Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Beratung zu e-zigarette/e-shisha

Discussion on Brauche Beratung zu e-zigarette/e-shisha within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/08/2014, 23:58   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
#Bump
~Desperadoz~ is offline  
Old 10/01/2014, 19:01   #17

Fr3n0z's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Ich rolle mal das Thema wieder auf, da ich auch umsteigen will und keinen Plan habe von der E-Zigarette. Habe mich aber dennoch mal schlau gemacht in Forun und besonders auf YouTube =).

Ich habe ein Budget von 80€ und habe mir folgendes bestellt:
---
Zigarette:
Liquid:
---
Da ich mich schlau gemacht habe auch über dritte (ein Bekannter von mir raucht schon sher lange E-Zigarette und er hat gesagt, dass alles unter 1100mAh nicht zu gebrauchen ist wegen der Dampf entwiklung.)

Nur bei den Liquid bin ich mir nicht sicher, es schreiben doch sher viele "kratzen im Hals, Hustenanfälle, Kopfschmerzen" was mich schon sehr abschreckt, aber ich habe es mir dennoch bestellt da ich als Neuling noch nicht Urteilen kann ob es nach "nichts" schmeckt oder man Probleme bekommt.

Villeicht kennt sich ja hier einer mit der Theamtik auf (Der Thread ist ja nu schon 3 Jahre alt)

Danke schomal

Euer Fr3n0z =)
Fr3n0z is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
E-Shisha/E-Zigarette Kaufempfehlung
05/03/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich habe noch 27,50 Euro Amazon Guthaben übrig und wollte mir deshalb ne E-Shisha zulegen, da ich auch gerne mal in meiner Mittagspausen was rauchen möchte. Ich war auch schon Besitzer mehrerer Einweg E-Shishas, allerdings ist mir das zu kostenintensiv. Außerdem besaß ich auch eine E-Shisha an die man solche Kapseln raufschrauben konnte und nicht immer Direkt ein neues Gerät kaufen musste. Die ist mir dann aber auf einer Party leider verloren gegangen. Jetzt ist meine Frage: Soll...
E-Shisha/E-Zigarette
11/10/2013 - Off Topic - 38 Replies
Ich wollte mir ne e shisha zulegen aber habe dazu noch ne frage Stimmt es, dass die e zigarette/shisha während dem ziehen explodieren kann??
Brauche Beratung zur Grafikkarte
07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hatte mir ja nen Pc zusammengestellt.. Jetzt habe ich mal die Kundenrezensionen und das sind nur 2 Stück, und einer schreibt das sind Falsche Infos von Amazon. Meine Zusammenstellung wäre diese: HDD: Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX 500GB interne: Amazon.de: Computer & Zubehör Gehäuse: Sharkoon Vaya PC Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör Netzteil: http://www.amazon.de/gp/product/B0053UPYHQ/ref=ox_ sc_act_title_5?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF Ram:...
Brauche hilfe & beratung ;)
10/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo Com, ich hab ein Problem ich suche schon ziemlich lange nach einem Farmbot/und Lv. Tool mit Moob-Lock ohne das man kick bekommt...;) Wenn mir einer per pn helfen kann und es schafft das einer mal bei mir lauft kriegt ne 10€ Psc per pn;) Hab Windows Vista Computer : http://www4.pic-upload.de/14.06.10/3lo88bzewd.jpg
Brauche wieder Beratung..
02/13/2010 - WarRock - 18 Replies
Wieder hallo elitepvpers.. Jetzt muss ich mich wieder entscheiden: Habe durch famas wieder viel geownt und viel Dinar gekriegt.. Im Moment habe ich etwas mehr als 9k dinar. (Grade LVL 17 gekommen) Es gibt 3 Möglichkeiten: M60 kaufen: 7000 Dinar (7 Days) G36 kaufen: 13000 Dinar (30 Days). Müsste halt noch bissel sparen. Ammo Box kaufen: 7500 Dinar (15 Days)

All times are GMT +1. The time now is 16:13.