Mount Massive...
[S] Co-Op spielbares Horror Game 07/15/2012 - Off Topic - 4 Replies (wusste nicht, wohin sonst mit dem thread ;))
Moin,
wenn einer ein Horror Game wie Amnesia kennt, das coop spielbar ist und sich bei mir melden könnte, wäre das sehr freundlich :)
- kot