Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Outlast: Survival-Horror-Game von großen Entwicklern

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,427
Outlast: Survival-Horror-Game von großen Entwicklern

Survival-Horror-Games sind in letzter Zeit gerne gesehen, nun soll noch ein neuer Titel erscheinen.
Ein paar ehemalige Entwickler von berühmten spielen wie Assassin's Creed, Uncharted und Prince of Persia haben bereits ein Indie-Studio "Red Barrels" gegründet und arbeiten zur Zeit an ihrem ersten Spiel "Outlast".
Outlast spielt in der Gebirgsgegend von Colorado und lässt euch in die Haut des Journalisten Miles Upshur schlüpfen. Durch einige Tipps hat der Protagonist von der Mount Massive Irrenanstalt gehört und beschließt sich zu schauen, was dort vor sich geht.

Der Release ist erst 2013 geplant.
Wer mehr über das Team erfahren möchte, kann auf der offiziellen Website vorbeischauen:

Quelle:

Shiratu is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Umbra Insomnium - Indie Survival Horror Game.
Moin Leute. Heute will ich euch das Spiel Umbra Insomnium vorstellen. Dieses Spiel wird von dem Bonebook Entwickler Team programmiert. Der...
6 Replies - Off Topic
Suche ein F2P Horror game
Hallo Leute , Ich suche ein Free to Play Horror game kann von mir aus online oder offline sein und sollte eine gelungende Story haben. Ungefär so...
5 Replies - Off Topic
[S] Co-Op spielbares Horror Game
(wusste nicht, wohin sonst mit dem thread ;)) Moin, wenn einer ein Horror Game wie Amnesia kennt, das coop spielbar ist und sich bei mir melden...
4 Replies - Off Topic
Suche Horror Game
Hallo, suche ein wirklich gruseliges Horror Spiel für denn Computer. Sollte wenn mit Ego Perspektive (ist ja immer am gruseligsten). In dem Spiel...
10 Replies - Off Topic
[YMIR] Bilder von den Entwicklern :D
Hallo Com. habe mal so bisschen China Seiten durchqueert aus langeweile... Da war ein Thema also Übersetzt hieß das , YMIR Work Present ka was das...
41 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 05:20.