Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Outlast: Survival-Horror-Game von großen Entwicklern

Discussion on Outlast: Survival-Horror-Game von großen Entwicklern within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Outlast: Survival-Horror-Game von großen Entwicklern

Survival-Horror-Games sind in letzter Zeit gerne gesehen, nun soll noch ein neuer Titel erscheinen.
Ein paar ehemalige Entwickler von berühmten spielen wie Assassin's Creed, Uncharted und Prince of Persia haben bereits ein Indie-Studio "Red Barrels" gegründet und arbeiten zur Zeit an ihrem ersten Spiel "Outlast".
Outlast spielt in der Gebirgsgegend von Colorado und lässt euch in die Haut des Journalisten Miles Upshur schlüpfen. Durch einige Tipps hat der Protagonist von der Mount Massive Irrenanstalt gehört und beschließt sich zu schauen, was dort vor sich geht.

Der Release ist erst 2013 geplant.
Wer mehr über das Team erfahren möchte, kann auf der offiziellen Website vorbeischauen:

Quelle:
Shiratu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Umbra Insomnium - Indie Survival Horror Game.
02/24/2013 - Off Topic - 6 Replies
Moin Leute. Heute will ich euch das Spiel Umbra Insomnium vorstellen. Dieses Spiel wird von dem Bonebook Entwickler Team programmiert. Der Gruender des Team's ist Johannes Köfinger aka Jesus Crowley. Ich moechte euch das Spiel spielen lassen um ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschlaege zu von euch hoeren.
Suche ein F2P Horror game
07/25/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Leute , Ich suche ein Free to Play Horror game kann von mir aus online oder offline sein und sollte eine gelungende Story haben. Ungefär so wie Nightmare House nur halt kostenlos und es muss Spaß machen ! :) Also wenn es solche Games gibt , her damit :D (wenn es wirklich kein Horror game für den PC gibt das kostenlos ist , können es auch emulator spiele sein solange man den emulator kostenlos und legal erwerben kann!) Ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich schonmal im...
[S] Co-Op spielbares Horror Game
07/15/2012 - Off Topic - 4 Replies
(wusste nicht, wohin sonst mit dem thread ;)) Moin, wenn einer ein Horror Game wie Amnesia kennt, das coop spielbar ist und sich bei mir melden könnte, wäre das sehr freundlich :) - kot
Suche Horror Game
03/11/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, suche ein wirklich gruseliges Horror Spiel für denn Computer. Sollte wenn mit Ego Perspektive (ist ja immer am gruseligsten). In dem Spiel sollte man sich schon öfters als nur einmal erschrecken :p
[YMIR] Bilder von den Entwicklern :D
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hallo Com. habe mal so bisschen China Seiten durchqueert aus langeweile... Da war ein Thema also Übersetzt hieß das , YMIR Work Present ka was das heissen soll :D So hier mal paar Bilder falls ihr Fragt wie die aussehen die "Das Sucht Spile Metin2" erfunden haben! ÒÐÌì¢ò¶¯¸ÐÖйúÐÂÎÅ·¢²¼»á--·¢²¼»áÏÖ³¡È«¾° ÒÐÌì¢ò¶¯¸ÐÖйúÐÂÎÅ·¢²¼»á--Cosplayչʾ ÒÐÌì¢ò¶¯¸ÐÖйúÐÂÎÅ·¢²¼»á--º«¹úYMIR¹«Ë¾É糤Ö´Ç

All times are GMT +1. The time now is 02:28.